satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
für mich zumindest schon. und für viele andere zumindest kurzfristig auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber wird alles nachgeholt, wenn es von der Zeit her mal wieder passt.schaust du den G1 Climax aktuell? Tag 3 ist ja schon durch
Würde mich nicht wundern, wenn es genau so zutrifft.Hogan kehrt zurück, wird bei dem Match der Enforcer und darf dann Lashley, der der erste schwarze universal Champion wird, den Titel überreichen...

Würde mich nicht wundern, wenn es genau so zutrifft.
Raw war mal wieder unterirdisch. Die Triple Threat Idee war tatsächlich gut,aber die Gewinner standen eigentlich schon vorher fest
Mir ist inzwischen scheiß egal,wer beim Slam Champion wird, hauptsache Strowman casht danach erfolgreich ein und somit wäre der "Monster in a Bank" Quatsch auch vom Tisch.
Vor paar Monaten schrieb ich noch,das es eigentlich nur aufwärts gehn kann,aber da habe ich mich wohl völlig geirrt...schlimmer geht immer!![]()
vorallem ist mir gerade so als ob es vor dem PPV nicht hieß das der Sieger aus dem Match so oder so Nr 1 Herausforderer wird? Jedenfalls so oder so richtig richtig mies was da angeht.Lol immernoch. Lash gewinnt beim ppv ein Fehden match und bei raw müssen dann alle wieder ins No 1 contender match, wo wieder reigns Vs lashley rauskommt. Jaaa..so muss booking sein.
So hatte ich es auch in Erinnerungvorallem ist mir gerade so als ob es vor dem PPV nicht hieß das der Sieger aus dem Match so oder so Nr 1 Herausforderer wird?

denk dran das jeden Tag ein neues Event erscheint. Wenn musst du viel nachholen und kommst dann nicht mehr hinterher...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen