das auch das einzige was die vllt haben. Wobei ich operierte Titten nicht unbedingt hot finde. Da ist Bliss weit über den beiden. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Größte Veränderung bei SD soll wohl sein das es wie Raw wegen dem neuen Deal auf 3 Stunden ausgedehnt wird. Na da kann was komm... Fox verhandelt gerade mit Raw, da sind wohl c.a. 250 Mio pro Jahr mit einer Laufzeit von 20 Jahren in Gespräch... da Vince so viel Kohle bekommt wird sich wohl nix ändern.Als SmackDown wird sicherlich nicht als Aufzeichnungen laufen bei dem Milliarden Deal.
Aber finde raw belanglos und SD um einiges besser. Da schaue ich mir immerhin die yt Videos an![]()
Ich meine sogar gelesen zu haben da selbst die normalen ppvs auf 5 Stunden verlängert werden sollen und die big 4 auch auf 6 Stunden und mehr. Das bei Raw ist schon böse, machen sie ja nur weil sie die 3 Stunden sonst nicht sinnvoll voll bekommen. Muss man sich mal überlegen was da jede Woche zu Hause hockt und nicht zum Einsatz kommt und dann kommen nur Rückblenden u.s.w.Anstatt Raw auf SD Länge zu kürzen strecken sie nun lieber SD auf diese furchtbare Raw Länge. Habe mal eine Raw live geguckt auf Sky, das hältst du nicht aus. Werbung wo sogar Schlag den Raab früher hätte neidisch werden können, permanent Rückblenden von Dingen die vor einer Stunde passiert sind (die halten die Zuschauer wohl für dement), und Leerlauf ohne Ende.
Bei den ganzen PPVs war das ja mittlerweile auch so. Vielleicht hat das zumindest jetzt ein Ende durch die Reduzierung der PPVs. Aber durch den neuen Deal sollen ja alle PPVs abseits der Big-4 auf 4-Stunden gestreckt werden.
Ich glaube durch den Deal wird alles noch viel schlimmer werden. Evtl. wird es ja zumindest ein paar neue Entrance Stages und Pyro geben. Yuhuu.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen