Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann besser werden, kann dadurch auch alles noch schlimmer werden. Dass SD zur A-Show werden soll finde ich persönlich schlecht, man sollte Traditionen nicht brechen. Kann sein dass einige der Smartmarks immer SD bevorzugt haben, weils es der kleine Rivale des großen erwürdigen Raw war, aber für mich sollte Monday Night Raw das Zugpferd sein.

Bin gespannt wie sich das aufs Roster auswirken wird. Evtl. bedeutet das ja das Aus für den Split, wäre nur der nächste konsequente Schritt, nach dem man die Wrestler bei den PPVs nun auch wieder zusammengeführt hat.

Und wenn die B-PPVs dadurch jetzt Matches einbüßen, weil man Money Matches für Raw und SD braucht, weiss ich auch nicht wo das hinführen soll. Letztendlich braucht man wieder bessere, längere und härtere Storylines, nicht dieses PG-13 Gewäsch. Man muss wieder Moves freigeben die einfach in den Matches fehlen, mehr aufziehen was die Stage usw. betrifft.

Ich denke Vince wird sich eher das Geld einstecken und sonst passiert nix.

Und daran sieht man auch bestens, wieso Vince nichts ändert. Die Leute buhen Roman Reigns aus? Was soll ihn das kratzen, wenn er solche WWE Deals abschließen kann. Er fühlt sich dadurch doch eher bestätigt. Denn kein Network bietet solche Summen, wenn sich die Investition nicht lohnen würde.
 
So im Kern stimmt das schon. Hab letztens erst gelesen das der Umsatz der WWE weiter steigt. Was juckt Vince dann was "die echten Wrestling Fans " wollen bzw ob sie Reigns ausbuhen oder nicht. Kohle stimmt also wird sich ein scheiß ändern. WWE ist einfach keine Wrestling Company mehr sondern ein globales Unternehmen was massig Gewinn erwirtschaftet. Das einfach ein Unterschied
 
Was hier eigentlich los? Völlig tot hier. Hab mir wieder SD und Raw gegeben. Fand SD diese Woche klar besser. Bei Raw hat mir dass Segment mit strowman gefallen, auch das Match mit Balor war wieder gut. Auch das Segment mit dem B-Team war lustig und wusste zu gefallen. Gab irgenwie aber auch Müll. Nia turnt einfach so Heel gegen Ronda und gibt wieder den Bully. Im Kern hat sie quasi das bestätigt was Bliss ihr Wochen lang vorgeworfen hat. Schon lustig wie WWE da wieder jegliche Logik abstellt. Aber ok. Zayn muss nun also Lashley over bringen. Ein Kerl der genauso langweilig und belanglos wie sein Return ist. Unfassbar wie wwe das so verbocken könnte. Die ganze Story ist ebenfalls genauso Panne. Owens gewinnt gegen Roode der auch völlig in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist. Unfassbar. Naja und jinder immer noch gegen Reigns... da sag ich mal nix zu.

SD hingegen mit wirklich guten Matches. Das 6 Mann Match war super und auch der Mainer war super. Joe im mitb Match völlig richtig. Bin gespannt ob sie DB noch rein booken oder ihn völlig raus lassen und weiter mit Cass rum eiern lassen. Cass hat da rein gar nix zu suchen, völlig langweilig der Kerl. Der dance Off war auch ok, wobei Lana da klar gewonnen hat für mich... wie gesagt, SD klar besser die Woche.

@Erixx
 
Hab seit dem letzten PPV nix mehr geguckt, nur paar News. Vermisse ehrlich gesagt gar nichts.

Der SD Deal soll ja auch bedeuten dass es dann wieder Freitags als Aufzeichnung laufen wird. Ganz tolle Idee.

Bei Raw könnte ein neuer Deal durch das starke SD womöglich jetzt sogar noch höher ausfallen.

Vince schwimmt im Geld. Und alle fragen sich bei den schwachen Stories und Shows nur wieso die Networks solche abartig hohen Summen zahlen. Hieß es nicht mal die Quoten würden immer weiter sinken? Das beißt sich dann aber mit den neuen TV-Verträgen.
 
Als SmackDown wird sicherlich nicht als Aufzeichnungen laufen bei dem Milliarden Deal.

Aber finde raw belanglos und SD um einiges besser. Da schaue ich mir immerhin die yt Videos an :lachweg:
 
Als SmackDown wird sicherlich nicht als Aufzeichnungen laufen bei dem Milliarden Deal.

Aber finde raw belanglos und SD um einiges besser. Da schaue ich mir immerhin die yt Videos an :lachweg:
Größte Veränderung bei SD soll wohl sein das es wie Raw wegen dem neuen Deal auf 3 Stunden ausgedehnt wird. Na da kann was komm... Fox verhandelt gerade mit Raw, da sind wohl c.a. 250 Mio pro Jahr mit einer Laufzeit von 20 Jahren in Gespräch... da Vince so viel Kohle bekommt wird sich wohl nix ändern.

Btw krass das hier anscheind alle raus sind. Zeigt eigentlich wie belanglos alles im Moment ist.

Bestes Beispie: SAnitY ist doch von NXT hoch gezogen worden und auch die AoP wurden bei Raw schon gezeigt. Doch das Tag Team ist seit Wochen einfach verschwunden und SAnitY war ja bei SD noch gar nicht zu sehen. Der Grund kam nun raus: die Idioten von Writer haben einfach gar keine Ideen was man mit den machen soll. Das einfach so unverständlich. Bei SAnitY wäre es so einfach. Lasst sie wie Shield damals einfach bei SD alles klatschen und baut so ein neues Stable auf. Aber nicht mal das klappt
 
Anstatt Raw auf SD Länge zu kürzen strecken sie nun lieber SD auf diese furchtbare Raw Länge. Habe mal eine Raw live geguckt auf Sky, das hältst du nicht aus. Werbung wo sogar Schlag den Raab früher hätte neidisch werden können, permanent Rückblenden von Dingen die vor einer Stunde passiert sind (die halten die Zuschauer wohl für dement), und Leerlauf ohne Ende.

Bei den ganzen PPVs war das ja mittlerweile auch so. Vielleicht hat das zumindest jetzt ein Ende durch die Reduzierung der PPVs. Aber durch den neuen Deal sollen ja alle PPVs abseits der Big-4 auf 4-Stunden gestreckt werden.

Ich glaube durch den Deal wird alles noch viel schlimmer werden. Evtl. wird es ja zumindest ein paar neue Entrance Stages und Pyro geben. Yuhuu. :D
 
Anstatt Raw auf SD Länge zu kürzen strecken sie nun lieber SD auf diese furchtbare Raw Länge. Habe mal eine Raw live geguckt auf Sky, das hältst du nicht aus. Werbung wo sogar Schlag den Raab früher hätte neidisch werden können, permanent Rückblenden von Dingen die vor einer Stunde passiert sind (die halten die Zuschauer wohl für dement), und Leerlauf ohne Ende.

Bei den ganzen PPVs war das ja mittlerweile auch so. Vielleicht hat das zumindest jetzt ein Ende durch die Reduzierung der PPVs. Aber durch den neuen Deal sollen ja alle PPVs abseits der Big-4 auf 4-Stunden gestreckt werden.

Ich glaube durch den Deal wird alles noch viel schlimmer werden. Evtl. wird es ja zumindest ein paar neue Entrance Stages und Pyro geben. Yuhuu. :D
Ich meine sogar gelesen zu haben da selbst die normalen ppvs auf 5 Stunden verlängert werden sollen und die big 4 auch auf 6 Stunden und mehr. Das bei Raw ist schon böse, machen sie ja nur weil sie die 3 Stunden sonst nicht sinnvoll voll bekommen. Muss man sich mal überlegen was da jede Woche zu Hause hockt und nicht zum Einsatz kommt und dann kommen nur Rückblenden u.s.w.
 
Zurück
Oben