Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sah man aber auch im Hintergrund.

Und beim nächsten PPV rennen sie dann trotzdem wieder in die Halle und zelebrieren ihre Unzufriedenheit. Und Vince zählt inzwischen das Geld und lacht sich ins Portemonnaie.

Smackdown

Triple Threat Tag Team Title Match: New Day (Big E & Kofi w/Xavier Woods) vs. Usos vs. Bludgeon Brothers
Sin Cara vs. Shelton Benjamin
Six Woman Tag: Becky Lynch, Naomi & Asuka vs. The Iconics & Lana
Miz & Big Cass vs. Tye Dillinger & Daniel Bryan
US Title Match: Jeff Hardy vs. Rusev (w/ Aiden English)
Women's Title Match: Carmella vs. Charlotte Flair
Six Man Tag: Shinsuke Nakamura & The Bar vs. AJ Styles, Luke Gallows & Karl Anderson

Das war schon richtig stark, wer da alles vor Ort war :liebe:

Charlotte Flair hat übrigens ein paar Zähne verloren :schock: Mutmaßlich hier bei 7:23

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

zumal das Charlotte vs Carmella Match auch beim PPV scheiße war... von daher gibts da nix zu sagen :P

Ich war früher auch 2 mal bei Shows, das wirkt wirklich besser als man denkt. Klar ist es ne Houseshow aber trotzdem ist das alles sehr gut gemacht.Das waren aber noch Zeiten, als ich in Köln war war der ME Austin vs Undertaker und Flair vs Booker T gab es auch... Meine Fresse hat Flair ne Aura und als Austin in jede Ecke ging und den Mittelfinger zeigte haben das natürlich auch alle in der Halle. Typisch Austin Entrance halt. War auch ein verdammt cooler Moment...

Rund um WM 11 war ich auch auf Tour. Diesel vs Shawn Michaels... Bret Hart war auch dabei... Bin sehr froh das ich die Legenden mal Live gesehen hab

zumal das Charlotte vs Carmella Match auch beim PPV scheiße war... von daher gibts da nix zu sagen :p

Ich war früher auch 2 mal bei Shows, das wirkt wirklich besser als man denkt. Klar ist es ne Houseshow aber trotzdem ist das alles sehr gut gemacht.Das waren aber noch Zeiten, als ich in Köln war war der ME Austin vs Undertaker und Flair vs Booker T gab es auch... Meine Fresse hat Flair ne Aura und als Austin in jede Ecke ging und den Mittelfinger zeigte haben das natürlich auch alle in der Halle. Typisch Austin Entrance halt. War auch ein verdammt cooler Moment...

Rund um WM 11 war ich auch auf Tour. Diesel vs Shawn Michaels... Bret Hart war auch dabei... Bin sehr froh das ich die Legenden mal Live gesehen hab
Da bin ich echt neidisch, vor allem in jüngeren Jahren muss das noch einmal ganz anders gewirkt haben.

Immerhin konnte ich Daniel Bryan live sehen, damit war ja nun echt nicht zu rechnen :) Dazu noch Miz, AJ Styles, Jeff Hardy. Ich bin zufrieden :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
:huldig::waah:

Dann wird sie in den kommenden Monaten wohl genauso aussehen wie Cesaro.

Ich würde glatt durchdrehen. Aber gut, ich könnte auch nicht spielend ein paar tausend Euro locker machen für neue Zähne. Die bekommen ja kaum eine Brücke eingesetzt, sondern sicherlich richtig im Kiefer verankerte Zähne, und das kostet ein Schweinegeld.

Im Vid kann ich aber nix erkennen. Bei Cesaro sah man das sehr viel deutlicher. :D

Ach übrigens kam wohl nun der Grund raus wie Cena und Nikki sich getrennt haben. Cena hat wohl mit einer anderen Diva angebandelt, es handelt sich wohl um Carmella... Schon komisch, Cena trennt sich und Carmella wird plötzlich Championess. Ein Schelm wer böses denkt :D

Zurück
Oben