Unfassbar dämlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu genau?Hast du ne Quelle dazu?
Das fans vorher die Halle verlassen habenWozu genau?
glaub Meltzer hats auch gesagt, aber generell alle Dirt Sheets haben es bestätigt. Aber wie Freezi sagte, siehst das schon beim Match wie sehr viele Leute einfach gehen.Das fans vorher die Halle verlassen haben

Mutmaßlich hier bei 7:23Da bin ich echt neidisch, vor allem in jüngeren Jahren muss das noch einmal ganz anders gewirkt haben.zumal das Charlotte vs Carmella Match auch beim PPV scheiße war... von daher gibts da nix zu sagen
Ich war früher auch 2 mal bei Shows, das wirkt wirklich besser als man denkt. Klar ist es ne Houseshow aber trotzdem ist das alles sehr gut gemacht.Das waren aber noch Zeiten, als ich in Köln war war der ME Austin vs Undertaker und Flair vs Booker T gab es auch... Meine Fresse hat Flair ne Aura und als Austin in jede Ecke ging und den Mittelfinger zeigte haben das natürlich auch alle in der Halle. Typisch Austin Entrance halt. War auch ein verdammt cooler Moment...
Rund um WM 11 war ich auch auf Tour. Diesel vs Shawn Michaels... Bret Hart war auch dabei... Bin sehr froh das ich die Legenden mal Live gesehen hab

Jop, das Video habe ich oben verlinkt.Hat Charlotte jetzt echt die Schneidezähne rausgekickt bekommen?
https://www.cagesideseats.com/wwe/2...otte-flair-loses-teeth-wwe-germany-house-show
Da ist man dann so happy drauf?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen