AbwartenHogan wird doch gar nicht dabei sein. Leider.

Wie Nakamura den angetäuschte Kinshasa verkauft hat, war schon klasse.
Das gleiche machte Styles beim gestrigen SD mit seinem angetäuschten Phenomenal Forearm gegen Shinsuke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbwartenHogan wird doch gar nicht dabei sein. Leider.

Wie Nakamura den angetäuschte Kinshasa verkauft hat, war schon klasse.

AbwartenWill gar nicht wissen, wie sehr du ausflippst, wenn Hogans Theme bei Mania (oder SD) ertönt
![]()
Hogan wird doch gar nicht dabei sein. Leider.
Mal gucken.
Habe ja auch nicht geschrieben dass das alles bei mania passieren wird.
Evtl sogar erst 1.. 2 Wochen später bei SD!
so hab ich das auch gelesen. Wenn das so kommt wäre das schon arg mies. Das übertrifft ja Goldberg und Lesnar bei weitem. Trotzdem wird das Mania Match der beiden geil.Ich habe letztens irgendwo vernommen dass Asuka wohl bis Wrestlemania 2019 unbesiegt bleiben soll. Kein Plan ob da etwas dran ist.
Sie hat übrigens jetzt schon die Serie von Goldberg eingestellt. Wirkt aber einfach lange nicht so spektakulär.
Stimm ich so zu, außer eine kleine SachePromo von Bryan und Shane war sehr sehr merkwürdig. Riecht nach einem Heelturn von einem der beiden.
Da es damals schon nicht mit Bryan geklappt hat, wird wohl Shane turnen.
Ich leg mich fest...Carmella wird bei Mania eincashen (hoffentlich erst nach dem Match!!). Dies wurde nun schon so oft bei Smackdown angeteast und es wird auch einfach mal Zeit.
Ich kann Asuka einfach nicht mehr zuhören, dazu noch dieses dauerhafte genicke...schrecklich nervig
New Day mit lustiger Promo, aber spätestens als Rowans und Haper auftauchten, wurde es Müll.
Herrlich, wie beim Staredown zwischen Orton und Roode die Fans Rusev Day chanten
Zayn & Owens nochmal schön ihr Match gehyped
Styles vs. Nakamura wird imo perfekt aufgebaut und ist mal kein 0815 mit irgendwelchen Eingriffen, Beleidigungen und etc.
Bitte nichtEbenfalls wurde bekannt das big Show einen neuen mehrjährigen Vertrag unterschrieben hat und er sagt selbst das er wohl nicht plant so schnell aufzuhören. Ich denke mal stark nach der News dass er der Partner von strowman wird

Hatte ich auch gelesen. Schon traurig, das es erst soweit kommen muss, damit Rusev einen vernünftigen Spot bei Mania bekommt.Eben was interessantes gelesen. der wahre Grund wieso man Rusev ins Mania Match gesteckt hat. Er bat wohl kurz vorher um seine Entlassung da er sehr unzufrieden damit ist wie er eingesetzt wird. Um ihn zu beruhigen hat man ihn ins Match gesteckt.
ja deswegen hab ich mich auch sehr gewundert. Physisch scheint er ja wirklich in der Form seines Lebens zu sein aber im Ring möchte ich ihn eig auch nicht mehr sehen. Hoffe mal dass das alles nur irgendwie Gerüchte sind. Das mit dem Strowman Partner ist ja nur Spekulation von mir aber wäre ja mehr als möglich ihn bei Mania zurück zu bringen.Ich dachte White wollte dieses Jahr seine Karriere beenden?
Finde ich jetzt seltsam.
Dass mit Rusev verstehe ich. Potential ohne Ende, sowohl im Ring wie auch vom Charisma her, und nix macht man aus ihm.
Dass Vince in den USA kein wirkliches Konkurrenzprodukt mehr hat ist das schlimmste was passieren konnte. Ist zwar schon lange so, aber damit begann ja mit der Zeit dieser Verfall.
Ich bin echt gespannt wie enttäuschend die Mania dieses Jahr ausfallen wird.
jepp traurig ist das schon. Aber vllt ist das endlich der Durchbruch den Rusev so verdient hat. Mal schauen was bei Mania passiert und ob er danach wieder in der Versenkung verschwindet.Bitte nicht
Hatte ich auch gelesen. Schon traurig, das es erst soweit kommen muss, damit Rusev einen vernünftigen Spot bei Mania bekommt.
eben. WWE ist heute zum Glück bei weitem nicht mehr der einzige Ort wo man als Wrestler Erfolg, Geld und Aufmerksamkeit bekommen kann. An Neville hat er ja auch gesehen wie schnell es gehen kann und wie schnell man ein guten Mann verlieren kann. Hoffe das man da doch bissl mehr macht mit RusevTja, Vince bekommt dann auch weiche Knie. Sieht man ja an Cody, wie es ohne das tolle WWE Writing Team laufen kann. Mehr Geld, weniger Vertragsbindung, eigenes Merch. das man verkauft und einen Terminplan den man sich weitesgehend selber aussuchen kann.
Und ich denke, das Rusev da nicht weniger Erfolgreich wäre. Hauptsache er kann den Rusev Day irgendwie mit nehmen.
Möchtest du nicht klicken, das überprüfen und hier Bescheid geben? Im Namen der Wissenschaft!Habe die Email auch erhalten. Sieht merkwürdig aus
Auch nicht, wenn du im Gegenzug ein Like bekommst?Let me think about it...
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen