Hollyone
beaST
Da gings nur um den letzten Einzug in der Chamber. Elias kommt nun quasi als letzter ins Match.
Achso... Hab mich schon gewundert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gings nur um den letzten Einzug in der Chamber. Elias kommt nun quasi als letzter ins Match.
natürlich soll und wir sie mal verlieren aber so völlig ohne Story und Sinn dahinter vor Wrestlemania ist bekloppt und verschenktes Gold. Wenn Nia das machen soll dann nach WM wenn Asuka Champion geworden ist. So hat man Nia gleichzeitig gepusht und mit dem Titel belohnt die sie eigentlich verdient.Soll Asuka eurer Meinung ewig ungeschlagen bleiben? Der ewige Aufgabegriff nervt halt schon etwas. Und wenn es eine gibt die glaubhaft geben sie gewinnen kann vom Standing her, ist das nun mal Nia Jax. An einen cleanen Sieg glaube ich aber sowieso nicht.
Die Promo von Bliss war klasse, wenn Asuka dann Champ ist wird das mit den Promos ja wirklich ganz ganz toll werden.
natürlich soll und wir sie mal verlieren aber so völlig ohne Story und Sinn dahinter vor Wrestlemania ist bekloppt und verschenktes Gold. Wenn Nia das machen soll dann nach WM wenn Asuka Champion geworden ist. So hat man Nia gleichzeitig gepusht und mit dem Titel belohnt die sie eigentlich verdient.
Klar ist es nicht sicher, WWE ist aber alles zuzutrauen dass sie asuka einfach so verlieren lassen.So klar ist es ja sicherlich noch gar nicht, dass Asuka verlieren wird. Kann mir das iwie bei Chambers nicht vorstellen.
Sorry aber da hab ich anscheind was völlig anderes gesehen. Nia ist vlt nicht die beste im Ring aber für eine Frau ihrer Statur ist die gut. Und Reaktionen zieht sie seit ihrem return auch mehr als genug. Wird sogar immer mehr hab ich das Gefühl. Strowman ist ja auch nicht der Wrestling god aber da machen sie es auch gut. Vom Standing ist Nia die einzige bei der das glaubwürdig wäre wenn sie asuka besiegt. Außerdem würde es ihrem Standing imens helfen.Vorallem da Nia mal 0,nix im Ring kann und 0 Reaktionen zieht. Super Gegner für Asuka
This! Auch da traue ich WWE zu das sie die Scheiße so durch ziehen...Rousey wird sicher Asuka die erste Niederlage bescheren. Das wäre dann ein Schlag ins Gesicht für alle Wrestlerinnen, die sich das ganze Jahr über den Arsch aufreissen.
Sorry aber da hab ich anscheind was völlig anderes gesehen. Nia ist vlt nicht die beste im Ring aber für eine Frau ihrer Statur ist die gut. Und Reaktionen zieht sie seit ihrem return auch mehr als genug. Wird sogar immer mehr hab ich das Gefühl. Strowman ist ja auch nicht der Wrestling god aber da machen sie es auch gut. Vom Standing ist Nia die einzige bei der das glaubwürdig wäre wenn sie asuka besiegt. Außerdem würde es ihrem Standing imens helfen.

This! Auch da traue ich WWE zu das sie die Scheiße so durch ziehen...
also was ich zuletzt gehört hab ist das Rousey wohl ein fulltime Vertrag hat. Also nix mit wie Brock. trotzdem wäre es ne Schande wenn sie asuka besiegen darf. Leider hat man das ja beim Rumble schon bissl angeteast?
Fand Nia auch mal nervig, sie hat sich aber echt gemacht. Genauso wie Strowman bei den Männern. Und es ist schon ein Zeichen gewesen, dass Nia Jax als einzige eben nicht clean gegen Asuka verloren hat. Weder Pin noch Aufgabe, sondern wegen einer Verletzung infolge dessen sie das Match nicht fortführen konnte.
Das wäre echt der Knaller wenn Rousey einfach so kommt und gewinnt. Aber wahrscheinlich wird sie dann aufgrund ihrer MMA Vergangenheit den Brock Special Spot besitzen. Wäre furchtbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen