Also mir ist bezüglich Reigns in den letzten 2 Wochen was aufgefallen. Es scheint da echt ein Wandel vorzugehen. Während Reigns vor ca einem Monat nur ausgebuht wurde merkt man doch langsam das die Fans ihn doch langsam annehmen und doch vermehrt Jubel kommt. Z.b. auch nach dem Sieg gegen Miz letzte Woche war viel Jubel zu hören. Auch lassen die Buh Rufe die sofort beim Begin seiner Musik aufkommen doch nach. Zeigt sich auch am Ende vom RAW diese Woche. Wer das noch nicht gesehen hat sollte mal schauen. Selbst ich hatte da echt Gänsehaut. Hätte nie gedacht das es nur durch das anteasen so abgeht aber die Bilder am Ende waren schon krass und es kam viel viel Jubel dabei heraus. Bin gespannt wie es da weiter geht.
Also bei No Mercy wurde er gnadenlos ausgebuht, und bei der Raw Sendung am Montag darauf eigentlich auch. Nur als er die Crowd fragte ob sie ein Match sehen wollen gegen The Miz jubelten sie, aber das lag ja eher an dem Match.
Bei der aktuellen Raw Ausgabe bekam Reigns aber tatsächlich deutlich mehr Unterstutzung neben den Buhs. Aber darauf würde ich nicht zu viel geben, gab immer mal Momente wo er etwas besser ankam, auch in den letzten zwölf Monaten. Diesmal war es halt auch gut gebookt. Erst plättet man Reigns recht hinterhältig vergangene Woche, und diese Woche durfte er sich dann erstmal richtig schön an Bo Dallas und Curtis Axel auslassen, und beide auseinander nehmen. Und mal ehrlich, wer mag schon Dallas & Axel? Niemand, daher gab es auch Pops. Und Miz ist ein anerkannter Heel, der kann dann auch mal behiflich sein einen Reigns ein klein wenig over zu bekommen.
Als Reigns am Ende in seiner Kabine gezeigt wurde, hörte man aus der Halle nur wieder Buhs. Bis seine ehemaligen Shield Brüder auftauchten und sich neben ihn stellten, da ging die Crowd steil. War ein geiler Moment, ob sie Shield wiedervereinen?
Noch gebe ich darauf nicht zu viel. Bei der Booking Scheiße auf den letzten Drücker ist da doch sowieso nichts langfristig geplant.
Aber das Roman in einem Match mal mehr Pops bekommt als der Gegner, habe ich auch seit zwei Jahren nicht mehr gesehen. Evtl. wurde da ja auch nur Jubel reingemischt.
Was ich sau dumm finde ist, dass sie mit Strowman nun genauso weitermachen wie vor No Mercy. Der Destroyer. Hätte Impact, hatte er Brock besiegt. So nervt es einfach nur.
Bei den Frauen habe ich den Anschein, dass Nia Jax so langsam over kommt. Sicherlich nicht so dass die ganze Crowd sie feiert, aber ich glaube man nimmt sie so langsam an.
Und mal was zu Sasha Banks, jedes mal wenn die vor den Seilen steht und sich während ihrer Musik am Seil blind festhält und sich nach vorn fallen lässt, denke ich immer... wenn die auch nur 1x daneben greift oder abrutscht, fliegt sie auf die Fresse.