Tja, Wrestling kann nun mal nicht nur aus Heels bestehen, auch wenn du das gern hättest.

Turns gehören dazu, denke nicht mal dass Bliss so vieles verändern wird. Ihre Art wird wohl dieselbe bleiben, höchstens die abwertenden Gesten gegenüber der Crowd wird sie wohl bleiben lassen. Wirklich schmutzig hat sie auch als Heel nur selten gewonnen (also ganz anders als Charlotte eine lange Zeit als Heel). Sieh dir Sasha Banks an, dass Face Boss Gimmick ist jetzt auch nicht so grundlegend anders. Es sind dann oft so Kleinigkeigen, vor allem im Umgang mit der Crowd.
Solange man Bliss nicht wieder als hüpfendes Cheerleader Püppchen zum Ring schickt ist alles gut.
Fan Brille ist albern. Ich sehe ihn gern im Ring, das ist alles. Und ich halte ihn nicht für so katastrophal schlecht wie du. Mal ehrlich. Du hast noch nie ein gutes Wort über Reigns verloren. Ich könnte dir also genauso gut eine Hater Brille aufsetzen. Ich finde eine Menge an Kritik erhält er einfach, weil er nun mal der ist, der er nun ist. Hätte man ihn vor Jahren als Shield zerbrach anders aufgestellt, wäre er heute wohl kaum anders im Ring und am Mic. Aber wohl kaum so verhasst.
Ist aber auch egal, wie gesagt, diese Diskussion bringt nichts.
Und Cena ist ein Mic-Gott, das habe ich dir klar gesagt. Der hat auch Miz am Mic fertig gemacht. Im Ring am Mic im VS Mode kannst du gegen Cena nicht viele hinstellen die dann mithalten können. Mir fallen da spontan Rock, Austin, Hogan, Jericho, Flair, Edge, Ted Dibiase, und HBK ein, außerdem McMahon selbst. Wenn man etwas weiter denkt werden wir sicherlich noch andere finden, worauf ich aber eigentlich hinaus will, Cena gehört in der Kategorie zum besten der besten aller Zeiten, quasi in die Mic Work Hall of Fame.
Ein Reigns wird es dahin nicht schaffen. Aber er ist auch kein kompletter Reinfall.