Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier mal zwei Sachen die ich schon lange mal posten und mein Senf dazu abgeben wollte :

Erste Sache ist eine Szene die nicht im TV gezeigt wurde und nach Flairs RAW Abschied gebracht wurde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Szene zeigt wieso Wrestling so genial ist. Es bringt, wenns richtig gemacht ist, einfach Emotionen raus die ich kaum woanders erlebe. Diese Szene kann ich mir jeden Tag anschauen und jeden Tag bekomm ich erst eine kleine Träne und dann am ganzen Körper eine Gänsehaut. Unglaublich emotional das vom Taker zu sehen.

Und sprich vom Taker meine 2. Szene:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Man denkt ja immer das der Taker seine Hymne hat. Aber damals nutze die WWE mal kurz den Song von Johnny Cash - there ain't no grave. Der Song hatte so perfekt zum Taker gebracht und gab mir zumindest das Gefühl das er besser ist als der alte. Für mich hat das Ding dem Taker eine ganz neue, bessere, stärkere Aura verpasst. Wieso WWE den Song nicht behalten hat erschließt sich mir nicht.

Hier mal zwei Sachen die ich schon lange mal posten und mein Senf dazu abgeben wollte :

Erste Sache ist eine Szene die nicht im TV gezeigt wurde und nach Flairs RAW Abschied gebracht wurde.

Die Szene zeigt wieso Wrestling so genial ist. Es bringt, wenns richtig gemacht ist, einfach Emotionen raus die ich kaum woanders erlebe. Diese Szene kann ich mir jeden Tag anschauen und jeden Tag bekomm ich erst eine kleine Träne und dann am ganzen Körper eine Gänsehaut. Unglaublich emotional das vom Taker zu sehen.

Und sprich vom Taker meine 2. Szene:

Man denkt ja immer das der Taker seine Hymne hat. Aber damals nutze die WWE mal kurz den Song von Johnny Cash - there ain't no grave. Der Song hatte so perfekt zum Taker gebracht und gab mir zumindest das Gefühl das er besser ist als der alte. Für mich hat das Ding dem Taker eine ganz neue, bessere, stärkere Aura verpasst. Wieso WWE den Song nicht behalten hat erschließt sich mir nicht.

zum ersten video:

die ganze farewell von flair war super.... dass er danach wenig später vom rücktritt zurück getreten ist und bei TNA auftauchte war dann aber großer bullshit. so machte er das ganze zunichte.

video 2: war eine gute aktion...ich persönlich halte aber das "original" theme für einmalig und besser.

Der aufmerksame reddit Leser konnte heute Paige sehr privat beobachten ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem aufmerksamen reddit Leser konnte heute Paige sehr privat beobachten ;)

Omg. Vor einiger Zeit noch eine angesagte Divas Revolution Wrestlerin, und nun eine Internet Hure. :fp:

In einem der Videos pimpert sie tatsächlich mit Xavier Woods. New day yes it is. :lol:

@olddeadman30

Finde das Originsl Theme vom Taker aber 1000x stimmiger und atmosphärischer. Der Cash Song hat viel zu viel Rhythmus für den Einmarsch.

zum ersten video:

die ganze farewell von flair war super.... dass er danach wenig später vom rücktritt zurück getreten ist und bei TNA auftauchte war dann aber großer bullshit. so machte er das ganze zunichte.

video 2: war eine gute aktion...ich persönlich halte aber das "original" theme für einmalig und besser.
ja bei Flair stimm ich dir zu. Das war vllt insgesamt der beste Fairwell den je einer bekommen hat. Das Flair das dann kaputt gemacht hat gibt der Sache schon ein komischen Nachgeschmack.

Der aufmerksame reddit Leser konnte heute Paige sehr privat beobachten ;)

Omg. Vor einiger Zeit noch eine angesagte Divas Revolution Wrestlerin, und nun eine Internet Hure. :fp:

In einem der Videos pimpert sie tatsächlich mit Xavier Woods. New day yes it is. :lol:

wo habt ihr denn sowas her? :schock:

Edit: Habs selbst gefunden... oh man ich frage mich jedesmal wie doof die Weiber sein könn... Unfassbar.

Im Reddit hat einer dazu noch das raus gehauen:

28623859ag.jpg

Also wenn das stimmt dann frohes Neues...

Zuletzt bearbeitet:
Die scheinen ne Menge Spaß zu haben "on the Road" :D

Der fairwell war saustark. .. da bekomme ich auch immer Gänsehaut, weil Flair auch so emotionale reagiert.

Was auch noch so ein Wrestling Moment ist, ist das wm18 Match zwischen Hogan und Rock oder das raw danach, wo hogan minutenlangen nicht reden konnte vor lauter Pops und er Tränen in den Augen hatte. :huldig:

ja bei Flair stimm ich dir zu. Das war vllt insgesamt der beste Fairwell den je einer bekommen hat. Das Flair das dann kaputt gemacht hat gibt der Sache schon ein komischen Nachgeschmack.

wo habt ihr denn sowas her? :schock:

Edit: Habs selbst gefunden... oh man ich frage mich jedesmal wie doof die Weiber sein könn... Unfassbar.

Im Reddit hat einer dazu noch das raus gehauen:

28623859ag.jpg

Also wenn das stimmt dann frohes Neues...
Von Maryse immer her damit :p

naja laut reddit hat der Kerl ein Haufen. Z.b. Titus O'Neil und Nattie haben was... auf dem Paige Video ist ja Woods mit ihr zusehen und Maddox der das filmt :ugly::ugly:

Ich denke mal er wird nicht ausschließlich gefilmt haben bei dem Ständer. :lol:

Ich will mir gar nicht vorstellen dass auch Sasha, Becky und all die anderen da solche Orgien treiben. Aber ok, schlimm fände ich die Videos dazu nun auch nicht. :ugly:

Ich denke mal er wird nicht ausschließlich gefilmt haben bei dem Ständer. :lol:

Ich will mir gar nicht vorstellen dass auch Sasha, Becky und all die anderen da solche Orgien treiben. Aber ok, schlimm fände ich die Videos dazu nun auch nicht. :ugly:
eben. Wir sind alles nur Kerle und anschauen würden wir uns das alles. Naja ich hab den Reddit Fred mit der Ankündigung mal gespeichert. Mal schauen ob laut Ankündigung da noch was kommt.... Einer hat schon mal Bilder vom Sex Video mit Alexa bliss raus gehauen :schock:

Zurück
Oben