Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jeff kein Charisma? Ok das höre ich zum ersten mal. Hast du mal TNA verfolgt wie gut Matt geworden ist? Wie genial sein Gimmick und seine Art das umzusetzen ist? Sind wohl aktuell wohl die hottesten Non WWE Wrestler in der Welt. Und Jeff hat in der WWE schon gezogen und war Monster over. Würde gerne sehen wie sie in der WWE ihre Gimmicks umsetzen.
nein, ich hab sie bei tna nicht verfolgt, weil sie mich schon bei wwe beide nicht interessiert haben.
woran bemisst sich denn jeffs charisma? er hat(te) fancy fingermoves, grauenhaftes mic-work und einen interessanten look. und sonst? ja, er hat sich überall runtergeworfen, das hat aber nix mit charisma zu tun.

das kann man nicht genau sagen aber du merkst einfach wenn einer das gewisse IT hat und das hatte er. Dieses gewisse Etwas was man zum Star braucht. Das hat locker über seine Mic Skillz weg getragen und Ring hatte er sich schon lange enorm gesteigert. Kein Vergleich zu damals. Solltest dir wenn echt mal die Hardyz bei TNA anschauen. Für mich das Interessanteste was seit Jahren außerhalb von WWE rum läuft.

Also beide sind gerade auf dem höchsten lvl ihrer Karriere.... Broken Matt und Brother Nero sind gerade sowas von over....

Wenn sie ihre creative control behalten, kann das nur gut werden.
eben und bei WWE hätten sie noch mehr Möglichkeiten sich auszutoben. Allein schon was da für Fehden zu Stande komm könnten.... WWE muss die einfach holen. Das ist easy Money für die WWE

Die hardys fand ich schon immer recht interessant.
Waren das Hammer Zeiten hardys, dudleys, edge & Christian in tlc matches...

Ich würde es begrüßen wenn die beiden zur wwe kommen. Aber dann bitte mit creative control

naja TNA bietet ihnen aber die Plattform um ihre Charaktere zu entwickeln, auszuleben und in vielen Facetten zu zeigen. Also denk schon das TNA da Anteil hat. Idee zu einem Charakter ist eine Sache aber wenn keine Plattform und Unterstützung zum umsetzen hast bringt dir das auch nix.

Raw hatte wenige "Highlights".

HHH natürlich cooler Auftritt, Charlottes Reden sind langsam extrem repetitiv, das wiederholt sich zu extrem. Wenn sie bei Fastlane jetzt wieder gewinnt, wovon man ausgehen kann, ist der Raw Frauenwettbewerb endgültig im Arsch.

Und wo will man eigentlich mit Nia Jax hin? Sie fertigt quasi im Alleingang Bailey und Sasha ab, sie wird als unbesiegbar dargestellt, eigentlich ist da der Titel überfällig. Das wirkt alles so unfassbar schlecht von der Balance her, das Booking ist einfach grauenhaft. Das macht Smackdown einfach deutlich besser bei den Frauen.

Am Ende dann wieder Reigns vs. Strowman. Da Strowman eigentlich ALLE Duelle bei den Weeklies beherrscht, gehe ich nun eher von einem Reigns Sieg bei Fastlane aus.

Auf Fastlane freue ich mich echt. Gute Card. Was aber das Match Sasha vs. Nia soll kapiere och nicht. Dient Sasha jetzt nur noch als Jobberin?

Btw. Das Cesaro clean gegen Joe jobben musste kotzt mich an. Cesaro ist der perfekte Wrestler. Power, Technik, Charisma, ein Komplettpaket. Und die WWE weiss einfach nix mit ihm anzufangen. Aber hauptsache Joe jetzt in Windeseile pushen. Finde ich nicht gut.

Raw hatte wenige "Highlights".

HHH natürlich cooler Auftritt, Charlottes Reden sind langsam extrem repetitiv, das wiederholt sich zu extrem. Wenn sie bei Fastlane jetzt wieder gewinnt, wovon man ausgehen kann, ist der Raw Frauenwettbewerb endgültig im Arsch.

Und wo will man eigentlich mit Nia Jax hin? Sie fertigt quasi im Alleingang Bailey und Sasha ab, sie wird als unbesiegbar dargestellt, eigentlich ist da der Titel überfällig. Das wirkt alles so unfassbar schlecht von der Balance her, das Booking ist einfach grauenhaft. Das macht Smackdown einfach deutlich besser bei den Frauen.

Am Ende dann wieder Reigns vs. Strowman. Da Strowman eigentlich ALLE Duelle bei den Weeklies beherrscht, gehe ich nun eher von einem Reigns Sieg bei Fastlane aus.

Auf Fastlane freue ich mich echt. Gute Card. Was aber das Match Sasha vs. Nia soll kapiere och nicht. Dient Sasha jetzt nur noch als Jobberin?

Btw. Das Cesaro clean gegen Joe jobben musste kotzt mich an. Cesaro ist der perfekte Wrestler. Power, Technik, Charisma, ein Komplettpaket. Und die WWE weiss einfach nix mit ihm anzufangen. Aber hauptsache Joe jetzt in Windeseile pushen. Finde ich nicht gut.
stimm ich voll zu. RAW war als Go Home Show vor dem PPV schlecht. Owens hat mir gefallen, Triple H war gut und das Segment am Ende auch. Der Moment als Reigns gegen die Ecke geknallt ist und das Polster abgerissen hat war schon krass und mal "was anderes". Hab da echt ein leichtes shit raus gehauen. Rein von WWE Logik denk ich auch das Reigns gewinnen müsste aber ich tippe trotzdem auf Strowman. Ich denke man hat was mit ihm vor und ich glaub das WWE ihm den Sieg gibt. Vllt durch eingreifen vom Taker an Reigns? Als Revanche fürs RR Ausscheiden und dann daraus das Match der beiden zu booken bei WM.

Die Damen sind langweilig, auch das ist SD klar besser. BTW sag mal Bescheid wenn aktuelle SD Folge gesehen hast. Ich fand die die Woche sowas von stark.

Generell freue ich mich auch auf den PPV. Ich bin echt gespannt auf den Mainer. Ich kann mir nicht vorstellen das sie Goldberg den Titel geben aber anders weiß ich auch nicht wie sie Owens glaubhaft mit dem Titel da raus holen wollen.

BTW sag mal Bescheid wenn aktuelle SD Folge gesehen hast. Ich fand die die Woche sowas von stark.

War schon besser, aber von stark auch weit entfernt. Das Cena Miz Segment war cool, hier zeigte Cena wieder seine ganze Stärke, Miz ist sicherlich kein schlechter, aber wenn Cena am Mic ist geht einfach die Party los.

Das Match Harper vs. Styles war auch klasse, ich finde es unglaublich wie gut Harper mittlerweile im Ring ist. Ich finde man hätte Styles ruhig mal den Pin einstecken lassen können. Das hätte Styles nicht unbedingt geschadet, da er sowieso over ist. Aber Harper hätte einen guten Push bekommen. Denn das Ende des Liedes ist nun mal, dass er derzeit zwar deutlich mehr im Fokus steht, dennoch alle Matches clean verliert.

Damenmatch war auch gut, bei Smackdown tut es einfach gut keine Queen zu haben wie Charlotte, keine inkonsequenten Bookings wie bei Sasha (mal sah sie aus wie das neue Face der Raw Damen, dann wurde sie plötzlich zum A-Jobber im Kickoff :nein: ), Bailey wirkt als Champ hoffnungslos unglaubwürdig, und Nia Jax ist viel zu dominant. Das alles zerstört derzeit den ganzen Raw Frauen Contest.

Bei Smackdown sind in der Breite nicht nur die besseren Frauen, der ganze Contest ist auch interessanter. Für mich als Sasha Banks Fanboy natürlich ein hartes Brot. Bei Raw bekommen sie es nicht mal gebacken Emma anständig einzuführen.

Nach dem Harper Styles Match gab es dann erstmal nix mehr für mich. Und das Bray Randy Segment fanden zwar viele cool, ich fand es aber over the top. Ich habe die Gimmick Ära geliebt, wahrscheinlich mehr als alle anderen hier, aber es ist nun mal ein Relikt aus alten Zeiten. Der einzige der das heute noch darf ist der Undertaker. Ihn gibt es seit über 25 Jahren in der Rolle, sicherlich ist sie nicht mehr so ausgeprägt wie in den 90er Jahren, aber er ist halt immer noch der Deadman. Bei Kane und Mankind funktionierte das auch noch, aber heute? Nein. Kann das ganze Wyatt Family Verzehrer der Welten Gimmick absolut zu keiner Sekunde ernst nehmen, daher fand ich den Kram mit der Hütte die Randy abfackelte auch ziemlich albern. Außerdem wirkte die plötzliche Sinneswandlung Ortons etwas arg plump. Letzte Woche noch Bray du bist mein Meister, und jetzt will er ihn plötzlich zerstören. Najaaa.

Was das Titelgeschehen betrifft finde ich derzeit beide Brands interessant, trotzdem wirkt der Universal Titel deutlich Unbedeutender als der HW Titel. Diese ganzen scheiß hässlichen Gürtel die alle gleich aussehen finden sowieso alle zum kotzen. Was denkt sich Vince nur dabei. Nach dem Split hätte man am besten die alten Titel wieder zuruckgeholt. Den WWE HW Gürtel aus der Ättitude Zeit oder gar davor, und dann den alten WCW HW Gürtel.

Der einzige Gürtel der noch klassisch ist, ist der IC Gürtel.

Aber das sind halt all die Kleinigkeiten die die WWE falsch macht.

Fastlane

Oh man, ich glaube das war der schlechteste PPV den ich je gesehen habe. Was für ein Rotz. :fp:

Nach WM werde ich das Network erstmal abmelden.

Ergebnisse lesen sich auch so lala.... Joe vs samy nur knapp 10 Minuten..:lachweg:

Nochmal kurz zu SmackDown: die Promo war von the miz war wieder Epic... Da kommt mir Cena dann sehr Komik Heft vor, auch wenn der Kommentar mit xem Undertaker schon gesessen hat

Zyan ist halt der Jobber bzw. Prügelknabe von Raw. Wäre er besser bei NXT geblieben. Zumindest scheint man mit Joe eine neue Heel Bedrohung aufzubauen die auch glaubhaft ist. Allein schon sein Entrance mit der Musik wirkt sehr bedrohlich.

Irgendwie waren alle Matches lahm. Dazu der ständige Stand Up Mist von Enzo und New Day. Dass Sasha Nia Jax besiegt war überraschend, aber Banks hatte das auch bitter nötig. Nia Jax hingegen ist einfach nur schlecht im Ring, unbedingt die immer mehr zu pushen ist wohl kaum der richtige Weg.

Reigns darf wie erwartet Strowman mit einem Spear clean besiegen, wobei das in dem Moment dann selbst ich überraschend fand. Bei Reigns Siegen freue ich mich aber immer über die Reaktionen der Hater. :grins:
Dennoch frage ich mich was das jetzt für Strowman bedeuten wird.

Owens vs. Goldberg war dann ja gar kein Match. Bei der SS hat das Booking gegen Brock ja super funktioniert, gestern wirkte das allerdings unfassbar grausam. Jetzt hat Goldberg also den Titel. Ich nehme mal an bei WM wird Brock ihm dann den Titel abnehmen, weil Goldberg nach WM ja wieder aufhören möchte. Die Zwickmühle ist dann aber, wer soll Brock glaubhaft den Titel abnehmen können? Der kann als Teilzeit Wrestler ja auch nicht Champ bleiben.

Der Rest war völlig belanglos.

Fastlane hat mir bezüglich Wrestlemania Angst gemacht.

Zyan ist halt der Jobber bzw. Prügelknabe von Raw. Wäre er besser bei NXT geblieben. Zumindest scheint man mit Joe eine neue Heel Bedrohung aufzubauen die auch glaubhaft ist. Allein schon sein Entrance mit der Musik wirkt sehr bedrohlich.

Irgendwie waren alle Matches lahm. Dazu der ständige Stand Up Mist von Enzo und New Day. Dass Sasha Nia Jax besiegt war überraschend, aber Banks hatte das auch bitter nötig. Nia Jax hingegen ist einfach nur schlecht im Ring, unbedingt die immer mehr zu pushen ist wohl kaum der richtige Weg.

Reigns darf wie erwartet Strowman mit einem Spear clean besiegen, wobei das in dem Moment dann selbst ich überraschend fand. Bei Reigns Siegen freue ich mich aber immer über die Reaktionen der Hater. :grins:
Dennoch frage ich mich was das jetzt für Strowman bedeuten wird.

Owens vs. Goldberg war dann ja gar kein Match. Bei der SS hat das Booking gegen Brock ja super funktioniert, gestern wirkte das allerdings unfassbar grausam. Jetzt hat Goldberg also den Titel. Ich nehme mal an bei WM wird Brock ihm dann den Titel abnehmen, weil Goldberg nach WM ja wieder aufhören möchte. Die Zwickmühle ist dann aber, wer soll Brock glaubhaft den Titel abnehmen können? Der kann als Teilzeit Wrestler ja auch nicht Champ bleiben.

Der Rest war völlig belanglos.

Fastlane hat mir bezüglich Wrestlemania Angst gemacht.

Tja und das ist halt der "hate" - Running Powerslam durch den Tisch und direkt nach dem Reinrollen steht Roman wieder, als ob nix gewesen wäre und es gibt den ersten Spear. Man hat somit auch mal gerade das ganze Strawman getue gekillt.... 0815 Lose gegen Reigns - ein Typischer Reigns Sieg, wenn man es so nennen will.

Alter eben Fastlane zu ende gesehen, alter wie kann WWE das machen? DAS? in 2017? Das muss man sich mal überlegen. Ich schreib dazu nicht viel, der ganze PPV an sich war große Grütze. Cesaro vs Mahal bei einem PPV? Big Show vs Rusev wird da einfach hingeklatscht... Das ist Superstars Niveau. Und um Gottes Willen, das Ende.

Die Überraschung wie bei Lesnar ist weg, jeder hat gedacht das wenn Goldberg gewinnt er schnell gewinnt. Völlig dumm das so zu bringen. Owens haben sie nun endgültig gekillt. Der ganze Run war schon Sackstand aber so den Run zu beenden ist so albern, wie gesagt, das passiert in 2017. Goldberg stand insgesamt vllt 5 min im Ring und wird so WWE Champ. Die ganze Story war schon Müll und es konnte nur scheiße enden aber wo will man mit dem WWE Titel hin? Goldberg muss ja bei WM irgendwie verlieren. Danach ist er doch weg. Und dann haben wir wieder Lesnar als Champ der alle 2 Monate mal raus kommt? Unfassbar.

Und ja auch wenn Freezi das nicht gerne liest, aber der Reigns Sieg war genauso Bockwurst. Erinnerte mich so an Cena damals. Gegner aufbauen und stark darstellen, vor dem PPV immer schön zerstören lassen nur um beim PPV zu gewinnen. Sorry ich sehe hier den Sinn nicht. Man muss doch zugeben das der ganze Aufbau fürn Arsch ist von Strowman. Den nimmt doch keiner mehr Ernst.Was Reigns der Sieg bringen soll versteh ich nicht.Strowman hätte der Sieg weit aus mehr gebracht und am Ende hätte das mehr Sinn ergeben.

Über den Rest muss ich nix sagen. Alles so random und so sinnlos. Man muss sich mal überlegen das man 4 Wochen vor Mania ist. Unglaublich

Zurück
Oben