BTW sag mal Bescheid wenn aktuelle SD Folge gesehen hast. Ich fand die die Woche sowas von stark.
War schon besser, aber von stark auch weit entfernt. Das Cena Miz Segment war cool, hier zeigte Cena wieder seine ganze Stärke, Miz ist sicherlich kein schlechter, aber wenn Cena am Mic ist geht einfach die Party los.
Das Match Harper vs. Styles war auch klasse, ich finde es unglaublich wie gut Harper mittlerweile im Ring ist. Ich finde man hätte Styles ruhig mal den Pin einstecken lassen können. Das hätte Styles nicht unbedingt geschadet, da er sowieso over ist. Aber Harper hätte einen guten Push bekommen. Denn das Ende des Liedes ist nun mal, dass er derzeit zwar deutlich mehr im Fokus steht, dennoch alle Matches clean verliert.
Damenmatch war auch gut, bei Smackdown tut es einfach gut keine Queen zu haben wie Charlotte, keine inkonsequenten Bookings wie bei Sasha (mal sah sie aus wie das neue Face der Raw Damen, dann wurde sie plötzlich zum A-Jobber im Kickoff

), Bailey wirkt als Champ hoffnungslos unglaubwürdig, und Nia Jax ist viel zu dominant. Das alles zerstört derzeit den ganzen Raw Frauen Contest.
Bei Smackdown sind in der Breite nicht nur die besseren Frauen, der ganze Contest ist auch interessanter. Für mich als Sasha Banks Fanboy natürlich ein hartes Brot. Bei Raw bekommen sie es nicht mal gebacken Emma anständig einzuführen.
Nach dem Harper Styles Match gab es dann erstmal nix mehr für mich. Und das Bray Randy Segment fanden zwar viele cool, ich fand es aber over the top. Ich habe die Gimmick Ära geliebt, wahrscheinlich mehr als alle anderen hier, aber es ist nun mal ein Relikt aus alten Zeiten. Der einzige der das heute noch darf ist der Undertaker. Ihn gibt es seit über 25 Jahren in der Rolle, sicherlich ist sie nicht mehr so ausgeprägt wie in den 90er Jahren, aber er ist halt immer noch der Deadman. Bei Kane und Mankind funktionierte das auch noch, aber heute? Nein. Kann das ganze Wyatt Family Verzehrer der Welten Gimmick absolut zu keiner Sekunde ernst nehmen, daher fand ich den Kram mit der Hütte die Randy abfackelte auch ziemlich albern. Außerdem wirkte die plötzliche Sinneswandlung Ortons etwas arg plump. Letzte Woche noch Bray du bist mein Meister, und jetzt will er ihn plötzlich zerstören. Najaaa.
Was das Titelgeschehen betrifft finde ich derzeit beide Brands interessant, trotzdem wirkt der Universal Titel deutlich Unbedeutender als der HW Titel. Diese ganzen scheiß hässlichen Gürtel die alle gleich aussehen finden sowieso alle zum kotzen. Was denkt sich Vince nur dabei. Nach dem Split hätte man am besten die alten Titel wieder zuruckgeholt. Den WWE HW Gürtel aus der Ättitude Zeit oder gar davor, und dann den alten WCW HW Gürtel.
Der einzige Gürtel der noch klassisch ist, ist der IC Gürtel.
Aber das sind halt all die Kleinigkeiten die die WWE falsch macht.