Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe auch fast alles geskippt. Das Big Show den Pin fressen muss war klar, wurde dennoch gut dargestellt. Beim Power Slam hatte Brown dann aber schon ein paar Probleme, aber Big Show überhaupt auf die Schulter zu bekommen ist schon krass. :D

Aber mal ehrlich, wie gut entwickelt sich Strowman? Er zeigt Drop Kicks, rollt sich ab, und springt sogar aus der Liegeposition hoch like HBK. Der Kerl ist definitiv ein richtig guter Big Man, der für seine Statur ziemlich beweglich ist. Kein Wunder dass WWE ihn pusht. Bin echt gespannt wie sie ihn gegen Roman booken werden. Kann mir nicht vorstellen dass Brown den Pin clean fressen wird.

Bei den Frauen baut man jetzt wohl immer deutlicher die Freundschaft zwischen Sasha und Bailey auf, damit Sasha dann Heel turnen kann. Leider auch null Überraschung, krass wäre es doch wenn Bailey gegen Sasha turnen würde.

Stimm ich dir voll zu. Das Match der beiden war für ihre Verhältnisse echt gut. Vorallem wie sie den Super Plex angeteast haben und alle dachten jetzt kommt er aber dann kam er doch nicht. War cool. Ja Strowman macht sich gut. Bin aber fest von überzeugt das er auch gewinnt gegen Reigns. Wenn nicht wäre der Push eig schon wieder fürn Arsch. Reigns schadet die Niederlage nicht. Strowman würde da eher vom Sieg profitieren. Geh mal von aus das sie dann Reigns Heel turn danach einleiten von wegen Frust seiner Seits usw usw.

Stimm ich dir voll zu. Das Match der beiden war für ihre Verhältnisse echt gut. Vorallem wie sie den Super Plex angeteast haben und alle dachten jetzt kommt er aber dann kam er doch nicht. War cool. Ja Strowman macht sich gut. Bin aber fest von überzeugt das er auch gewinnt gegen Reigns. Wenn nicht wäre der Push eig schon wieder fürn Arsch. Reigns schadet die Niederlage nicht. Strowman würde da eher vom Sieg profitieren. Geh mal von aus das sie dann Reigns Heel turn danach einleiten von wegen Frust seiner Seits usw usw.

Ob der Ringboden einen Superplex der beiden überstehen würde? :D

Ob der Ringboden einen Superplex der beiden überstehen würde? :D
naja bei Big Show vs Lesnar ist das Ding ja zusammen gebrochen. Wobei ich bis heute nicht mal weiß ob das geplant war oder wirklich ein Unfall.

Wird es ein no dq match? Wenn nein, dann habt ihr eure Antwort, wie es ausgeht. No contest oder dq win für einen der beiden.

Strohmann :p gefällt mir auch immer besser.
naja DQ als Ende wäre schon ein Letdown. Finde da muss es eig ein klaren Sieger geben da ich denk die Fehde ist danach vorbei und wird nicht bis Mania laufen.

hm bin ich mir gar nicht so sicher. Hab da nie was drüber gelesen ob das geplant war oder nicht. Ich mein Seile könn auch reißen, wieso nicht auch der Ring unter der Last zusammen krachen :p

Bei Mark Henrys Super Plex gegen Big Show passierte 2011 aber genau dasselbe. Und es sah exakt so aus. Daher denke ich das wird alles geplant sein. 90% aller Dinge im Wrestling sind geplant. Der Rest sind unvorhersehbare Verletzungen oder gar schlimmeres (Owen Hart).

ja gut wie soll der Ring sonst auseinander krachen? :P Kein Plan wie gesagt, könnte mir halt vorstellen das es auch real war.
Es wurde schon in den dirt sheet's angesprochen, das es wohl keinen Sieger gibt in dem Match. Ich gehe auch davon aus das es keinen gibt.
echt? Wäre eig Quatsch. Sehe schon das beide so KO sind und nicht mehr hoch komm und dann ein No Finish wird. Aber das wäre richtig dumm

äre eig Quatsch. Sehe schon das beide so KO sind und nicht mehr hoch komm und dann ein No Finish wird. Aber das wäre richtig dumm

Aber eines würde mich mal interessieren, in welcher Fehde würdest du eigentlich Reigns den Sieg gönnen? Du beteuerst zwar immer dass du prinzipiell gegen ihn nichts hast, aber ob jetzt gegen Braun Strowman, oder zuletzt gegen Rusev, eigentlich sagst du immer nur Roman soll verlieren. ;)

Dass die WWE nicht dazu lernt und die Fans das Superman Gimmick ablehnen will ich gar nicht anzweifeln, mir persönlich ist das natürlich alles egal, da ich bekanntermaßen ein Fan von Reigns bin.

Ich frage mich auch wohin der Weg für Roman derzeit hinführen soll. Er dreht sich jetzt seit gut zwei Jahren im Kreis. Da muss einfach irgendwas passieren. Ihn so wie jetzt zum Champ zu mache wäre wenig klug, auch wenn ich ihm den Titel gönnen würde.

Unterdessen zieht Owens nun mächtig Heat. Hat das Friendship Segment also geholfen. Denn nichts ist unsinniger als wenn die Heels mehr Pops ziehen als die Faces. Da läuft einfach alles verkehrt. Die Heels sind einfach nicht mehr badass genug. Die müssen die Fans wieder mehr angehen, und insgesamt deutlich hinterhältiger sein. Heels wie Rollins oder Styles sind doch nach kaum noch richtige Heels. Ich hoffe Joe wird da mal mächtig Heel Power ins Roster bringen.

Genau deswegen soll Roman auch nix gewinnen, weil er kein Champion Material ist und man ihn in keinster weiße weiter pushen kann, ohne auf die schnauze zu fallen. Jedem anderen schadet eine Niederlage mehr, als der Sieg Roman nützt.

Man müsste ihn erstmal umkrempeln - lass Ihn doch die CW´s auseinandernehmen (juckt ja eh keinen), dann andere Heel aktionen setzen - evtl. Enzo und Cass auseinandernehmen.
Wenn er dann sein Profil geschärft hat, kann er gerne wieder ins Titel Picture kommen.

Aber eines würde mich mal interessieren, in welcher Fehde würdest du eigentlich Reigns den Sieg gönnen? Du beteuerst zwar immer dass du prinzipiell gegen ihn nichts hast, aber ob jetzt gegen Braun Strowman, oder zuletzt gegen Rusev, eigentlich sagst du immer nur Roman soll verlieren. ;)

Dass die WWE nicht dazu lernt und die Fans das Superman Gimmick ablehnen will ich gar nicht anzweifeln, mir persönlich ist das natürlich alles egal, da ich bekanntermaßen ein Fan von Reigns bin.

Ich frage mich auch wohin der Weg für Roman derzeit hinführen soll. Er dreht sich jetzt seit gut zwei Jahren im Kreis. Da muss einfach irgendwas passieren. Ihn so wie jetzt zum Champ zu mache wäre wenig klug, auch wenn ich ihm den Titel gönnen würde.

Unterdessen zieht Owens nun mächtig Heat. Hat das Friendship Segment also geholfen. Denn nichts ist unsinniger als wenn die Heels mehr Pops ziehen als die Faces. Da läuft einfach alles verkehrt. Die Heels sind einfach nicht mehr badass genug. Die müssen die Fans wieder mehr angehen, und insgesamt deutlich hinterhältiger sein. Heels wie Rollins oder Styles sind doch nach kaum noch richtige Heels. Ich hoffe Joe wird da mal mächtig Heel Power ins Roster bringen.
ich gönne ihm den Sieg wenns ihn weiter bringt, die Story Sinn macht und den anderen dadurch aber auch hilft. Das war leider bei Rusev nicht der Fall. Reigns ist vom Standing klar besser als Rusev und Strowman und ein klarer Sieg der beiden gegen Reigns hätten ihn einfach mehr geholfen als Reigns der Sieg hilft. In der Fehde gegen Rusev zb. hat Reigns ihn einfach als Idioten da stehen lassen. Ein richtigen Grund oder ne gute Story war da nicht zu finden. Ich finde dass das Rusev geschadet hat, egal wie gut die Matches waren. Ein Upper Midcarder bzw Mainer wie Reigns es ist hat da immer die Aufgabe die anderen over zu bekommen, das doch das Ziel einer Fehde. Und das hat man nicht geschafft mit Rusev. Da hätte der Sieg für Rusev einfach mehr Sinn gemacht. Reigns brauchte den Sieg nicht.

Genauso jetzt gegen Strowman. Hier sieht das zwar vom Aufbau anders aus und Strowman wird als echte Gefahr dar gestellt und das gut so. Sie bauen ihn kontinuierlich auf und da würde eine Niederlage ihn zurück werfen. Strowman bringt der Sieg auch hier einfach mehr und wenn WWE ihn schon so dominant darstellt dann müssen sie eig auch die Eier haben ihn gewinnen zu lassen.

Wo ich Reigns den Sieg echt gönnen würde wäre bei WM gegen den Taker. Hab das ja schon mal ausgeführt. Das wäre der perfekte Moment ihn Heel zu turnen und das würde ihn sehr sehr viel mehr bringen als ein Sieg vom Taker. Hier ist es andersrum, der Taker braucht den Sieg nicht. Reigns hingegen würde es in die ME Liga schießen.

BTW hab ich noch SD gesehen:

Insgesamt alles solide, nicht überragend aber solide. Das Opening war gut. Tut mir persönlich für Naomi leid das sie echt den Titel abgeben muss. Bliss dann als neue Titelträgerin passt für mich. Hätte irgendwie gehofft das Paige raus kommt und den Titel gegen Bliss gewinnt. Wäre ein sehr guter Impact gewesen aber naja.

Dann bissl Story zwischen Usos und American Alpha. Denke die könnten ein richtig geiles Match raus hauen. Freu mich drauf. DAs No DQ Match der Damen fand ich erstaunlich gut und die Fehde Miz/Maryse vs Nikki und Cena dürfte nun ja auch klar sein nach dem Eingreifen im Match und dann im Mainer.

Mainer hatte leider 2 große Böcke drin. Erstmal wieso ist Cena eliminiert weil ein schon eliminierter Miz ihn raus haut? Das doch völlig unlogisch und dumm. Das man so auf Biegen die Fehde startet ist ja doch bissl albern. Vorallem die Ringrichter schicken Cena völlig selbstverständlich raus. Erster fail. 2. Fail war leider das Finish. Harper hats leider bissl verbockt und man hat klar gesehen das Styles zuerst aufgekommen ist. Deswegen gab es wohl auch keine Wiederholung der Szene. Aber egal, das Ende an sich find ich gut. Nächste Woche Harper vs Styles und das Ding könnte richtig stark werden. Styles wird wohl gegen Harper verlieren und dann geht die Wyatt Sache weiter. Würde den Sieg feiern und das wäre genau der Sieg den Harper noch braucht um als wirkliche Gefahr für den Titel dazustehen. Bin gespannt auf nächste Woche. Vorallem schön wie Harper von den Fans anscheinend angekommen wird. Viele Chants für ihn. Auch gut.

Ein Upper Midcarder bzw Mainer wie Reigns es ist hat da immer die Aufgabe die anderen over zu bekommen

Das ist mir neu. Seit wann bringen die ME'ter ständig Leute over?? Oft bleiben die über Jahre an der Spitze und haben meistens den Titel, wenn sie wirklich over sind.

Gibt auch Ausnahmen, aber es ist kein Gesetz.

Auf den Rest gehe ich heute Abend ein. Konnte jetzt nicht alles lesen.

Das ist mir neu. Seit wann bringen die ME'ter ständig Leute over?? Oft bleiben die über Jahre an der Spitze und haben meistens den Titel, wenn sie wirklich over sind.

Gibt auch Ausnahmen, aber es ist kein Gesetz.

Auf den Rest gehe ich heute Abend ein. Konnte jetzt nicht alles lesen.
sollten sie zumindest. Ist doch der logische Verlauf das Leute erst gegen Undercarder fehden, dann gegen Midcarder ran gehen und irgendwann gegen Upper oder Mainer fehden um selbst Mainer zu werden. So bringst du doch Leute over und machst sie zu Mainer, in dem du sie gegen andere Mainer stellst.

endlich etwas licht im dunkeln um the machine:
"Man hat mir von der WWE mitgeteilt, dass ich bei der Deutschland-Tour nicht dabei bin, weil ich nicht ins Storytelling passe", sagte Wiese der "Bild"-Zeitung. Dem früheren Bundesliga-Keeper liegt nach eigener Aussage ein Angebot vor, sich in den USA zum Wrestler ausbilden zu lassen. Unterschriftsreif ist es aber offenbar nicht: "Jetzt warte ich darauf, dass die WWE mir die Details ihres Angebotes mitteilt", so Wiese.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/tim-wiese-wrestling-karriere-liegt-auf-eis-a-1135944.html

Scheint sich also nicht ausgezahlt zu haben für die WWE Wiese in Deutschland zu bringen. Hat sich eig shcon wieder erledigt. Sonst hätten sie ihn bei der Tour wenigstens mal auftreten lassen oder sowas. Aber war ja abzusehen.

Scheint sich also nicht ausgezahlt zu haben für die WWE Wiese in Deutschland zu bringen. Hat sich eig shcon wieder erledigt. Sonst hätten sie ihn bei der Tour wenigstens mal auftreten lassen oder sowas. Aber war ja abzusehen.

Jep, ich denke das Thema ist damit erledigt. Wenn sie ihn sogar auf der Deutschland Tour nicht bringen, wird der niemals in den Staaten auftreten. Alles blablabla.

Zurück
Oben