Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

stimm ich zu. Schlechter als bei RAW kanns ja nicht werden. SD hat klar gewonnen vorallem der ME war Sahne. der Titelwechsel hätte vllt nicht sein müssen aber auch ok

Zuletzt bearbeitet:
wohl nicht. Du kannst wohl im selben Heimnetz 2 Geräte gleichzeitig nutzen. In unterschiedlichen Netzwerken geht das nicht. Da geht nur ein Gerät. Also du zu Hause ja, wenn das jemand parallel bei sich mit deinem Account nutzen will dann kann er es nicht.

trotzdem macht das schon wieder die Aussage von DB bzw Shane völlig sinnlos. Meinten doch erst letztes mal das sie ihn exklusiv für SD gesigned haben. Da sieht man wieder mal für wie blöde WWE die Fans verkaufen will.

BTW war RAW wieder so random. Zayn vs Strowman war ok, Zayn ist einfach der beste Seller im Moment im Roster. Schön das die CWs bissl mehr Aufmerksamkeit bekommen, die Damen hauen mich nicht um und naja das Jericho wieder einfach so verlieren muss gegen super Reigns raff ich auch nicht. Wieso kann Reigns nicht einfach mal clean verlieren? Würde dem Standing von Jericho auch mal helfen (auch wenn er den Sieg nicht braucht aber trotzdem wäre es einfach mal gut) und Reigns würde die Niederlage auch gar nicht schaden.

Am Ende das Promo war gut. Goldberg gefällt mir aber trotzdem bleibt SD klar besser.

Smackdown war cool.

Ambrose neuer IC Champ. Durch die derzeitige Fehde mit Miz ist der wieder over gekommen.

War Rene Young jemals im Ring aktiv? Weil das so nach einer kleinen Fehde mit Myrese ausschaut. Denke aber mal nicht, würde dem status der Damen nicht gerecht werden können.

Und beim Rumble also Ausgabe Nr. 4 zwischen Styles und Cena. Ich denke und hoffe dass diesmal Cena wird clean gewinnen. Nach drei Niederlagen die soweit ich mich erinnern kann alle clean waren, ist jetzt Cena mal an der Reihe, auch wegen des Titels.

Das Geheule von wegen Super Cena wird dann zwar wieder groß sein, aber der kann nicht vier mal in Folge clean gegen AJ verlieren.

ich denke nicht mal das er gewinnt. Angeblich soll ja Cena vs Undertaker bei Mania komm und da brauchen sie kein Titel. Denke das Styles irgendwie durch Eingriff oder DQ oder sonst was gewinnt. Jedenfalls wirds wieder ein sehr geiles Match und darauf freu ich mich.

Doch kann er. Muss er sogar. AJ ist das Zugpferd aktuell. Wie soll denn das Szenario aussehen, wenn cena champ wird? Wie geht es dann weiter? Dann am besten noch Reigns gewinnen lassen und dann wär das Debakel perfekt...
Wird uns dann das schlechteste WM aller Zeiten bevorstehen? Ich denke ja.

Erst vor kurzem hat WWE eine Umfrage gestartet, wer im WM33 Mainevent stehen soll. Über 40% haben für AJ Styles gevotet. Mit weitem Abstand folgten dann Goldberg, Lesnar, Cena und ganz hinten Reigns... Vor dieser elitären Wrestler kamen noch KO und Prince Devitt (mir ist gerade sein WWE Name entfallen :ugly: )

Die Umfrage wurde still und heimlich dann von der Seite genommen.... hat man sich wohl ein anderes Ergenis erwartet.

BTW: Cena hat in der Promo klare Heel Züge angenommen.

PS: Hoffentlich gewinnt auch SD diesen Rating Kampf.

Der Rostersplit pusht zudem deutlich die Big 4 PPV´s. Bin richtig heiß auf den Rumble...

Dann hast du die Pops für Cena wohl absichtlich überhört? Der war bei SD richtig schön over.

Und Cena vs. Undertaker ist ja bestimmt noch nicht sicher.

naja wie das weiter gehen sollte? WWE wird sich schon was ausgedacht haben wie es weiter laufen könnte. Ob es Sinn ergibt ist ne ganz andere Sache. Ich denke das an den ganzen Gerüchten in Cenas Pause bissl was wahres dran ist. Von wegen er war unzufrieden mit seinem Status usw und WWE nun versucht ihn mit dem Titel zu beruhigen. Von mir aus kann er ihn danach beim Elimination Chamber PPV wieder an Styles abgeben was aber insgesamt nicht das gelbe vom Ei wäre. Aber anders muss man sich fragen wer nach Cena für Styles noch bleibt als ernster Gegner?

Eig nur Bray Wyatt aber der ist Heel und momentan in der Tag Team Fehde. Orton vllt? Nein, genau das selbe Problem. Mit Cena würden sich neue Paarungen ergeben. Jedenfalls bin ich auf den Rumble arg gespannt. Viele neue Möglichkeiten die passieren könn und ein klaren Fav im Rumble hab ich auch noch nicht.

BTW das mit der Umfrage ist natürlich lustig aber das konnte WWE sich doch schon vorher denken das Reigns recht weit unten liegt. Styles im ME wäre so Mega und verdient. Naja abwarten und Tee trinken.

ja aber er ist doch noch lange kein ernst zu nehmender Maineventer. Da fehlt noch einiges. Cena vs Corbin wäre doch völlig uninteressant weil da eig Corbin nicht gewinnen kann bzw sollte.

Dann wäre Corbin der nächste, den Cena begräbt. Es macht einfach keinen Sinn, Cena den Titel zu geben. Es ergeben sich nur noch Paarungen, die wir schon x-mal hatten.
Man könnte natürlich Wyatt nch dem Rumble als Main Eventer aufbauen, nur dann müsste er aufjedenfall Clean gegen Cena gewinnen. DAmit könnte ich leben. Styles kann man in einen der Co Mainer bei WM Stecken - evtl. gegen Corbin fehden lassen. :dhoch:

Aber bitte nicht Cena vs Orton bei WM um den Titel...:O_o:

Dann wäre Corbin der nächste, den Cena begräbt. Es macht einfach keinen Sinn, Cena den Titel zu geben. Es ergeben sich nur noch Paarungen, die wir schon x-mal hatten.
Man könnte natürlich Wyatt nch dem Rumble als Main Eventer aufbauen, nur dann müsste er aufjedenfall Clean gegen Cena gewinnen. DAmit könnte ich leben. Styles kann man in einen der Co Mainer bei WM Stecken - evtl. gegen Corbin fehden lassen. :dhoch:

Aber bitte nicht Cena vs Orton bei WM um den Titel...:O_o:
Styles gegen Corbin bei WM? Das wäre so lächerlich und die größte Verschwendung von Styles seit Ewigkeiten. Come on, Styles muss in den ME, allein wegen seinen Fähigkeiten und vorallem wegen seinen Leistungen in der WWE. Alles andere wäre Quatsch. Corbin kann gern jemand anderer over bring. Nächstes Jahr. Dieses Jahr hat er noch nix im ME zu suchen. Sollen sie ihm noch ein Jahr geben um sich langsam zu entwickeln und um zum Mainer zu werden.

Zurück
Oben