Freezi
Masterchief
Was bei owens aber nicht an ihm sondern der wwe liegt. wie gut er als heel sein kann konnte man perfekt bei RoH sehen
Im IC Race war er ein super Heel. Aber als Universal Champ hat man den ganzen Chara kaputt gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bei owens aber nicht an ihm sondern der wwe liegt. wie gut er als heel sein kann konnte man perfekt bei RoH sehen
War ja bei Rollins vor seiner Verletzung genauso. Immer feige hinter J&J und immer mit Hilfe.
Wie da auch die ganze Halle mitgrölt obwohl er ein Heel ist (sieht und hört man in anderen Videos besser). Einfach nur geil. Dürfte @Freezi auch gefallen.Ich bekomme ja nicht mehr so ganz viel mit und wenn achte ich eher auf die "großen" Shows. Mit Nxt hab ich mich bisher noch überhaupt nicht beschäftigt und wusste nur dass das HHHs Baby ist. Bin gester fast weggeblastet worden als ich zufällig zum ersten mal von Bobby Roode gehört habe und dass man bei ihm darauf geachtet hat, dass er wie die Wrestler früher eine starke Entrance hat. Hab ich mir mal angesehen und hab instant Gänsehaut bekommen. Zuerst fand ich es etwas cheesy aber direkt beim zweiten Mal wars zum Niederknien und geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf. DAS ist so was für Altfans wie mich. Der Typ selbst wirkt mir recht normal (TNA hab ich halt noch nie gesehen), aber alleine mit der Entrance würde ich den in nem Mainevent bei Raw sehen wollen. Richtig geile Mischung aus Flair, Rude und Anderson.Wie da auch die ganze Halle mitgrölt obwohl er ein Heel ist (sieht und hört man in anderen Videos besser). Einfach nur geil. Dürfte @Freezi auch gefallen.
Das krasseste an ihm ist eig da er Jericho bei WM besiegen durfteSehe ich genauso. Irgendwie bekommt jeder bei nxt ein Spotlight. Erinnert mich an die alten Zeiten, wo auch interessante Charaktere im Opener gekämpft haben.
Heute wird ja direkt alles über Bord geworfen. Bestes Beispiel fandango... Erst mega Inszenierung durch entrance und Promos.. die auxh Sau stark waren, und dann lässt man ihn fallen. Sofort wird dann gespart, kein aufwendiger entrance mehr... Nix...
und das er allein durch den entrance bei den leuten mehr oder weniger over war und die wwe das einfach kaputt macht. so wie damals als the brian kendrik mit seinem leibwächter auftauchte: ezekiel. damals ne coole, krasse sache. riesen tier, geiler name, heel(s) ohne ende und was ist? sie geben ihm einen nachnamen (jackson. ezekiel jackson) und machen damit vieles von seinem "flair" kaputt....Das krasseste an ihm ist eig da er Jericho bei WM besiegen durfte
Seh ich auch so. Mal wieder ein Beispiel wie es wwe verbockt hat. Fandango wäre sicher kein ME Potential gewesen aber locker ein sehr guter midcarder der hätte um den IC oder US Titel hätte kämpfen können. Fans hatte er ja locker hinter sich. Weiteres trauriges Beispiel ist cody rhodes . was die aus dem gemacht haben und wie er nun in den Indies aufblüht ist nicht mehr feierlichund das er allein durch den entrance bei den leuten mehr oder weniger over war und die wwe das einfach kaputt macht. so wie damals als the brian kendrik mit seinem leibwächter auftauchte: ezekiel. damals ne coole, krasse sache. riesen tier, geiler name, heel(s) ohne ende und was ist? sie geben ihm einen nachnamen (jackson. ezekiel jackson) und machen damit vieles von seinem "flair" kaputt....
passend dazu:
Seh ich auch so. Mal wieder ein Beispiel wie es wwe verbockt hat. Fandango wäre sicher kein ME Potential gewesen aber locker ein sehr guter midcarder der hätte um den IC oder US Titel hätte kämpfen können. Fans hatte er ja locker hinter sich. Weiteres trauriges Beispiel ist cody rhodes . was die aus dem gemacht haben und wie er nun in den Indies aufblüht ist nicht mehr feierlich
Ach komm stardust war nach einer Weile tot. cody meinte in Interview das er nach dem Tod seines Vaters das gimmik ablegen wollte es aber nicht durfte. Er war doch dann nur noch jobber und nix andres mehr. Sein Frust stieg dann auch immer mehr und dann war es vorbei. gebracht hat das gar nix. nun ist er nicht nur bei tna sondern auch RoH und wcpcw oder wie die englische liga heißt und bei allen drei Ligen geht er so auf. sein Match gegen Kurt angle in England und gegen jay lethal bei RoH waren so sahne . er kann sich ausleben und dad läuft so gutJetzt ist er ja bei TNA. Ich muss aber zugeben dass ich das Stardust Gimmick sehr cool fand. Und er war in der wwe ja nicht erfolglos. Wir hacken hier immer gern auf wwe rum und stellen alles in Frage, aber mal ehrlich, wir kennen nie die ganzen Hintergründe. Wrestler sind selbst ja wohl kaum alle unkompliziert mit Forderungen.
In der realen Welt kannst du als Arbeitnehmer auch nicht alles verlangen was du willst. Wenn der Arbeitgeber nein sagt, kannst du nix machen.
Daher sollte man nicht immer für alles allein die wwe beschuldigen.
Ach komm stardust war nach einer Weile tot. cody meinte in Interview das er nach dem Tod seines Vaters das gimmik ablegen wollte es aber nicht durfte. Er war doch dann nur noch jobber und nix andres mehr. Sein Frust stieg dann auch immer mehr und dann war es vorbei. gebracht hat das gar nix. nun ist er nicht nur bei tna sondern auch RoH und wcpcw oder wie die englische liga heißt und bei allen drei Ligen geht er so auf. sein Match gegen Kurt angle in England und gegen jay lethal bei RoH waren so sahne . er kann sich ausleben und dad läuft so gut
Das hoffe ich sehr. rhodes so wie er jetzt in den Indies ist wieder bei wwe und et kann locker in den MENaja, er ist bzw. war Angestellter bei der WWE, das darf man halt nicht vergessen. Aber das ist ja jetzt eh müßig. Ich fand das Gimmick ganz cool. Jetzt kämpft er sich durch Indie Ligen, ich denke wir werden ihn aber sicherlich wieder in der WWE sehen. Die Familie Rhodes ist doch zu sehr mit der WWE verwurzelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen