1. Tag Team
Wow. Das Tag Team Match hat Potential zum Match of the Night. War absolut klasse.
Allerdings war die Niederlage von New Day komplett bescheuert. So unglaublich vorhersehbar. Kaum haben sie den Rekord, geben sie keine zwei 2 Wochen später den Titel ab. Das ist so schwaches Booking WWE.
Natürlich muss es mal passieren, aber es hätte viel besser gewirkt wenn New Day den Titel bei Wrestlemania abgegeben hätten. So wäre es nicht so plump offensichtlich gewesen, dass man einfach nur auf den Rekord aus war.
Aber meine Fresse, Cesaro, was zeigt der bitte im Ring? Das ist einfach nur abartig geil. Der Kerl gehört sowas von in den ME um den Titel. Die Crowd liebt ihn, er hat Charisma ohne Ende, und seine Power und in Ring Fähigkeigen sind umwerfend. Ich träume grade von einem WWE Titel ME Cesaro vs. AJ Styles. Das könnte ein Klassiker werden.
2. Zyan vs. Strowman
Irgendwie Bullshit, was ist Strowman denn nun? Das unbezwingbare Monster? Der männliche Nia Jax?

Dann müsste er ja um den Titel kämpfen. Zyan wird durch das Match irgendwie auch als Futter für den Bären missbraucht.
Zumindest hat man Zammi nicht vollig hilflos dargestellt. Er hat die 10 Minuten überstanden und am Ende sogar dem Monster zugesetzt. Aber die Idee des Matches ist dennoch Schwachsinn, es sei denn man will auf eine langfristige Fehde raus.
Muss aber sagen dass mir Braun als Monster gefällt. Er hat Power aber irgendwie auch eine gewisse Dynamik.
3. Rollins vs. Jericho
Gutes Match, aber klar bei den beiden. Allerdings auch "nur" gut und nicht herausragend. Aber dass Owens wieder rauskommt um Jericho zu helfen ist so idiotisch. Jericho hat so oft gesagt er will und braucht keine Hilfe von Owens, und dennoch kommt er zum Ring. Das lässt Owens wie den allerletzten Idioten dastehen, der einfach nichts rafft.
4. Cruiserweight
Nicht mein Fall.
3.1 Owens an der Türe von Jericho
Der traurige und bettelende Kevin. Oh man, schlechtester Champ ever. Und Owens kann nix dafür. Ne ne, der Titel muss wechseln. Reigns hin oder her. Eigentlich egal gegen wen, aber Owens als Raw Champ geht einfach gar nicht bei der Darstellung.
5. Womans Titel
Super Match. Aber wer bookt denn das Ende?
Sasha klopft 3 Sekunden vor dem Ende ab.

Vor allem so lächerlich weil die Crowd schon am runterzählen war, und sie dann bei 3 abklopft. Wollen die einen eigentlich für doof erklären?
Und Banks verliert wieder beim PPV. Die Crowd komplett tot.
Es ist so armselig. Vor allem weil man ein wirklich gutes Match dadurch am Ende komplett in den Dreck zieht.
Banks durfte noch bei KEINEM PPV ihren Titel verteidigen. Schwach WWE.
6. Reigns vs. Owens
Match ok.
Aber auch hier wieder das Ende.
Booking aus der Hölle.
Aber Jericho geil
Tja und danach... erneut Shield 2.0 ???
Was denn nun? Wenn die WWE klug ist, machen sie aus Rollins und Reigns wieder Shield und lassen Reigns ganz klar Heel turnen, dann kann Rollins auch wieder glaubwürdiger als Heel werden. Ich glaube die Leute wollen sogar Shield wiedersehen. Am besten dann noch Ambrose zu Raw draften, denn der funktioniert als Face nicht mehr.