Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

stimmt. Das mit Flair war schon cool. Aber ist auch nun gut das es vorbei ist. Sollen beide Damen neue Fehden bekommen. Der Titel bei Banks gefällt mir jedenfalls.

Reigns wird nicht Champ. Owens wird verteidigen, Jericho wird hier wieder der entscheidene Faktor sein. Rollins ist wohl der einzige der Reigns als Face etablieren kann. Aber hoffe das sie nicht den Schritt zurück gehen und da was mit Shield wieder machen.

Reigns wird nicht mehr als face etabliert. Da kannst du daneben stellen wen du willst. Die Zuschauer sind auch noch dumm. Man kann es ja alles vorher sehen... Selbst bei der shield Aktion bei der SS wurde reigns explizit ausgebuht.
Man müsste mal ein Experiment Wagen, reigns zu Wyatt stecken oder so was. Er muss besiegbar sein, muss dreckig gewinnen... Dann kann er auch Mal sein series Team im Alleingang zum Sieg führen

Als würden die Fans aufhören zu buhen nur weil er clean gepinnt wird oder dreckig siegt. Clean gepinnt wurde er seit Sommer oft genug, und dass er Owens clean pinnen durfte ist kein Wunder und sollte man auch nicht wieder gegen Reigns verwenden, da Owens von der WWE von Beginn an als komplett lächerlicher Champ aufgebaut wurde. Das war der totale Schwachsinn, selten einen lächerlich wirkenderen WWE Champ gesehen. Und das liegt gewiss nicht an Owens selbst, aber wie man ihn derzeit darstellt ist echt traurig. Da gefiel er mir im IC Titelgeschehen deutlich besser.

Ich denke Reigns wird damit leben müssen, ich freue mich über alle positiven Reaktionen in der Crowd. Gibt doch einige Fans, aber die Meute muss halt buhen. Böser Roman, er ist ja auch das Übel des Wrestlings und überhaupt der schlechteste überhaupt und wenn die Quote sinkt dann nur weil Reigns gewinnen darf. :kaffee:

Ob ein Heelturn etwas bringt kann niemand wissen, dann wird er halt ausgebuht weit er Heel ist. Aber letztendlich wohl eher weil er Roman Reigns ist, und nicht weil er Heel ist. Aber bitte keinen Owens aus Reigns machen, der ohne Hilfe nicht mal den Gürtel alleine zum Ring tragen kann.

Gegen einen richtig harten Heel Reigns hätte ich nicht mal etwas, es soll nur kein Waschlappen sein der nie clean gewinnen kann. Hart wäre wenn Reigns und Rollins nun wieder zusammenarbeiten, und Reigns dann plötzlich Rollins hintergeht und ihm eins überzieht. So könnte man einen Doppelturn vollziehen, da Rollins sowieso als Heel nicht richtig funktioniert.

Aber am völlig beknackten Hass auf Reigns wird das nix ändern.

was heißt hass, ich mag ihn einfach nicht. was aber eindeutig am aufbau liegt.
beim wrestling wird immer jemand ausgebuht, ich würde ihn auch ausbuhen :D

Das Reigns Bashing generell im Internet ist aber schon sehr extrem. Er kann machen was er will, die meisten finden einfach alles scheiße.

Reigns scheint gelernt haben damit unzugehen, finde sein Auftreten sehr gut wenn die Leute buhen. Dass die WWE an ihm festhält finde ich auch gut. Wenn Heels bejubelt werden, ist es vielleicht auch an der Zeit dass Faces ausgebuht werden. Wrestling Evolution 3.0. :D

ja klar sollen die an ihm festhalten. cena wird auch ausgebuht, aber wenn er nicht dabei ist fehlt was.

Cena bekommt aber beide Reaktionen ca. 50/50, je nach dem in welcher Stadt sie sind variiert es auch mal. Aber Cena hat halt noch mal ein ganz anderes Standing in diesem Sport, und spielt geradezu mit den Buhrufen der Crowd.

Und in der Fehde mit Styles waren die "lets go cena" pops genauso laut wie die "aj styles" rufe. Das wäre bei Reigns anders.

Naja. die 30 Tage ohne Roman gingen auch gut ohne ihn rum.
Jeder weiß halt das die wwe Roman gerne oben hätte, darum wird es nix bringen mit dem was zu machen und auf Pops zu hoffen. Mittlerweile wird er gepinnt, ja, aber trotzdem bleibt immer noch der unbesiegbare Roman im Hinterkopf. Lone survivor gegen Wyatt und Orton? Vor 1jahr hätte man nur darauf wetten können nach wievielen Spears Roman alle platt macht. Noch dazu kann er imo. Wenig im Ring und Charisma is auch dünn.

Seine Bros bei sd kommen als Heel Tag Team direkt besser rüber.

So Leute morgen PPV. Sind einige starke Matches auf der Card. Denke Wyatts werden Tag champs, Ziggler holt sich den Titel wieder und Ambrose und Styles liefern das MotN. Freue mich richtig auf den PPV. Kann (wenn WWE es lässt) ein guter PPV werden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Charlotte derzeit wohl der Heel der ganzen WWE, Geschlechterübergreifend.

Sie bringt das aber echt super rüber.

Denke aber irgendwann im Verlauf der nächsten 1-2 Jahre wird sie wieder Face.

für mich y2j, da seine figur die er spielt einfach nur geil ist. bitte bitte nicht ändern :traurig:
aber charlotte ist eindeutig bösartiger! wenn man es so definiert dann ist sie der bessere heel, ja. reigns könnte es sein aber den will man ja lieber face

Jericho ist ein Faceheel. Owens derzeit ein extrem schlechter Heel, hat null Standing finde ich.

Da Styles, Rollins und Wyatt auch nicht wirklich als Heels funktionieren, fehlt es extrem an männlichen Charlottes.

Zurück
Oben