Als würden die Fans aufhören zu buhen nur weil er clean gepinnt wird oder dreckig siegt. Clean gepinnt wurde er seit Sommer oft genug, und dass er Owens clean pinnen durfte ist kein Wunder und sollte man auch nicht wieder gegen Reigns verwenden, da Owens von der WWE von Beginn an als komplett lächerlicher Champ aufgebaut wurde. Das war der totale Schwachsinn, selten einen lächerlich wirkenderen WWE Champ gesehen. Und das liegt gewiss nicht an Owens selbst, aber wie man ihn derzeit darstellt ist echt traurig. Da gefiel er mir im IC Titelgeschehen deutlich besser.
Ich denke Reigns wird damit leben müssen, ich freue mich über alle positiven Reaktionen in der Crowd. Gibt doch einige Fans, aber die Meute muss halt buhen. Böser Roman, er ist ja auch das Übel des Wrestlings und überhaupt der schlechteste überhaupt und wenn die Quote sinkt dann nur weil Reigns gewinnen darf.
Ob ein Heelturn etwas bringt kann niemand wissen, dann wird er halt ausgebuht weit er Heel ist. Aber letztendlich wohl eher weil er Roman Reigns ist, und nicht weil er Heel ist. Aber bitte keinen Owens aus Reigns machen, der ohne Hilfe nicht mal den Gürtel alleine zum Ring tragen kann.
Gegen einen richtig harten Heel Reigns hätte ich nicht mal etwas, es soll nur kein Waschlappen sein der nie clean gewinnen kann. Hart wäre wenn Reigns und Rollins nun wieder zusammenarbeiten, und Reigns dann plötzlich Rollins hintergeht und ihm eins überzieht. So könnte man einen Doppelturn vollziehen, da Rollins sowieso als Heel nicht richtig funktioniert.
Aber am völlig beknackten Hass auf Reigns wird das nix ändern.