Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie er erstmal gleich ausgerutscht und hingefallen ist als er Rusev greifen wollte. Auch der Jackhammer war nicht mehr so lange gehalten wie sonst.

Zumindst hat er Russv hochstämmen können, das war ja zumindest etwas. Bin echt auf seinen Body gespannt, der scheint ja nun über ein Jahrzehnt nur noch der Familienmann gewesen zu sein.

Ich befürchte ja das Match wird grausig. Und die WWE wird das Booking so richtig schön in den Sand setzen, wie zuletzt eigentlich immer bei Big Events und Big Matches. Man baut es ganz gut auf, es liegt etwas Besonderes in der Luft, und am Ende denkt man sich dann nur wtf.

Mich würde ja mal interessieren mit welchen Jobs Goldberg in den letzten zehn Jahren Kohle verdient hat. Der war doch vollkommen draußen.

Es gibt ein kurzes Video, in dem man Wiese in den Ring kommen sieht. Mehr habe ich noch nicht gefunden. Ich hoffe, er ist nächsten Mittwoch auch in Berlin dabei.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zumindst hat er Russv hochstämmen können, das war ja zumindest etwas. Bin echt auf seinen Body gespannt, der scheint ja nun über ein Jahrzehnt nur noch der Familienmann gewesen zu sein.

Ich befürchte ja das Match wird grausig. Und die WWE wird das Booking so richtig schön in den Sand setzen, wie zuletzt eigentlich immer bei Big Events und Big Matches. Man baut es ganz gut auf, es liegt etwas Besonderes in der Luft, und am Ende denkt man sich dann nur wtf.

Mich würde ja mal interessieren mit welchen Jobs Goldberg in den letzten zehn Jahren Kohle verdient hat. Der war doch vollkommen draußen.
Bin da auch voll gespannt wie er aussieht. Man sieht ja eig schon das es logischerweise nicht mehr so ist wie früher. Denke wird zwar alles definiert sein aber das Alter wird man schon sehen. Match denk ich auch wird schlimm. Im Verhältniss gesehen. Das Lesnar liefern kann und mit seinem Charisma da was reißen wird weiß man aber wie Goldberg im Ring wirkt bin ich echt gespannt. Erwarte da eig kein Match sondern ein reinen Brawl der von der Starpower lebt.
Hm womit er direkt Geld verdient hat weiß ich nicht aber denke das er eig ausgesorgt hatte und durch Auftritte hier und da schon noch Geld gemacht hat. Er ist ja immer noch ein Name und kann da sicherlich irgendwie Cash machen auch wenn er das wie gesagt denk ich nicht nötig hat.

Es gibt ein kurzes Video, in dem man Wiese in den Ring kommen sieht. Mehr habe ich noch nicht gefunden. Ich hoffe, er ist nächsten Mittwoch auch in Berlin dabei.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
na wrestlen wird er doch erst heute abend oder?

Bin da auch voll gespannt wie er aussieht. Man sieht ja eig schon das es logischerweise nicht mehr so ist wie früher. Denke wird zwar alles definiert sein aber das Alter wird man schon sehen. Match denk ich auch wird schlimm. Im Verhältniss gesehen. Das Lesnar liefern kann und mit seinem Charisma da was reißen wird weiß man aber wie Goldberg im Ring wirkt bin ich echt gespannt. Erwarte da eig kein Match sondern ein reinen Brawl der von der Starpower lebt.
Hm womit er direkt Geld verdient hat weiß ich nicht aber denke das er eig ausgesorgt hatte und durch Auftritte hier und da schon noch Geld gemacht hat. Er ist ja immer noch ein Name und kann da sicherlich irgendwie Cash machen auch wenn er das wie gesagt denk ich nicht nötig hat.

Naja, für das Leben ausgesorgt? So viel verdient man durchs Wrestling ja auch nicht. Und die wcw Zeit ist nun echt schon derbe lange vorbei.

Also Brock zeigt doch mittlerweile nur noch seine 2-9 Suplexe und sonst nur Gebrawle. Der langweilt mich einfach zu Tode, weshalb es mich auch so ankotzz dass der jede Legende clean besiegen darf. Am wenigsten habe ich es beim Undertaker verstanden, weil der vom Status her auch locker hätte nein sagen können, bin ich mir sicher. Und man weiss ja dass der Taker neben Rock, Hunter und Cena der reichste Wrestler ist.

Wieso der sich also clean besiegen ließ würde ich gern mal von ihm selbst erfahren.

Naja, für das Leben ausgesorgt? So viel verdient man durchs Wrestling ja auch nicht. Und die wcw Zeit ist nun echt schon derbe lange vorbei.

Also Brock zeigt doch mittlerweile nur noch seine 2-9 Suplexe und sonst nur Gebrawle. Der langweilt mich einfach zu Tode, weshalb es mich auch so ankotzz dass der jede Legende clean besiegen darf. Am wenigsten habe ich es beim Undertaker verstanden, weil der vom Status her auch locker hätte nein sagen können, bin ich mir sicher. Und man weiss ja dass der Taker neben Rock, Hunter und Cena der reichste Wrestler ist.

Wieso der sich also clean besiegen ließ würde ich gern mal von ihm selbst erfahren.
naja du darfst nicht vergessen das die WCW damals nur so mit der Kohle um sich geschmissen hat. Deswegen sind doch alle WWE'ler zu WCW gewechselt. Und danach bei WWE hatte Goldberg soweit ich mich erinnern kann den mit Abstand besten Vertrag was Geld angeht. Wird also insgesamt schon was zusammen gekommen sein. An Copyright Sachen wird er auch irgendwie mit verdienen. Also um Geld denk ich muss er sich keine Sorgen machen.

Naja das mit den Suplex Sachen passt halt zu seinem Gimmik. Gefällt mir auch nicht aber was soll man machen. Das er wrestlen kann hat man ja damals gesehen. Aber er packt es halt nicht mehr aus. Das mit dem Taker hab ich auch nicht verstanden. Er erlaubt Lesnar ihn bei WM zu besiegen was mal null Story und Resultat hat und gegen Shane weigert er sich wo die Story mal hundert mal besser aufgebaut war

Naja was heißt passt zum Gimmick. Nie wurde auffälliger das Gimmick nachträglich zum Stil angepasst. Die tausend Suplessen gab es auch schon vor Suplex City

aber nicht so explizit wie bei Lesnar jetzt. Sein ganzer Wrestlingstil ist ja nun auf sein UFC Style zugeschnitten. Schläge, Punches, Tritte und ab und zu mal nen Suplex und dann der F5. Generell wirkt der ganze Stil von Lesnar härter als vorher

aber nicht so explizit wie bei Lesnar jetzt. Sein ganzer Wrestlingstil ist ja nun auf sein UFC Style zugeschnitten. Schläge, Punches, Tritte und ab und zu mal nen Suplex und dann der F5. Generell wirkt der ganze Stil von Lesnar härter als vorher

Hat aber mit Wrestling nix mehr zu tun. Wrestling ist Show, das wissen mittlerweile alle, da haben Ellbogenschläge und typische MMA Moves nix verloren. Der Typ nervt enfach nur noch mit seiner Art im Ring. Wird eigentlich Zeit dass er mal deutlich Heat bei der Crowd zieht.

sieht besser aus als erwartet...hätte nicht unbedingt mit ner "richtigen" action gerechnet....
wenn er richtig dranbleibt und das auch einige jahre, könnte ich mir echt vorstellen dass er es schafft. ich meine den ganzen profi und ehrgeizkram hat er drauf. mach ich mir wenig kummer, aber ein richtiges match mit absprachen während dem match und die show an sich ist eben nochmal was anderes.

aber für den anfang echt nicht schlecht. :dhoch:

aber für den anfang echt nicht schlecht. :dhoch:
Habe noch nie Wrestling live geguckt und kann das daher nicht beurteilen. Aber auf mich wirkte Wiese sehr unbeweglich und langsam. Dazu gab's im Prinzip nur Standardaktionen, die gefühlt sogar ich ausführen könnte. Hat mich wenig überzeugt.

Wie wird das eigentlich in den USA wahrgenommen? Ich meine, da bekommt jemand die Chance in der WWE zu wrestlen, nur weil er vorher schon ein berühmter Fußballer war, während dort alle bereits als Kinder in den entsprechenden Schulen sind.

Habe noch nie Wrestling live geguckt und kann das daher nicht beurteilen. Aber auf mich wirkte Wiese sehr unbeweglich und langsam. Dazu gab's im Prinzip nur Standardaktionen, die gefühlt sogar ich ausführen könnte. Hat mich wenig überzeugt.

Wie wird das eigentlich in den USA wahrgenommen? Ich meine, da bekommt jemand die Chance in der WWE zu wrestlen, nur weil er vorher schon ein berühmter Fußballer war, während dort alle bereits als Kinder in den entsprechenden Schulen sind.
warst du da? :schock:

also in den usa sind nicht alle in den entsprechenden schulen. im grunde darfste erst mit 18 (etwa) damit anfangen. das läuft alles privat über die leidenschaft der jeweiligen person. es gibt auch dort einige ehemalige profisportler (grade footballer), die das heute machen. oder jemanden wie the miz, der aus ner realtiy soap kommt und heute ein wirklich guter wrestler ist.

was wiese angeht: ich hab nur 2-3 szenen gesehen, das fand ich gar nicht so schlecht. vor allem hat sich imo sein körperbau verändert. weg vom bodybuilder hin zu einer sportlicheren figur (wenn auch immer noch muskeln ohne ende). er macht das jetzt seit nem jahr oder so. seit nem halben jahr wirklich ernsthaft, da darf man die erwartungen noch nicht so hoch hängen. sowas bedarf jahre ernsthaften, harten trainings.und glaub mir: so billig ein bdoyslam aussieht: den kriegst du ohne vernünftiges training nicht hin. das wird schon daran scheitern, den gegner richtig hochzuheben.

ich hoffe, das wars noch nicht für ihn und er macht weiter...

Nene :) Aber bei YT gibt's das ganze Match (15 Minuten).

Aber nehmen wir The Mic: Er ist immerhin schon mal Schauspieler. Das ist doch sicherlich besser als Fußballer gewesen zu sein. Auch was die Arbeit am Mikrofon und sonstige Storysegmente angeht.

Und Wiese ist nicht schon zu alt um jetzt damit anzufangen?

Nene :) Aber bei YT gibt's das ganze Match (15 Minuten).

Aber nehmen wir The Mic: Er ist immerhin schon mal Schauspieler. Das ist doch sicherlich besser als Fußballer gewesen zu sein. Auch was die Arbeit am Mikrofon und sonstige Storysegmente angeht.

Und Wiese ist nicht schon zu alt um jetzt damit anzufangen?
das wird sich bei wiese noch zeigen müssen. wie gesagt: ich selber fand das gar nicht schlecht und glaube, dass er das potential hat, das vernünftig zu machen. die große frage für mich bleibt: ist er bereit dazu.
natürlich hilft schauspielern. wenn das talent dafür aber nicht vorhanden ist, kann man ihm immer noch nen manager an die seite stellen, der das reden übernimmt. altbewährtes, gutes mittel. wird vermutlich so oder so passieren, weil es storytechnisch passt und weil ich nicht weiß, wie gut sein englisch ist.

wenn ich die wwe wäre, würde mir das gezeigte reichen um alle hebel in bewegung in zu behalten. die berichterstattung der letzten wochen ist gold wert!

Zurück
Oben