ich ja auch. Deswegen hoff ich ja das es bissl Material gibt. Einer von hier nicht zufällig beim Event?das glaube ich auch. wills trotzdem sehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich ja auch. Deswegen hoff ich ja das es bissl Material gibt. Einer von hier nicht zufällig beim Event?das glaube ich auch. wills trotzdem sehen!
Wie er erstmal gleich ausgerutscht und hingefallen ist als er Rusev greifen wollte. Auch der Jackhammer war nicht mehr so lange gehalten wie sonst.
Bin da auch voll gespannt wie er aussieht. Man sieht ja eig schon das es logischerweise nicht mehr so ist wie früher. Denke wird zwar alles definiert sein aber das Alter wird man schon sehen. Match denk ich auch wird schlimm. Im Verhältniss gesehen. Das Lesnar liefern kann und mit seinem Charisma da was reißen wird weiß man aber wie Goldberg im Ring wirkt bin ich echt gespannt. Erwarte da eig kein Match sondern ein reinen Brawl der von der Starpower lebt.Zumindst hat er Russv hochstämmen können, das war ja zumindest etwas. Bin echt auf seinen Body gespannt, der scheint ja nun über ein Jahrzehnt nur noch der Familienmann gewesen zu sein.
Ich befürchte ja das Match wird grausig. Und die WWE wird das Booking so richtig schön in den Sand setzen, wie zuletzt eigentlich immer bei Big Events und Big Matches. Man baut es ganz gut auf, es liegt etwas Besonderes in der Luft, und am Ende denkt man sich dann nur wtf.
Mich würde ja mal interessieren mit welchen Jobs Goldberg in den letzten zehn Jahren Kohle verdient hat. Der war doch vollkommen draußen.
na wrestlen wird er doch erst heute abend oder?Es gibt ein kurzes Video, in dem man Wiese in den Ring kommen sieht. Mehr habe ich noch nicht gefunden. Ich hoffe, er ist nächsten Mittwoch auch in Berlin dabei.
Bin da auch voll gespannt wie er aussieht. Man sieht ja eig schon das es logischerweise nicht mehr so ist wie früher. Denke wird zwar alles definiert sein aber das Alter wird man schon sehen. Match denk ich auch wird schlimm. Im Verhältniss gesehen. Das Lesnar liefern kann und mit seinem Charisma da was reißen wird weiß man aber wie Goldberg im Ring wirkt bin ich echt gespannt. Erwarte da eig kein Match sondern ein reinen Brawl der von der Starpower lebt.
Hm womit er direkt Geld verdient hat weiß ich nicht aber denke das er eig ausgesorgt hatte und durch Auftritte hier und da schon noch Geld gemacht hat. Er ist ja immer noch ein Name und kann da sicherlich irgendwie Cash machen auch wenn er das wie gesagt denk ich nicht nötig hat.
naja du darfst nicht vergessen das die WCW damals nur so mit der Kohle um sich geschmissen hat. Deswegen sind doch alle WWE'ler zu WCW gewechselt. Und danach bei WWE hatte Goldberg soweit ich mich erinnern kann den mit Abstand besten Vertrag was Geld angeht. Wird also insgesamt schon was zusammen gekommen sein. An Copyright Sachen wird er auch irgendwie mit verdienen. Also um Geld denk ich muss er sich keine Sorgen machen.Naja, für das Leben ausgesorgt? So viel verdient man durchs Wrestling ja auch nicht. Und die wcw Zeit ist nun echt schon derbe lange vorbei.
Also Brock zeigt doch mittlerweile nur noch seine 2-9 Suplexe und sonst nur Gebrawle. Der langweilt mich einfach zu Tode, weshalb es mich auch so ankotzz dass der jede Legende clean besiegen darf. Am wenigsten habe ich es beim Undertaker verstanden, weil der vom Status her auch locker hätte nein sagen können, bin ich mir sicher. Und man weiss ja dass der Taker neben Rock, Hunter und Cena der reichste Wrestler ist.
Wieso der sich also clean besiegen ließ würde ich gern mal von ihm selbst erfahren.
aber nicht so explizit wie bei Lesnar jetzt. Sein ganzer Wrestlingstil ist ja nun auf sein UFC Style zugeschnitten. Schläge, Punches, Tritte und ab und zu mal nen Suplex und dann der F5. Generell wirkt der ganze Stil von Lesnar härter als vorher
du bist schon merkwürdig: cw ist dir zu zirkus und lesnar zu realistisch...Hat aber mit Wrestling nix mehr zu tun. Wrestling ist Show, das wissen mittlerweile alle, da haben Ellbogenschläge und typische MMA Moves nix verloren. Der Typ nervt enfach nur noch mit seiner Art im Ring. Wird eigentlich Zeit dass er mal deutlich Heat bei der Crowd zieht.

Habe noch nie Wrestling live geguckt und kann das daher nicht beurteilen. Aber auf mich wirkte Wiese sehr unbeweglich und langsam. Dazu gab's im Prinzip nur Standardaktionen, die gefühlt sogar ich ausführen könnte. Hat mich wenig überzeugt.aber für den anfang echt nicht schlecht.![]()
warst du da?Habe noch nie Wrestling live geguckt und kann das daher nicht beurteilen. Aber auf mich wirkte Wiese sehr unbeweglich und langsam. Dazu gab's im Prinzip nur Standardaktionen, die gefühlt sogar ich ausführen könnte. Hat mich wenig überzeugt.
Wie wird das eigentlich in den USA wahrgenommen? Ich meine, da bekommt jemand die Chance in der WWE zu wrestlen, nur weil er vorher schon ein berühmter Fußballer war, während dort alle bereits als Kinder in den entsprechenden Schulen sind.

Nenewarst du da?![]()
das wird sich bei wiese noch zeigen müssen. wie gesagt: ich selber fand das gar nicht schlecht und glaube, dass er das potential hat, das vernünftig zu machen. die große frage für mich bleibt: ist er bereit dazu.NeneAber bei YT gibt's das ganze Match (15 Minuten).
Aber nehmen wir The Mic: Er ist immerhin schon mal Schauspieler. Das ist doch sicherlich besser als Fußballer gewesen zu sein. Auch was die Arbeit am Mikrofon und sonstige Storysegmente angeht.
Und Wiese ist nicht schon zu alt um jetzt damit anzufangen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen