Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nicht ob Cena schuld ist - es ist aber nunmal fakt, das der Stern nach der Fehden Niederlage gegen Cena schnell gesunken ist. Und mit Siegen im oberen Midcard bereich kommt man auch nicht wirklich weiter.

Stimmt. Bei Wyatt hat man es am besten gesehen. Er war so kurz vorm ME aber durch die Niederlagen gegen Cena hat man es versaut. Von mir aus kann Cena gerne den ersten Sieg in der Fehde holen aber den zweiten, bzw entscheidenen Sieg muss einfach der andere bekommen und mit was aus der Fehde zu komm. Das nicht mal Cena's Schuld, aber WWE geht da immer find ich den falschen Weg.

Eben RAW durchgeschaut bzw durch geskippt. Man war das geil. Und auch wie bei Balor muss ich sagen: Hab ich wieder Recht gehabt oder wie? Richtig geile Wahl beim Champ und vorallem die Art wie es gekommen ist. Hat WWE alles richtig gemacht. Sensation und ein offenes Ende. Da muss man wieder einschalten. Freu mich jedenfalls sehr für den Sieger. Mehr verdient hat es aktuell wohl keiner in der WWE.

Auf der eine Seite war das Ende Bombe, auf der anderen Seite

War mir HHH einfach zu viel im Spotlight am Ende. KO braucht so einen Dirty Win nicht und ich sehe seine Position so 0,0 gestärkt. Wird HHH jetzt Mentor von KO, oder wird die Fehde gegen Rollins eingeleitet? Man wird es sehen...

Auf der eine Seite war das Ende Bombe, auf der anderen Seite

War mir HHH einfach zu viel im Spotlight am Ende. KO braucht so einen Dirty Win nicht und ich sehe seine Position so 0,0 gestärkt. Wird HHH jetzt Mentor von KO, oder wird die Fehde gegen Rollins eingeleitet? Man wird es sehen...
im Moonsault Forum hat einer ne gute Theorie aufgestellt die ich nachvollziehen kann:

Ich denke mal, dass man den Turn gegen Rollins schon geplant hatte und halt aufgrund der Verletung von Balor etwas vorziehen musste. Bei den ganzen Segmenten von Rollins im Backstagebereich mit Steph konnte man aber schon sehen, dass die mittlerweile zunehmend genervter von dem wurde und er nach seiner triumphalen Rückkehr im Grunde nicht die Erwartungen erfüllt hat. WWE-Champion ist er nicht geworden und der Titel ging zu Smackdown. Und 1. Universalchampion wurden dann auch wer anders, weil er zu arrogant und selbstsicher ins Macht ging und das verkackte.

Jedenfalls muss man weiter schauen, also alles erreicht WWE

Laut News war der eigentliche Plan das Balor seine erste Verteidigung gegen Owens hat. Beim nächsten PPV sollte es ein Triple Threat mit Owens und Jericho geben. Wäre auch geil gewesen. Aber denke das es bei NoC ein Triple Threat mit Reigns und Rollins gibt. Dann vllt doch nochmal mit Zayn...

Ich weiss nicht so Recht. Ein total geschenkter Sieg, Owens wirkt so gar nicht als der wahre Champion. Heißt aber nicht dass ich es ihm nicht gönne. Aber vom Booking her nich so der Knaller. Dafür war das Fatal 4 Match echt klasse.

das ende fand ich sehr cool, aber ich stimme allen hier zu: owens geht nicht als der wirkliche sieger hervor....

und das fehlen der moves ist einfach nur scheisse, man hat ja gesehen wie der pedigree von hhh reinhaut.

@BitByter hast dir die aktuellen Folgen vom CW Turnier mal angeschaut? Hab gerade Episode 8 und 9 nachgeholt. Folge 8 war alles wie erwartet aber der Mainer da steht alles bis jetzt in Schatten. Folge 9 war auch gut mit etwas überraschenden Ende.

RAW und SD auch geschaut. RAW war gut nach dem PPV. Das mit Triple H und wieso warum hält man sich anscheind alles offen. Entweder war es spontan und sie wissen noch nicht wie sie es erklären sollen oder da kommt was größeres. Folge war gut.

SD war auch solide. Das Tag Turnier hatte ein Major Turn drin. Miz wird weiter konsequent dargestellt und Ambrose und Styles mitm geilen Segment am Ende. Hey sogar die Damen bekommen das Opening Segment. Einzig was ich bedenklich finde ist das man nun schon merkt wie dünn das Roster eig ist. Mir fällt ausm Stehgreif nicht ein wie sie den nächsten PPV interessant machen wollen nach diesem jetzt Sonntag. Denke da muss schnell Nachschub ins Roster.

Styles wird champ, denke nicht jetzt aber beim nächsten Big PPV. Mit Wyatt vs Orton hat man sich ins Knie geschossen. Orton kann eig nicht wieder beim PPV verlieren und Wyatt muss überhaupt mal ein großes Ding gewinnen wenn er im ME mit mischen soll. So oder so wird einem geschadet. Wyatt vs Styles halt ich für unwahrscheinlich im Moment. Beide sind Heel. Wird also nix

Das RAW Outfit von Sasha. :liebe:

Und Alter Falter, ich dachte wirklich die muss ihre Karriere beenden, das wirkte so unfassbar real mit dem was sie erzählt hat, hätte ja durchaus sein können dass sie sich am Nacken so übel verletzt hat, dass bei der Fortführung der Karriere eine Lähmung droht. Wäre nicht das erste mal. War total geschockt.

Als dann Dana Brooke zum Ring kam, war aber direkt klar dass es Show ist. Bei einer ernsten Ansprache an die Fans bezüglich eines Karriereendes, hätte man Sasha ja niemals unterbrochen. Aber wow. Das war bis zdZ echt sehr gut verkauft von Sasha. Hatte echt Bange um sie.

Gott sein Dank kann sie aber beim nächsten PPV schon wieder antreten. :huldig:

Zurück
Oben