Das ist jetzt aber auch ein uraltes Argument. Und es ist nun auch schon etwas überholt. Reigns war ja auch nie der Überchamp, sondern musste sehr lange auf den Titel warten. Was muss denn passieren, damit du wieder ein "Fan" wirst? Immerhin mäkelst du an allem herum. Egal ob sein Wrestling im Ring, oder sein Mic Work. Und insbesondere beim Mic Work kann ich nicht verstehen, wie man Leute wie Balor und Ambrose lobt, und Reigns dann kritisiert. Beim Mic Work finde ich derzeit nur Cena, Jericho und Rollins wirklich ganz ganz großartig. Randy Orton vielleicht auch noch. Ich finde das ist so eine Fähigkeit die etwas untergeht, und frühere Wrestler deutlich besser drauf hatten. Wenn The Rock, Stone Cold, Hogan, HHH, Savage, HBK, Bret Hart, Undertaker, Kevin Nash, Razor Ramon... und einige andere das Mikro in der Hand hatten, wusste man da kommt nun etwas ganz großes auf einen zu.
Heute macht man dann eher Comedy mit Enzo und Cass.
Btw, ich finde Brock hat ein ganz schreckliche Stimme, total unpassend für ein cooles Mic Work. Da is gar kein Ausdruck in der Stimme. Kein Wunder dass er Heyman für sich sprechen lässt.