Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade die 5. Episode vom CWC Turnier gesehen. Meine Fresse was war das bitte? Der Opener mit Tajiri vs Gran Mentalik war schon klasse aber was Ibushi und Alexander abgeschossen haben war nahezu Perfektion.

@BitByter schau dir die aktuelle Folge unbedingt an. Absolut Wahnsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Raw Segment mit Reigns und Rusev. Lana. :lol:

Im Ring fand ich Roman am Mic auch sehr gut, kein Plan was da wieder so viele zu meckern haben. Der sarkastische Roman gefällt mir muss ich sagen.

Evtl. bekommt man es ja doch noch irgendwie hin, ihn ins rechte Licht zu rücken. Ich denke da tut es evtl. auch erstmal gut, ihn nicht in den ME zu stellen. Vielleicht auch das Superman Gimmick reduzieren.

Wenn Brock gegen Randy wieder mit 10 Suplexen und sonst nichts beim SS gewinnt kotze ich.

da merkt man richtig das du ein Reigns Fanboy bist. ;) Finds genau richtig wo der ist. Der macht den Job gegen Rusev und fertig.Alles andere wäre Quatsch. Naja das Brock gegen Orton gewinnt ist eh klar, leider. Frage ist nur wie sie es anstellen. Denke nicht das Orton damit einverstanden ist sich so weg squaschen zu lassen.

da merkt man richtig das du ein Reigns Fanboy bist. ;) Finds genau richtig wo der ist. Der macht den Job gegen Rusev und fertig.Alles andere wäre Quatsch. Naja das Brock gegen Orton gewinnt ist eh klar, leider. Frage ist nur wie sie es anstellen. Denke nicht das Orton damit einverstanden ist sich so weg squaschen zu lassen.

Fanboy ist immer negativ auszulegen, daher sag lieber Reigns Fan. Ich könnte dich auch als Reigns Hater bezeichnen. ;)

Fanboy ist immer negativ auszulegen, daher sag lieber Reigns Fan. Ich könnte dich auch als Reigns Hater bezeichnen. ;)
also ich find Fanboy nicht negativ. Ist ja auch völlig legitim wenn du ihn magst. Naja Reigns Hater ist übertrieben. Find das was WWE aus ihm macht einfach zu nervig und sie machen es sich zu einfach. Von wegen Cena 2.0, das funktioniert einfach nicht. WWE versucht ein den aufzudrängen und das auf eine echt einfache und nervige Art und DAS nervt. Reigns kann ja leider nix für.

also ich find Fanboy nicht negativ. Ist ja auch völlig legitim wenn du ihn magst. Naja Reigns Hater ist übertrieben. Find das was WWE aus ihm macht einfach zu nervig und sie machen es sich zu einfach. Von wegen Cena 2.0, das funktioniert einfach nicht. WWE versucht ein den aufzudrängen und das auf eine echt einfache und nervige Art und DAS nervt. Reigns kann ja leider nix für.

Das ist jetzt aber auch ein uraltes Argument. Und es ist nun auch schon etwas überholt. Reigns war ja auch nie der Überchamp, sondern musste sehr lange auf den Titel warten. Was muss denn passieren, damit du wieder ein "Fan" wirst? Immerhin mäkelst du an allem herum. Egal ob sein Wrestling im Ring, oder sein Mic Work. Und insbesondere beim Mic Work kann ich nicht verstehen, wie man Leute wie Balor und Ambrose lobt, und Reigns dann kritisiert. Beim Mic Work finde ich derzeit nur Cena, Jericho und Rollins wirklich ganz ganz großartig. Randy Orton vielleicht auch noch. Ich finde das ist so eine Fähigkeit die etwas untergeht, und frühere Wrestler deutlich besser drauf hatten. Wenn The Rock, Stone Cold, Hogan, HHH, Savage, HBK, Bret Hart, Undertaker, Kevin Nash, Razor Ramon... und einige andere das Mikro in der Hand hatten, wusste man da kommt nun etwas ganz großes auf einen zu.

Heute macht man dann eher Comedy mit Enzo und Cass.

Btw, ich finde Brock hat ein ganz schreckliche Stimme, total unpassend für ein cooles Mic Work. Da is gar kein Ausdruck in der Stimme. Kein Wunder dass er Heyman für sich sprechen lässt.

Das ist jetzt aber auch ein uraltes Argument. Und es ist nun auch schon etwas überholt. Reigns war ja auch nie der Überchamp, sondern musste sehr lange auf den Titel warten. Was muss denn passieren, damit du wieder ein "Fan" wirst? Immerhin mäkelst du an allem herum. Egal ob sein Wrestling im Ring, oder sein Mic Work. Und insbesondere beim Mic Work kann ich nicht verstehen, wie man Leute wie Balor und Ambrose lobt, und Reigns dann kritisiert. Beim Mic Work finde ich derzeit nur Cena, Jericho und Rollins wirklich ganz ganz großartig. Randy Orton vielleicht auch noch. Ich finde das ist so eine Fähigkeit die etwas untergeht, und frühere Wrestler deutlich besser drauf hatten. Wenn The Rock, Stone Cold, Hogan, HHH, Savage, HBK, Bret Hart, Undertaker, Kevin Nash, Razor Ramon... und einige andere das Mikro in der Hand hatten, wusste man da kommt nun etwas ganz großes auf einen zu.

Heute macht man dann eher Comedy mit Enzo und Cass.

Btw, ich finde Brock hat ein ganz schreckliche Stimme, total unpassend für ein cooles Mic Work. Da is gar kein Ausdruck in der Stimme. Kein Wunder dass er Heyman für sich sprechen lässt.
ach komm nun bist doch bissl hart mit mir. Immer an Reigns nörgeln ist falsch. Ich hab mehr als einmal gesagt das ich ihn bei Shield Zeiten sehr klasse fand. Da hatte er bzw seine Entwicklung einfach was. Wirkte alles interessanter als das was sie heute machen. Ihn versuchen aufzudrücken und als Superman hinzustellen ohne eine Niederlage und interessanten Aufbau. Bei Shield Zeiten hat er auch mal den Pin gefressen was alles bissl spannender machte. Heute wusstes du einfach das er nie clean den Pin nehmen wird, bei RAW schon gleich gar nicht. Das hat mir einfach die Spannung und Interesse verloren. Und mit altem Argument hat das nun mal nix zu tun sondern ist Fakt das sie es mit ihm (leider) einfach verbockt haben.

Einzige Möglichkeit wäre für mich ihn Heel turnen zu lassen. Ich raffe es nicht wieso WWE das nicht macht. Das wäre die einzige Möglichkeit ihn zu retten, als Face klappt es jetzt einfach nicht. Bissl wieder zurück zu seinem Heel Shield Ding und fertig. Baut ihn wieder auf und dann nach 2 oder 3 Jahren kann man ihn wieder zum Face machen. Das Balor noch bissl grün hinter den Ohren ist bestreitet ja keiner trotzdem wirkt das was er abliefert interessanter und besser für mich. Reigns hat da einfach kein richtige Mimik drin und hat immer die eine Tonlage. Zu einfach dafür das er das Aushängeschild sein soll. Wie es laufen muss hat man an Austin oder Rock gesehen. So muss Mic Work laufen. Jericho und Rollins sind da auch für mich ganz oben. Ambrose ist für mich einer der besten am Mic, er weiß wie er was rüber bringen muss, seine Mimik im Gesicht, seine Körperbewegung dabei, das wirkt alles rund und sind die klein Sachen die das für mich so gut machen als ein Reigns der nur bissl die Augenbrauen hoch zieht und versucht genervt zu schauen.

Ist ja nix gegen ihn, manche können das einfach nicht. Siehe Lesnar. Da geb ich dir Recht. Der hat nix am Mic zu suchen aber da hat es WWE clever gelöst. Und sowas braucht auch Reigns.

Kein Prob. Ramon war einer der größten am Mic. Habe ihn oben aber auch genannt. ;)

War auch ein potentieller WWF Champ, kein Plan wieso es bei ihm nur zum IC reichte. Ob es an seinem etwas missglückten Privatleben lag?
Hm ich weiß gar nicht ob er damals schon solche Probleme hatte. Das mitm Alk hat doch erst in der WCW richtig angefangen und selbst wenn er so große Probleme Privat gehabt hätte wäre es egal gewesen. Damals hat das anscheind nicht die Rolle gespielt.

Für mich völlig unverständlich wieso der nie WWE Champ war. Einer der besten ever und er hätte den Titel mehr als nur verdient gehabt. Genauso wie Ted Dibiase. Million Dollar Man hätte eig Champ sein müssen. Unglaublich stark. Mr. Perfect ebenso

Hm ich weiß gar nicht ob er damals schon solche Probleme hatte. Das mitm Alk hat doch erst in der WCW richtig angefangen und selbst wenn er so große Probleme Privat gehabt hätte wäre es egal gewesen. Damals hat das anscheind nicht die Rolle gespielt.

Für mich völlig unverständlich wieso der nie WWE Champ war. Einer der besten ever und er hätte den Titel mehr als nur verdient gehabt. Genauso wie Ted Dibiase. Million Dollar Man hätte eig Champ sein müssen. Unglaublich stark. Mr. Perfect ebenso

Oh ja, die beiden habe ich noch bei den Mic Worc Meistern vergessen. Wobei Ted Dibiasi wirklich ganz weit oben mit dabei ist, sozusagen im Mic Olymp. Allein die Lache am Ende seiner Worte, so genial. Zumindest ist er ja einer der erfolgreichsten Tag Champs.

Bei Hall stimme ich dir absolut zu. Fand das damals auch sehr seltsam, zumal er zur gleichen Zeit over war wie HBK, Bret und Nash. Alle bekamen den Titel, nur Hall nicht. Curt Henning war ja auch nur IC Champ.

Oh ja, die beiden habe ich noch bei den Mic Worc Meistern vergessen. Wobei Ted Dibiasi wirklich ganz weit oben mit dabei ist, sozusagen im Mic Olymp. Allein die Lache am Ende seiner Worte, so genial. Zumindest ist er ja einer der erfolgreichsten Tag Champs.

Bei Hall stimme ich dir absolut zu. Fand das damals auch sehr seltsam, zumal er zur gleichen Zeit over war wie HBK, Bret und Nash. Alle bekamen den Titel, nur Hall nicht. Curt Henning war ja auch nur IC Champ.
jepp. Was ich davon unabhängig viel interessanter fand ist das Hall, Dibiasi und Perfect auch diesen IT Faktor hatten, dieses gewisse Etwas. Sowas ist selten wurde aber nie voll ausgenutzt. Alle 3 waren eig klare Maineventer.

Hall ist halt zur wcw gegangen, bevor der Champ werden konnte.
Naja Hall ging ja mit Nash weil sie nur halb so viel arbeiten mussten und doppelte Kohle bekomm haben. Meine Mal gelesen zu haben das Hall nie als WWE Champ vorgesehen war, er sich aber in der Position gesehen hat. Das soll wohl auch mit ein Grund für den Wechsel zur WCW gewesen sein.

jepp. Was ich davon unabhängig viel interessanter fand ist das Hall, Dibiasi und Perfect auch diesen IT Faktor hatten, dieses gewisse Etwas. Sowas ist selten wurde aber nie voll ausgenutzt. Alle 3 waren eig klare Maineventer.

Man hat damals halt deutlich Bret Hart und HBK aus dem IC Rennen in den ME gehievt. Das waren dann die Aushängeschilder. Die großen Kerle und Titelkandidaten waren Undertaker, Kevin Nash, Yokozuna und Sid.

Naja Hall ging ja mit Nash weil sie nur halb so viel arbeiten mussten und doppelte Kohle bekomm haben. Meine Mal gelesen zu haben das Hall nie als WWE Champ vorgesehen war, er sich aber in der Position gesehen hat. Das soll wohl auch mit ein Grund für den Wechsel zur WCW gewesen sein.

In der WCW war Hall aber auch nie HW Champ, oder?

Zurück
Oben