Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread (1 Betrachter)

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hätte es ja geil gefunden wenn shane als gm hhh bekommen hätte :D
ne, leider nicht. ich schau grad raw von gestern und danach muss ich leider ins bett :heul:
wenn ich frei hätte wäre ich direkt dabei

halte durch Tiger!!! Angle wird dich wach halten!

BTW weiß nicht ob das einer gehört hat. Lesnar wurde nach seinen UFC 200 Fight positiv getestet. Er stritt alles ab und eben kam rein das die 2. Probe auch positiv ist. Was für ein Knaller ist das schon wieder? was da noch passiert mit Lesnar bin ich gespannt

poste ich mal ohne kommentar ^^

13091212498641.jpg

Also heute Re Match von RAW. Ambrose vs Rollins um den Titel. Ambrose ist ja schon zu SD getradet. Wenn man den Gerüchten glaubt das der WWE Titel eig zu RAW soll müsste es eig ein Titelwechsel geben. BTW AJ, Charlotte und Kane auch schon SD Picks

Mal was anderes: ich frage mich eigentlich seit Jahren wieso die ganzen PPVs immer am So sind? (das war auch ein Grund warum ich das Network jetzt wieder abgemeldet habe - heute ist der letzte Tag, mit der Arbeit am Mo geht's nicht mehr). Sa wäre perfekt.

2. Draft Runde: Reigns RAW, Cena SD wie erwartet, Lesnar RAW, Orton SD, New Day RAW und bleibt zusammen

so dann sind die Mainer alle verteilt. Außer Rollins. Denke bald könn wir zu den Returner komm

Zurück
Oben