Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hätte es ja geil gefunden wenn shane als gm hhh bekommen hätte
ne, leider nicht. ich schau grad raw von gestern und danach muss ich leider ins bett
wenn ich frei hätte wäre ich direkt dabei
ne hab bis zum 1.8. noch frei deswegen geht das. Schade vllt erbarmt sich ja noch einer. ich werd nicht drum rum komm hier alles vor Freude zu posten wenn Angle kommt
ne hab bis zum 1.8. noch frei deswegen geht das. Schade vllt erbarmt sich ja noch einer. ich werd nicht drum rum komm hier alles vor Freude zu posten wenn Angle kommt
BTW weiß nicht ob das einer gehört hat. Lesnar wurde nach seinen UFC 200 Fight positiv getestet. Er stritt alles ab und eben kam rein das die 2. Probe auch positiv ist. Was für ein Knaller ist das schon wieder? was da noch passiert mit Lesnar bin ich gespannt
Also heute Re Match von RAW. Ambrose vs Rollins um den Titel. Ambrose ist ja schon zu SD getradet. Wenn man den Gerüchten glaubt das der WWE Titel eig zu RAW soll müsste es eig ein Titelwechsel geben. BTW AJ, Charlotte und Kane auch schon SD Picks
Mal was anderes: ich frage mich eigentlich seit Jahren wieso die ganzen PPVs immer am So sind? (das war auch ein Grund warum ich das Network jetzt wieder abgemeldet habe - heute ist der letzte Tag, mit der Arbeit am Mo geht's nicht mehr). Sa wäre perfekt.
Also heute Re Match von RAW. Ambrose vs Rollins um den Titel. Ambrose ist ja schon zu SD getradet. Wenn man den Gerüchten glaubt das der WWE Titel eig zu RAW soll müsste es eig ein Titelwechsel geben. BTW AJ, Charlotte und Kane auch schon SD Picks