Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja Foley halt ich aus irgendeinem Grund für ausgeschlossen. Rein Storytechnisch kann Steph Foley nicht leiden, wieso sollte er GM werden? Bist morgen eig auch live dabei?
naja Foley halt ich aus irgendeinem Grund für ausgeschlossen. Rein Storytechnisch kann Steph Foley nicht leiden, wieso sollte er GM werden? Bist morgen eig auch live dabei?
ähm. Hast du die letzten Wochen mal WWE geschaut? Ab morgen geht SD live, der Roster Splitt wird wieder eingeführt und der wird morgen bei der ersten SD Folge durchgezogen. Spannung pur!!!
Es ist echt blöd, dass es in D keinen offiziellen Live-Sender mehr gibt, seit Sky ausgestiegen ist. Auch schade, dass das Network das nicht live überträgt. Machbar wäre es ja (siehe PPVs), aber vermutlich geht das wegen der Fernsehsender nicht.
dann musst auf Streams umspringen. gibt doch genug.
BTW RAW war ok. Man merkt das der Fokus auf morgen liegt. Die beiden GMS gehen für mich klar. Schön auch das Styles und der Club clean gewinnen durften. Tag Match Jericho / Owens vs Cesaro und Zayn war auch super, Rest Filler. Freu mich auf heute Abend.
Es ist echt blöd, dass es in D keinen offiziellen Live-Sender mehr gibt, seit Sky ausgestiegen ist. Auch schade, dass das Network das nicht live überträgt. Machbar wäre es ja (siehe PPVs), aber vermutlich geht das wegen der Fernsehsender nicht.
Yep es liegt an den Rechten, die bei den TV Sendern liegen. Verstehe aber auch nicht warum man nicht eine der beiden Shows ins Network genommen hat, SD hätte sich da doch eigentlich gut angeboten
Stimmt der Hardcore Titel wäre geil gewesen aber in Zeiten von PG wird es das nicht geben, leider. Naja Heyman wäre fachlich besser gewesen aber DB ist als Zuschauermagnet klar besser. Guter Zug von der WWE
jepp bin da echt gespannt wer das macht. Joe als Monster Heel wäre ne Niederlage eig scheiße aber Nakamura verlieren zu lassen wäre auch ne Überraschung. Ein Match wo man absolut kein Sieger ausmachen kann.