Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seh ich nicht mal. Im ganzen wird er die Fehde verlieren aber ich denke das Styles einen cleanen Sieg bekommen wird. Cena ist ja bekannt dafür das er mit dem Job kein Problem hat und gerne Leute over bringt. Denke Styles wird durch die Fehde als Mainevent Heel gesetzt, geht dann zu SD und darf da den World Titel gewinnen. Mark my words.

So oder so war der Turn sehr gut gemacht. Bullet Club zusammen, wurde auch Zeit. Ohne Styles wären Gallows und Anderson bissl untergegangen

Jo,wie die wyatts ja super gestärkt aus der cena Fehde hervor kamen.

Der Club ist schon tot, und mit aj wird er jetzt begraben. Natürlich gewinnt Styles 1 match um danach 2 zu verlieren. Beim summerslam bekommen dann gallows und Anderson ordentlich auf die Mütze beim Eingriff und Styles tappt danach im stf gg thx... Welcome new Ära
Danach kann aj mit dolph und bray ein neues stable Gründen ^^

Den smiley hinter meinem Text, hast du aber gesehen oder? ;)
ja klar deswegen war ja meins auch nur Scherzhaft gemeint. ;)

Jo,wie die wyatts ja super gestärkt aus der cena Fehde hervor kamen.

Der Club ist schon tot, und mit aj wird er jetzt begraben. Natürlich gewinnt Styles 1 match um danach 2 zu verlieren. Beim summerslam bekommen dann gallows und Anderson ordentlich auf die Mütze beim Eingriff und Styles tappt danach im stf gg thx... Welcome new Ära
Danach kann aj mit dolph und bray ein neues stable Gründen ^^
Hm könnte so passieren aber ich denke das da der Rostersplit den Unterschied macht. Ich hab immer noch die Hoffnung das man den Bullet Club für SD! aufbauen und stärken will und man da mit Cena den richtigen hat. Wenn jeder ein Sieg bekommt bin ich zufrieden. Und das würde Styles sehr helfen und ihn als potentiellen Mainer für SD positionieren. Aber die Gefahr das deine Variante eintritt besteht natürlich....

Lol ich wollte extra nix genaues schreiben damit ihr andren auch noch überraschen lassen könnt. :lol: Aber schon das beste für ihn. Wenn es so kommt das cena zu SEIN soll wird styles an ihm als Face nicht vorbei komm. Aber er könnte mit dem bullet club der Main event heel werden

Lol ich wollte extra nix genaues schreiben damit ihr andren auch noch überraschen lassen könnt. :lol: Aber schon das beste für ihn. Wenn es so kommt das cena zu SEIN soll wird styles an ihm als Face nicht vorbei komm. Aber er könnte mit dem bullet club der Main event heel werden

Das Problem ist nur dass man jetzt einen ME 30/70 Face (Reigns) hat und einen 50/50 Face (Cena), aber keinen hinter dem alle stehen. Rollins hätte als Face nun bombig eingeschlagen, denke aber dass Rollins und Styles nun die jeweiligen Heel-Vertreter der Brands werden, und Reigns und Cena die Faces. Aber ein Megapops Face hat man derzeit gar nicht. Ich denke ja man könnte Cesaro zu solch einem ME-Face aufbauen, irgendwie hat der Kerl etwas vom Charisma eines The Rock finde ich.

seh ich ganz genauso. Cena bei SD und Reigns bei RAW als Top Faces. Rollins bei RAW und Styles bei SD als Heels. Cesaro, Zayn könnten die upper faces werden und KO und Miz die Upper Heels

stimt. Ambrose als upper face und Jericho als upper Heel. Als Schild Reunion will ich eig im moment nicht sehen. So wie sich alle Entwickelt haben wäre es ein Rückschritt für alle drei

CkWmiaMXEAEpe6C.jpg
Tim Wiese ‏@Tim_Wiese 7 Min.vor 7 Minuten

It's finally happening! @WWE

Zurück
Oben