Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mal gespannt was heute Naxcht passieren wird. Eine 1:1 Kopie des letzten PPVs was die Gewinner betrifft?

Vier der sieben Matches versprechen viel Unterhaltung, vielleicht sogar fünf wenn man das New Day Match mt zählt (finde nur die Gegner ziemlich lahm), und zwei Matches sind halt gähnend öde (Kalisto vs. Rusev und The Club vs. The Usos).

Ich denke mal MotD kann nur das Fatal 4 werden. Wäre so geil wenn Cesaro den Titel gewinnt, rechne aber mit KO.

Also von den Ergebnissen ist da außer im FF alles klar. Reigns wird verteidigen (dann wohl Fehde gegen Rollins), Charlotte auch (dann Fehde gegen Paige), New Day wird die Titel abgeben da The Vaudevillains gepusht werden (was ich super finden würde, ich find das Team so genial), ich denke / hoffe das the club gegen die Usos mal klar gewinnt, bei Jericho gegen Ambrose denk ich das es Jericho macht, und Kalisto verliert den Titel gegen Rusev.

Beim FF denke ich auch das Owens es macht. Er soll ja im Moment sehr beliebt bei Vince sein und stark gepusht werden. Aber das soll Cesaro auch, ihm würd ich es auch zutrauen. Wird jedenfalls das beste Wrestling Match und der Mainer wird ein starkes Extreme Rules Match.

Bin gespannt wie sie Natty dann zur Aufgabe zwingen wollen. Clean wird Charlotte niemals gewinnen.

Habe ja vor Wochen geschrieben Natty wirkt wie ein Übergang zu einer Fehde mit Sasha oder Becky. Das Paige nun wieder da ist überrascht zwar, aber ist genau richtig. Becky scheint ja nun eine andere Fehde zu bekommen. Nur wo ist nun wieder Sasha?

Also ich könnte mir hier ein Finish wie beim I Quit Match bei WM von Austin vs Hart vorstellen. Natti geht ko, kann also nicht mehr aufgeben und der Ref beendet das Ding. Wäre am besten ohne Natti zu sehr zu schaden.

Na Becky wird sich erstmal mit Dana rumschlagen. Sasha ist wohl erstmal raus geschrieben weil sie laut Gerüchten mit einem großen Impact wieder komm soll und ne große Fehde bekommen soll.

Das mit Paige macht wegen der Privaten Sache ja voll Sinn dann gegen Charlotte zu fehden

Also ich könnte mir hier ein Finish wie beim I Quit Match bei WM von Austin vs Hart vorstellen. Natti geht ko, kann also nicht mehr aufgeben und der Ref beendet das Ding. Wäre am besten ohne Natti zu sehr zu schaden.

Na Becky wird sich erstmal mit Dana rumschlagen. Sasha ist wohl erstmal raus geschrieben weil sie laut Gerüchten mit einem großen Impact wieder komm soll und ne große Fehde bekommen soll.

Das mit Paige macht wegen der Privaten Sache ja voll Sinn dann gegen Charlotte zu fehden

Welcher privaten Geschichte denn?

naja Charlotte hatte wohl was mit dem aber nun ist er mit Paige zusammen. Vince lacht sich darauf eins ab und will das gleich als Story nutzen. Was ich ja erstmal nicht falsch finde wenn Paige mal wieder in Fokus kommt. Interessant wirds nur wenn man bedenkt das Del Rio doch eig verheiratet ist und Kind hat...

naja Charlotte hatte wohl was mit dem aber nun ist er mit Paige zusammen. Vince lacht sich darauf eins ab und will das gleich als Story nutzen. Was ich ja erstmal nicht falsch finde wenn Paige mal wieder in Fokus kommt. Interessant wirds nur wenn man bedenkt das Del Rio doch eig verheiratet ist und Kind hat...

Die beiden wurden ganz offiziell zusammen gesehen und haben auch mit Fans Fotos gemacht und vor der Kamera Zärtlichkeiten ausgetauscht. Ich glaube nicht das er noch verheiratet ist nebenher...

Was soll das eigentlich mit diesem New Ära Superstar Gedöns?? Wer soll dazu gehören, und was soll das alles? Mit dem Kram kommt ja nur Big Cass, aber was das soll versteh ich nicht so ganz.

Paige im Kickoff, wie bezaubernd. :liebe:

Die ist doch irgendwann vor Monaten Heel geturnt. Irgendwie scheint das bei den Fans aber nicht angekommen zu sein. :D Scheint wohl doch eher wieder Richtung Face zu gehen.

Extreme Rules

Naja, ziemlich durchschnittlicher ppv. Match des abends wie erwartet das fatal 4. cesaro klar der dominierende mann des matches, zu blöd dass unbedingt er gepinnt wurde. Dennoch großartiges match.

Das asylum match war überraschend schwach. Nur die letzten paar minuten waren gut.

New day gewinnt, match war ok. Lag aber vor allem auch wie immer an new day.

Das damen match, naja, eher schwach. Und das ende war vom booking her eine katastrophe. Was hat denn nun dana brooke mit den flairs zu schaffen? Einfach nur billig. Tut mir auch leid für natty, ich denke die verschwindet nun wieder von der Bildfläche.

Der ME war gut, viele harte moves, aber jetzt auch nicht extreme. Roman wie erwartet weiterhin champ.

Seth rollins ist back, und wurde am ende gefeiert wie ein Face. Dabei ist er doch der totale heel. Aber wer gegen reigns ist, ist automatisch face. Idiotisch. :lol:

Insgesamt ein recht schwacher PPV. Payback war deutlich besser.

Man oh man was für ein Kack. Das Ende vom Main Event.. Sorry, aber wie oft kam reigns wieder raus? Allein aus 2 Styles clashs..... Und dann 1 Lappen spear und ende.... Das kotzt die Fans so an.. Dieses behinderte superman booking..

Zurück
Oben