Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

weißt du worin der unterschied besteht? nur im entrance?

edit: alter rocky, wasn das für ein unnötiger scheiss....ich liebe dich aber trage doch mal was zum ablauf bei anstatt mit nem beschissenen flammwerfer rumzugammeln....wtf

edit: aber scheisse, am mic isser einfach zu geil...:D

Zuletzt bearbeitet:
weißt du worin der unterschied besteht? nur im entrance?

edit: alter rocky, wasn das für ein unnötiger scheiss....ich liebe dich aber trage doch mal was zum ablauf bei anstatt mit nem beschissenen flammwerfer rumzugammeln....wtf
naja. im grunde ist der rumble ja die großveranstaltung an sich. und im rahmen dessen wird ne battle royal ausgetragen. das dingen heißt dann bei der wwe eben auch royal rumble. wie genau die regeln der battle royal aussehen liegt am veranstalter. afaik ist die wwe nicht die einzige liga, die die kämpfer verzögert in den ring bringt.

wobei die wwe ja auch nur beim rumble die entsprechende regel nutzt und vom royal rumble spricht. bei allen anderen sprechen sie tatsächlich auch von einer battle royal und da starten alle kämpfer gleichzeitig.

okay, mit dem rock segment haben sie mich echt abgeholt. das mit den hosen :lol:

edit: schade, zu sehr abgefertigt mmn. hätte man können richtig fett aufziehen

Zuletzt bearbeitet:
die buhen reigns beim start seines entrances so stark aus, dass die echt die mikros leiser gedreht haben :grins:

edit: mir gefiel der me, da hab ich schon deutlich schlechtere gesehen. war doch ein gutes match?!
gab zwar schon viel geilere aber das war doch echt okay, nur schade, dass die die anderen geräusche über die crowd gelegt haben. man hört von ihr nichts mehr nach dem sieg....

Zuletzt bearbeitet:
bei raw nach wm sieht man schilder: dont mute our voices, we pay for this

soviel zum thema ausbuhen bei der wm :D

rr aber sehr cool bei raw...und wie sich alle prügeln :D

edit: die erste raw folge ist sehr geil bis jetzt, man macht bei der wm weiter, man startet fehden...gefällt mir

oah, das neue nxt tagteam ist sau nervig, noch schlimmer dass die beliebt sind. gott ist das schlimm

Zuletzt bearbeitet:
kein problem männer, ich mach den thread alleine :D

aber alter das 4way, alter das 4way....alter...besser als jedes match der wm
sehr sehr geile raw folge, wie kommt die wwe dazu auf einmal fehden anzufangen und wm situationen fortzuführen?

genial

genau das. Soviel angeteast dass das was für ne Schlacht wird und dann nur bissl Sticks und Stühle und Lesnar gewinnt viel zu schnell einfach nachm F5. Keine Heiße Phase oder hin und her, nix, viel zu schnell und lahm vorbei.

dann warte mal ab bis du den ME gesehen hast. Da bin ich auf deine Reaktion gespannt ;)

Meine Reaktion?

:huldig::rock::woohoo:

Aber nicht nur der mainevent war noch top. Auch Taker vs hhh war ein richtig gutes Match. So hätte ich mir einen Street Fighters zwischen ambrose und lesnar gewünscht.
Ich habe noch nicht alle manias gesehen aber von denen die ich bisher gesehen habe war das definitiv die mit Abstand beste.

Die werde ich mir sicherlich nochmal anschauen. Hatte an keiner Stelle das Bedürfnis zu skippen.

Raw war echt klasse, super Matches. Ich hoffe mal Cesaro wird ab nun an mehr Aufmerksamkeit bekommen, der Kerl ist echt was für den ME.

Aber wo seht ihr denn nun genau den Face Turn von Wyatt? Nur weil er mit Reigns zusammen gekämpft hat? Letztendlich muss der richtige Turn ja noch folgen, denn solange er ein Teil bzw. der Leader der Family ist, welche ja noch klar Heel ist, kann man doch noch nicht wirklich behaupten, er wäre nun Face.

Was Reigns betrifft, gefiel mir seine alte Art besser. Durch die Fans abklatschend zum Ring und freundlich. Seine arrogante Art ist natürlich eine Reaktion auf die heftige Ablehnung der Fans, aber so kann man ihn auch nicht ewig vermarkten, was soll er denn nun sein? Wenn dann direkt zum Monster Heel, der dann aber bitte auch clean siegen darf. Finde es einfach schade was mit ihm passiert ist, und alles sind die Fans schuld. Man kann ja auf die WWE so stinkig sein wie man will, aber all der Frust ging auf Reigns über, einfach verdammt unfair.

Bin gespannt was die WWE mit ihm nun weiterhin vor hat.

Was aber einfach nur nervt ist die Regentschaft von Charlotte. Klar, sie ist eine top Athletin, aber so langsam ist das unfaire gewinnen an seinem Zenit angekommen. Lasst sie entweder mal wieder clean und fair gewinnen, oder gebt endlich den Titel an Becky oder Banks.

Was ist eigentlich mit Page? Bei den ganzen Top Diven bräuchte es so langsam einen IC-Titel für die Damen Konkurrenz. Bei nur einem Titel sind zu viele Damen zulange auerhalb des Spots.

Meine Reaktion?

:huldig::rock::woohoo:

Aber nicht nur der mainevent war noch top. Auch Taker vs hhh war ein richtig gutes Match. So hätte ich mir einen Street Fighters zwischen ambrose und lesnar gewünscht.
Ich habe noch nicht alle manias gesehen aber von denen die ich bisher gesehen habe war das definitiv die mit Abstand beste.

Die werde ich mir sicherlich nochmal anschauen. Hatte an keiner Stelle das Bedürfnis zu skippen.
Ähm, nein. ;) Die Mania war einfach scheiße. Schau dir mal zb WM 17 oder 19 an. Da siehst was wirklich gut ist. Wo die Matches, die Storys die Atmosphäre so passt wie es bei einer Mania sein muss. Und wo du am wichtigsten gesehen für mich wirklich das WM Gefühl bekommst, das Gefühl dass das hier was besonderes ist. Und das hatte ich bei dieser Mania bei keinem Moment.

Ähm, nein. ;) Die Mania war einfach scheiße. Schau dir mal zb WM 17 oder 19 an. Da siehst was wirklich gut ist. Wo die Matches, die Storys die Atmosphäre so passt wie es bei einer Mania sein muss. Und wo du am wichtigsten gesehen für mich wirklich das WM Gefühl bekommst, das Gefühl dass das hier was besonderes ist. Und das hatte ich bei dieser Mania bei keinem Moment.

Ich verstehe dein Posting nicht :?

WM 18 is auch vom Feeling her eine der besten. Hogan vs Rocky hat so eine Atmosphäre wie ich sie wirklich selten gesehen hab

Jep, habe ich erst vor zwei Wochen noch mal geguckt. Wahnsinn wie die Fans Hogan annehmen, der Heel wird durch die Crowd zum Face und der Face Rocky wird komplett ausgebuht. Hätte Hogan nach dem LD den 3-Pin durchgebracht hätte das Hallendach abgehoben.

Am Ende feierten dann zwei Faces zusammen und die Halle tobte. Unglaubliche Armosphäre.

Die Taker Matches zu der Zeit waren auch herausragende Klassiker.

grade mal raw vom montag gesehen. styles vs zayn war schon ziemlich geil. was mir aber aufstößt ist, dass
zack ryder einfach direkt aus dem titelrennen verschwindet. hoffentlich tut sich das noch was!

Ryder wird erstmal weiter in nxt antreten, also lt den dirt sheets.

Schau gerade WM 20, auch super. Da ist Stimmung im Garden. Leider sind die Hallen der wwe zu klein für WM, aber die Stimmung ist unerreichbar. So ein riesen Stadion mit 100 K Leuten, da kommt nix rüber irgendwie

Jep, habe ich erst vor zwei Wochen noch mal geguckt. Wahnsinn wie die Fans Hogan annehmen, der Heel wird durch die Crowd zum Face und der Face Rocky wird komplett ausgebuht. Hätte Hogan nach dem LD den 3-Pin durchgebracht hätte das Hallendach abgehoben.

Am Ende feierten dann zwei Faces zusammen und die Halle tobte. Unglaubliche Armosphäre.

Die Taker Matches zu der Zeit waren auch herausragende Klassiker.
Zumal ich nie gedacht hätte das Mr Ego Hogan den Job clean für Rocky macht. Und das noch bei der WM. Von daher auch bissl überraschend das Ende.

grade mal raw vom montag gesehen. styles vs zayn war schon ziemlich geil. was mir aber aufstößt ist, dass
zack ryder einfach direkt aus dem titelrennen verschwindet. hoffentlich tut sich das noch was!
naja das er nicht lange Champ bleibt dacht ich mir schon aber so schnell wieder abnehmen ist schon Mist. Denke das diente nur um Maryse wieder mit Impact wieder zu bring

Zurück
Oben