Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja das er nicht lange Champ bleibt dacht ich mir schon aber so schnell wieder abnehmen ist schon Mist. Denke das diente nur um Maryse wieder mit Impact wieder zu bring
man hätte daraus aber auch einfach mal ne story machen können. verdient hätte er es imo. er ist kein schlechter wrestler, hat mic-skills, ist over und hat sich reingehängt um anzukommen (mit seinem YT-channel, damals). aber nichtmal ne fehde? das finde ich echt scheiße!

Zumal ich nie gedacht hätte das Mr Ego Hogan den Job clean für Rocky macht. Und das noch bei der WM. Von daher auch bissl überraschend das Ende.

naja das er nicht lange Champ bleibt dacht ich mir schon aber so schnell wieder abnehmen ist schon Mist. Denke das diente nur um Maryse wieder mit Impact wieder zu bring

Du als Kenner solltest aber schon wissen, dass Hogan nicht das einzige riesige Ego im Business war. Es gibt doch nun wirklich nur wenige ganz ganz große Wrestling Legenden, die zu ihrer Top Zeit clean jobbten. Und wenn dann nur ganz selten mal. Hogan bspw. bei WM6.

Ric Flair war eigentlich immer am jobben und hatte in der WCW mit Sting zusammen den absoluten Superstar Status. Aber sowas ist sehr selten. Ist doch heute nicht anders, siehe Brock Lesnar. Gegen Ambrose hätte er ruhig mal im Street Fight clean jobben können.

Auf der anderen Seite kann ich es auch bei diversen Leute nachvollziehen. Mal am Beispiel Hogan, zu seiner absoluten Hochzeit hat er es bestimmt geliebt als Sieger gefeiert zu werden, und die Leute wollte es doch auch. Deswegen finde ich diese Egomanen "Beleidigungen" immer etwas fehl am Platze.

Und nach WM18 hat er ja gejobbt. U.a. auch gegen Brock.

man hätte daraus aber auch einfach mal ne story machen können. verdient hätte er es imo. er ist kein schlechter wrestler, hat mic-skills, ist over und hat sich reingehängt um anzukommen (mit seinem YT-channel, damals). aber nichtmal ne fehde? das finde ich echt scheiße!
seh ich genauso. Er bekam doch damals schon ein recht guten Push und die Fans haben ihn angenommen. Er ist immer motiviert und dazu Top fit. Wieso man es nicht wenigstens mal probiert ist mir ein Rätsel. Ein IC Champ ist er alle mal. Schade um ihn.

Du als Kenner solltest aber schon wissen, dass Hogan nicht das einzige riesige Ego im Business war. Es gibt doch nun wirklich nur wenige ganz ganz große Wrestling Legenden, die zu ihrer Top Zeit clean jobbten. Und wenn dann nur ganz selten mal. Hogan bspw. bei WM6.

Ric Flair war eigentlich immer am jobben und hatte in der WCW mit Sting zusammen den absoluten Superstar Status. Aber sowas ist sehr selten. Ist doch heute nicht anders, siehe Brock Lesnar. Gegen Ambrose hätte er ruhig mal im Street Fight clean jobben können.

Auf der anderen Seite kann ich es auch bei diversen Leute nachvollziehen. Mal am Beispiel Hogan, zu seiner absoluten Hochzeit hat er es bestimmt geliebt als Sieger gefeiert zu werden, und die Leute wollte es doch auch. Deswegen finde ich diese Egomanen "Beleidigungen" immer etwas fehl am Platze.

Und nach WM18 hat er ja gejobbt. U.a. auch gegen Brock.
hast natürlich Recht. Das meinte doch Heyman auf der ECW Doku, das zb. Terry Funk damals der einzige große Star war der bereit war neue Leute over zu bring und auch mal den Pin einzustecken. Kein anderer wollte das und da war Hogan natürlich einer der großen Egos. Auch wenn man viel auf Triple H schimpfen kann aber er macht eig regelmäßig den Job bei Mania oder sonst wo und ist sich nie zu schade für sowas. Jede Fehde die er hatte lief eig darauf hinaus den anderen Over zu bring. Jericho genauso. Gibt da also auch viele positive Beispiele aber in den 80er Jahren wollt keiner so richtig jobben.

ja, ich hatte mich schon auf ne fette fehde gefreut...aber cesaro ist auch zu geil

ich auch, aber ich mag cesaro echt. deswegen bin ich einigermaßen einverstanden.
aber echt schade, gerade weil man seinen vater usw noch mit reingenommen hat habe ich gehofft dass die was aufbauen.

Hehe. Eigentlich ist es ja nicht zwingend der Job gehasst zu werden als Heel. Aber seine Matches waren auf jeden Fall immer top. Schade dass er jetzt hinter den Kulissen nicht so einen tollen Job macht.
wieso macht er ein schlechten Job? Er ist der Begründer von NXT und das ganze Projekt läuft unter seiner Hand. Find das Triple H Backstage ein Bombenjob macht und es super versteht neue Talente entwickeln zu lassen.

doch... eigentlich ist genau das teil seines jobs. wundert mich, ehrlich gesagt, dass ausgerechnet du das anders siehst...

Habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Es ist vielleicht die Aufgabe eines Heels dafür zu sorgen, dass die Fans ihn nicht leiden können, dennoch ist es halt auch gut möglich, dass man trotzdem Pops bekommt. Vor allem die nWo und D-X waren zu Heel Zeiten ja durchaus extrem beliebt.

In der Showtime Ära war es aber in der Tat ein klares s/w Bild, das ist aber schon lange nicht mehr so klar definiert.

wieso macht er ein schlechten Job? Er ist der Begründer von NXT und das ganze Projekt läuft unter seiner Hand. Find das Triple H Backstage ein Bombenjob macht und es super versteht neue Talente entwickeln zu lassen.

Ich dachte der wäre auch für Raw usw. mit verantwortlich? Habe hier in den vergangenen Wochen auch einige negative Meinungen zu Hunter vernommen, und dass er Mitschuld daran trägt was aus der WWE geworden ist.

Ich dachte der wäre auch für Raw usw. mit verantwortlich? Habe hier in den vergangenen Wochen auch einige negative Meinungen zu Hunter vernommen, und dass er Mitschuld daran trägt was aus der WWE geworden ist.
glaub bei RAW hat er nicht viel zu melden aber NXT ist allein sein Produkt. Von der Idee, übers Performance Center bis hin zur Betreuung der Wrestler. Vince hält sich da komplett raus und nur Trips hat da das sagen. Find da sieht man wie gut er das Geschäft versteht und wie gut er darin ist neue Talente zu entwickeln

die beiden gehen mir auch tierisch auf die Nüsse. Völlig sinnfreie Catchphrases, wrestlerisch zwar gut aber nix besonderes. Naja nun werden die dudleyz die beiden over bring und dann mal schauen was aus den beiden wird. Da find ich die The Vaudevillains zehn mal geiler als Team.

Zurück
Oben