Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ähm du weißt schon wer Styles ist? Mal Matches von dem verfolgt? Sorry die Frage wieso Styles konsequent gepusht wird ist genauso also wenn fragst wieso Sami Zayn gegen diesen unbekannten Nakamura verlieren musste :staun:

Ja ich weiß wer er ist. Trotzdem, diesen Überpush mag ich nicht. Und bisher hat er zumindest in der WWE noch nicht das gezeigt, das ich aus allen Wolken fallen würde.

Seine Moves sind cool, aber ein Charisma um ein WWE Aushängeschild zu werden wie Hogan, Hitman, Undertaker, HBK, Austin, Rocky, HHH, Cena, besitzt er mMn gar nicht. Und irgendwie habe ich das Gefühl einige sehen das in ihm.

Ja ich weiß wer er ist. Trotzdem, diesen Überpush mag ich nicht. Und bisher hat er zumindest in der WWE noch nicht das gezeigt, das ich aus allen Wolken fallen würde.
welchen überpush? Er hat mehrmals clean gegen Jericho verloren und durfte glaub ich nur gegen Breeze klar gewinnen. Also Überpush seh ich da nicht.

Seine Moves sind cool, aber ein Charisma um ein WWE Aushängeschild zu werden wie Hogan, Hitman, Undertaker, HBK, Austin, Rocky, HHH, Cena, besitzt er mMn gar nicht. Und irgendwie habe ich das Gefühl einige sehen das in ihm.
ja ich zb. Weil der Junge einfach alles mitbringt was man für einen Star hat. Wrestlerisch ist er einer der besten überhaupt, a Mic ist er gut, nicht überragend aber gut, er bringt eine riesen Fanbase aus den Indies mit und das wichtigste er wird von den Fans angenommen. Ein Austin oder Rock waren am Anfang auch nicht die Bomben wie sie am Ende waren. sowas kommt durchs richtige Booking, und da hoffe ich das sie es bei Styles nicht versauen. Denn hier hat WWE einen fertigen Mainer den sie nur richtig einsetzen müssen.

Stimmt. Allein wenn ich schon gelesen hab das viele WM Ergebnisse erst am Nachmittag des Events final gemacht wurden, da dreht sich mir alles rum. So sollte zb. Owens Titelträger bleiben, aber aus welchen dummen Gründen wurde das ja zb geändert. Langfristiges Booking gibts nicht mehr. Ach was lob ich mir die alte Zeit als es 5 PPVs im Jahr gab und Storys Monate aufgebaut wurden um sie dann beim PPV gipfeln zu lassen...

letztes jahr hat man ja auch rollins erst während der WM gesagt dass er champion wird ansatt reigns :D
dieser hat ( so hieß es zumindest) bis zum run in von rollins gedacht er sei gleich champion.

wer sich ( wie ich) gefragt hat warum bei der kickoff show so wenige da waren- bei ryback vs kalisto zb war die halle ja fast noch leer:
es gab probleme beim einlass. wifi ist ausgefallen und so konnten die tcikets nicht gescannt werden. zudem hat man bei verschärften sicherheitsvorkehrungen erst eine std vorher fans reingelassen.

es gab tumulte zwischen fans und secruity da die sicherheitsleute wohl sehr unfreundlich und unkooperativ waren.

letztes jahr hat man ja auch rollins erst während der WM gesagt dass er champion wird ansatt reigns :D
dieser hat ( so hieß es zumindest) bis zum run in von rollins gedacht er sei gleich champion.
naja gut das könnte auch taktische Gründe gehabt haben damit die Ergenisse nicht vorher leaken.

wer sich ( wie ich) gefragt hat warum bei der kickoff show so wenige da waren- bei ryback vs kalisto zb war die halle ja fast noch leer:
es gab probleme beim einlass. wifi ist ausgefallen und so konnten die tcikets nicht gescannt werden. zudem hat man bei verschärften sicherheitsvorkehrungen erst eine std vorher fans reingelassen.

es gab tumulte zwischen fans und secruity da die sicherheitsleute wohl sehr unfreundlich und unkooperativ waren.
An Stelle der Fans wäre ich so pissed und würde das öffentlich machen. Soviel Wirbel nur das die Jungs richtig Ärger bekomm. Ich zahl da richtig richtig Asche um das zu sehen und darf nicht mal pünktlich rein....das wäre ja noch was

klar kann das auch taktische gründe gehabt haben aber finde es trotzdem krass ^^ die familie von reigns war ja da und dachte ihr roman wird gleich champ. die sollen alle sehr pissed gewesen sein und sauer auf vince.

:D

Wenn es ein Styles vs nakamura um den Titel bei wrestlemania im Main Event geben würde, wäre die Stimmung eindeutig besser als das, was wir jetzt hatten....

Hab mir heute nochmal Taker vs HHH von wm28 angeschaut. Von der Qualität war das ein Himmelweiter Unterschied zu dem was jetzt gezeigt wurde....

Das Raw war stark. Sogar Roman nehme ich so an. Die Good Guy, Bad Guy, The Guy line kann er sich zwar sparen, aber so wurde er gut dargestellt.
Auch der Rest - es drehte sich um die richtigen Leute - hoffentlich bekommen wir noch 2-3x solch ein Raw, damit man auch die Ratings besser bewerten kann..

Eben RAW gesehen. Sehr sehr gute Folge, echt. Alles konsequent weiter geführt, weiter auf die Jungen Talente gesetzt. Mit Styles vs Zayn und KO vs Cesaro zwei Bomben Matches gehabt. Bullet Club Debut verdammt geiler Impact. Sehr gut gemacht. Tag Turnier gefällt mir. Viele neue Teams können sich da präsentieren, klasse. Selbst der Wyatt Face turn ging für mich klar. Musste ja irgendwann mal sein, als Heel hat er alle durch. Nun könnte man als Face vllt durch starten mit ihm. Auch Ambrose vs Jericho Segment war super.

Insgesamt ne sehr geile RAW Folge, hab seit langem, sehr sehr langem wirklich mal durch geschaut ohne zu skippen. Hoffe die führen das so weiter. Dann könnte das was werden.

naja abwarten wie es sich entwickelt. Wyatt ist eig sowas von bereit für den ME, schon seit 2 Jahren. Wenn WWE da einfach mal konsequent sein würde wäre er schon längst Champ. Hoffe als Face machen sie mal was draus

bin gestern erst aus dem urlaub gekommen, weswegen ich gerade erst die wm schaue...
bin noch in der kick off show, aber die wwe baut hier schon scheisse, die wollten doch hundert pro reaktionen pro usos oder? :D

Zurück
Oben