Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man hat nicht umsonst den Titel geändert. Die Frauen waren auch ganz groß auf dem wrestlemania Banner abgebildet. Die Frauen heißen auch nicht mehr Diven, sondern ebenfalls Superstars, wie die männlichen Kollegen auch.
Es tut sich also was. Mir hat das Damen match richtig gut gefallen. Ich weiß nicht, wann in der wwe mal so ein gutes 3 way match stattgefunden hat. Normal ist das es immer so, das einer draußen liegt und es im Ring 1 vs 1 weiter geht..

Naja, du bist aber auch der Reigns Hater vor dem Herrn.

Ich denke immer noch dass er das Aushängeschild des Hasses auf die WWE ist, denn Reigns selbst ist gar nicht so schlecht. Ich mag ihn und finde das alles höchst traurig. Evtl. hätte man ihn vor 1-2 Jahren komplett anders pushen müssen, aber niemand konnte damals in die Zukunft sehen.

Man muss sich aber die Frage stellen, wenn bei WM das Damenmatch das Match of the Night war, sind die Damen dann einfach so gut, oder der Rest so schlecht?

Ich glaube es konnte sich bis jetzt noch nie ein Damenmatch gegen die Herrenkonkurrenz durchsetzen. Wenn ich bei Moonsault dann lese 'oh die Diven jetzt, naja wollte eh aufs Klo' könnte ich echt aus Tablet kotzen.
da muss man verdienter Weise sagen das die Damen einfach so gut waren. Die anderen Matches boten ja relativ wenig "klassisches Wrestling" sondern lebten durch den Street Fight oder das Ladder Match. Außer Jericho und AJ war ja da eig kein gutes klassisches Wrestling Match. Da war auch klar das die beiden abliefern, bei den Damen hat man es gehofft. Von daher kann man klar sagen das die Damen einfach so gut waren.

so, nach raw:

ich hab mich doch schon sehr gefragt, was die wwe da mit reigns macht. alle 4, die sie eingelaufen kamen sind MASSIV beliebert als reigns. kurz dachte ich, dass die wwe eier zeigt und reigns (der mich im übrigen auch 0 am mikro überzeugt) gegen 4 fan-lieblinge stellt um ihn so heel zu turnen (also im laufe der story). am ende bleibt dann doch nur einer übrig. auch da wird klar sein, wer bejubelt und wer ausgebuht wird.

dass ryder seinen titel schon wieder abgeben musste finde ich schade, aber für die fehde mit miz logisch. ich hoffe, er schafft es sich den gürtel zurückzu holen. auch schön, mal wieder maryse zu sehen.

die wyatts legen sich nun also mit der LON an. wo man mit denen hin will ist mir aber auch noch nicht so recht klar. aber immerhin stehen sie nicht gegen die social outcasts.

der rest war so meh...

Lol also beste show seit langem halt ich ja für völlig falsch. Vince wollte Shane unbedingt abhalten RAW zu kontrollieren und nun darf er das einfach? Reigns steht einfach da und lacht mit seinem Titel? Kein Sinn. Kein Triple H, kein Ambrose, kein Lesnar, kein Taker. Keine Erklärung der Geschehnisse, generell war da keinerlei Storyentwicklung vorhanden. Das Fatal Four am Ende war klasse, Cesaro Return auch, sonst wars nix. Vllt der Face Turn von Wyatt auch ok. Alles andere war, gesehen das es die 1. Folge nach WM ist und man dort eig traditionell neue Storys oder sonst was starten kann, belanglos.

Finde gerade die Shane Storyline solo schlecht gemacht. Was hätte man daraus machen können.Der erste Auftritt hat sogar mich hinterm Ofen hervor geholt. Und dann so ein Bullshit am Ende.

Die wwe hat es verlernt gute, langfristige storylines aufzubauen.
Heute gehen die sl über 2- 3 Wochen und dann ist es schon wieder vorbei.
Manche sl werden auch mitten drin fallen gelassen.
Wrestler turnen wie man sie Grade braucht. Big Show und kane verlieren monatelang um dann 2 matches zu gewinnen um " gefährlich " als Aufbau Gegner zu wirken.
Das ganze Produkt ist langweilig und belanglos.
Es gibt gute Ansätze und Möglichkeiten aber die werden alle nicht weiter verfolgt um dann wieder in die immer gleichen ausgelutschten sl zu rutschen.

Warum muss aj gegen Jericho verlieren um dann ein tag später no1 contender zu werden?
Warum überhaupt er und nicht cesaro der es sich in der wwe mehr verdient hätte?

Stimmt. Allein wenn ich schon gelesen hab das viele WM Ergebnisse erst am Nachmittag des Events final gemacht wurden, da dreht sich mir alles rum. So sollte zb. Owens Titelträger bleiben, aber aus welchen dummen Gründen wurde das ja zb geändert. Langfristiges Booking gibts nicht mehr. Ach was lob ich mir die alte Zeit als es 5 PPVs im Jahr gab und Storys Monate aufgebaut wurden um sie dann beim PPV gipfeln zu lassen...

Ich hab ja vorher geschrieben, dass ich nicht verstehe wieso alle so dermaßen scharf auf AJ Styles sind.. nach RAW verstehe ich es noch weniger. Wieso bitte darf der no1 contender werden? Wenn man von extremen Push bei Reigns spricht, dann muss man aber auch AJ erwähnen.. der ist seit Wochen permanent in den Shows und jetzt hat er das Titel Match? Soll das ein Scherz sein? Ein Cesaro hätte es sich 1000end mal mehr verdient. Kapier ich überhaupt nicht.

Und zur Story: man hätte ja mit Shane eine gute Story gehabt aber das hat man sowas von in den Sand gesetzt. Jetzt darf er anscheinend einmal RAW leiten, aber es ist ja in der Show sonst nix mehr passiert. Der Vater ist abgerauscht und der Sohn war nicht mehr zu sehen.

Ähm du weißt schon wer Styles ist? Mal Matches von dem verfolgt? Sorry die Frage wieso Styles konsequent gepusht wird ist genauso also wenn fragst wieso Sami Zayn gegen diesen unbekannten Nakamura verlieren musste :staun:

Ich hab ja vorher geschrieben, dass ich nicht verstehe wieso alle so dermaßen scharf auf AJ Styles sind.. nach RAW verstehe ich es noch weniger. Wieso bitte darf der no1 contender werden? Wenn man von extremen Push bei Reigns spricht, dann muss man aber auch AJ erwähnen.. der ist seit Wochen permanent in den Shows und jetzt hat er das Titel Match? Soll das ein Scherz sein? Ein Cesaro hätte es sich 1000end mal mehr verdient. Kapier ich überhaupt nicht.

Und zur Story: man hätte ja mit Shane eine gute Story gehabt aber das hat man sowas von in den Sand gesetzt. Jetzt darf er anscheinend einmal RAW leiten, aber es ist ja in der Show sonst nix mehr passiert. Der Vater ist abgerauscht und der Sohn war nicht mehr zu sehen.
kurz und knapp: weil wrestling aus mehr, als nur der wwe besteht. und selbst die wwe hat das mittlerweile begriffen.

Zurück
Oben