Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und noch eine Meldungaus der Kategorie " gut das er es gelassen hat "

Ric Flair hat berichtet, dass vince Hbk eine beträchtliche Summe geboten habe damit der zurückkehrt. Er hätte beim rumble und wohl bei der Mania antreten sollen.
Michaels lehnte aber ab und sagte sein Ruhestand wäre endgültig.

Ich frage mich wen vince noch so alles fragt ? Scott Hall? Terry Funk? Ach sorry Terry ist nicht pg frei ;)

Quelle: Genickbruch

Die Meldung hast doch schon gepostet oder? Is doch auch nix neues aber sehr gut von HBK. Wie verzweifelt ist Vince? BTW eben 2. Folge von Lucha Underground geschaut. Das Ding rasiert WWE auf eine Art die unfassbar ist. Wenn einer von WWE da mal zu schaut sieht man wies gehen muss

War das schon bekannt? Ich hatte das hier nicht gelesen, die Meldung ist auch erst heute rausgehauen worden. Flair hat das auf einem Podcast gestern (?) gesagt...

Nach batista, Goldberg nun also Michaels. Ich hoffe Stone Cold bleibt auch hart, denn Vince ist bestimmt auch an ihm dran.

Wie dämlich die wwe Führung ist. Anstatt jetzt das Produkt etwas zu ändern. Ein paar neue ( alte) Wege einzuschlagen und das Talent in der Midcard richtig zu pushen versucht man mit vielen $ alt Stars die dann Ein match machen zu bekommen. Das ist einfach so arm....und zeigt die Handlungsunfähigkeit der wwe.

das aktuelle problem:
mmn keine story? wenn mir einer sagen kann was gerade bei raw läuft, nur eine story reicht mir!

die fangen was an und hörn direkt auf, bei den ppv starten sachen und bei raw kommt was ganz anderes, wtf!
der rumble hatte keine konsequenz auf die letzten beiden raw folgen

edit: gute wrestler sind genug da, nur keine fehden, turns, stories und das pg ist ne seuche.
rock hat mal gut die sau rausgelassen mit bitch, penis usw...

aj styles darf wahrscheinlich nur 5 moves benutzen, da die anderen zu gefährlich sind :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn ich so überlege, mir fällt jetzt auch nix ein. Auch die Sache mit Reigns und der authority ist irgendwie Geschichte.. Verstehe ich aber überhaupt nicht: bis vor 2 Wochen war es Reigns gegen vincent mcmahon und co.. und jetzt verläuft sich das alles im Sand.

die überlegen gar nix. Die haben nämlich gar kein Plan, nicht einen einzigen vernünftigen Plan. Versteh nicht wieso man langfristig mal ne Story ausdenkt, die entwickeln lässt, Ideen der Wrestler mit einbringt und das Ding einfach mal laufen lässt. Viele Wrestler haben da sicherlich mehr Ahnung als die Soap Writer in der Chef Etage. Oder einfach mal Heyman wieder ins Booking Boot holt. Der Kerl hat ja wohl mehr als einmal bewiesen wie gut seine Ideen sind und wie gut es funktionieren kann

Zuletzt bearbeitet:
die überlegen gar nix. Die haben nämlich gar kein Plan, nicht einen einzigen vernünftigen Plan. Versteh nicht wieso man langfristig mal ne Story ausdenkt, die entwickeln lässt, Ideen der Wrestler mit einbringt und das Ding einfach mal laufen könnte. Viele Wrestler haben da sicherlich mehr Ahnung als die Soap Writer in der Chef Etage. Oder einfach mal Heyman wieder ins Booking Boot holt. Der Kerl hat ja wohl mehr als einmal bewiesen wie gut seine Ideen sind und wie gut es funktionieren kann

Heyman und JR ins creative Team und die mal machen lassen. Aber es geht dann wahrscheinlich in eine Richtung die Vince nicht ( mehr) will. Der hat Angst um sein Erspartes. Da sind ne menge Leute dran beteiligt denen Wrestling herzlichst egal ist. Die wollen nur eines : viel Cash. Und das bekommst du wenn du deine Sponsoren nicht verärgerst.

Hatte mir letztens lesnar vs Hardy angeschaut. Ohne Witz: da kam vorher die " PG sexual Content " Warnung.
Und warum? Weil lita am Ring stand. Ich wiederhole: weil lita am Ring stand. Sonst ist da nichts passiert. Und die hatte sogar ein top an. Nur damit wie uns noch mal vor Augen führen was für ein Kindergarten Vince aus der wwe gemacht hat.

die überlegen gar nix. Die haben nämlich gar kein Plan, nicht einen einzigen vernünftigen Plan. Versteh nicht wieso man langfristig mal ne Story ausdenkt, die entwickeln lässt, Ideen der Wrestler mit einbringt und das Ding einfach mal laufen lässt. Viele Wrestler haben da sicherlich mehr Ahnung als die Soap Writer in der Chef Etage. Oder einfach mal Heyman wieder ins Booking Boot holt. Der Kerl hat ja wohl mehr als einmal bewiesen wie gut seine Ideen sind und wie gut es funktionieren kann
ich habe das gefühl dass die ideen der wrestler viel zu kurz bzw garnicht wahr genommen werden

Heyman und JR ins creative Team und die mal machen lassen. Aber es geht dann wahrscheinlich in eine Richtung die Vince nicht ( mehr) will. Der hat Angst um sein Erspartes. Da sind ne menge Leute dran beteiligt denen Wrestling herzlichst egal ist. Die wollen nur eines : viel Cash. Und das bekommst du wenn du deine Sponsoren nicht verärgerst.

Hatte mir letztens lesnar vs Hardy angeschaut. Ohne Witz: da kam vorher die " PG sexual Content " Warnung.
Und warum? Weil lita am Ring stand. Ich wiederhole: weil lita am Ring stand. Sonst ist da nichts passiert. Und die hatte sogar ein top an. Nur damit wie uns noch mal vor Augen führen was für ein Kindergarten Vince aus der wwe gemacht hat.
Naja nur wenn Heyman im Booking Team ist heißt es ja nicht das die Sponsoren verärgert sind bzw die Show in eine Richtung läuft die Vince nicht will. Gib Heyman paar Vorgaben und lass ihn halbes Jahr machen. Das Ding wäre soviel besser. Hat man ja damals bei SmackDown gesehen. Hat RAW das erste mal in den Ratings geschlagen und war klar die bessere Show

Naja nur wenn Heyman im Booking Team ist heißt es ja nicht das die Sponsoren verärgert sind bzw die Show in eine Richtung läuft die Vince nicht will. Gib Heyman paar Vorgaben und lass ihn halbes Jahr machen. Das Ding wäre soviel besser. Hat man ja damals bei SmackDown gesehen. Hat RAW das erste mal in den Ratings geschlagen und war klar die bessere Show

Der Rahmen den Vince stecken würde wäre so klein dass selbst die beiden von mir genannten kein großen Erfolg aus der Show machen könnten. Da bin ich fest von überzeugt.
Denn neben den einfallslosen, belanglosen und sehr kurzzeitigen Fehden und SL ist es für meinen Geschmack auch so dass alles zu glattgebügelt, harmlos und zu sehr auf ein Saubermann Image aus ist.

Da stehen sich Hühnen gegenüber und die Promos und erst die Kämpfe sind Wischiwaschi. Da geht es auf Schulhöfen härter zu ( Vorsicht : Polemik! ;) )

Ich wiederhole mich aber immer wenn es in eine andere Richtung geht sind die Fans auf einmal da und im Netz gibt es massig gute Bewertungen. Nur solche " spitzen" dürfen nicht zu oft kommen da das Produkt auf die hoch dotierten Sponsoren Verträge ausgerichtet ist.

Der Rahmen den Vince stecken würde wäre so klein dass selbst die beiden von mir genannten kein großen Erfolg aus der Show machen könnten. Da bin ich fest von überzeugt.
Denn neben den einfallslosen, belanglosen und sehr kurzzeitigen Fehden und SL ist es für meinen Geschmack auch so dass alles zu glattgebügelt, harmlos und zu sehr auf ein Saubermann Image aus ist.

Da stehen sich Hühnen gegenüber und die Promos und erst die Kämpfe sind Wischiwaschi. Da geht es auf Schulhöfen härter zu ( Vorsicht : Polemik! ;) )

Ich wiederhole mich aber immer wenn es in eine andere Richtung geht sind die Fans auf einmal da und im Netz gibt es massig gute Bewertungen. Nur solche " spitzen" dürfen nicht zu oft kommen da das Produkt auf die hoch dotierten Sponsoren Verträge ausgerichtet ist.
Heyman kann aus den kleinsten Bedingungen großes zaubern. Schau dir an in welchem Zustand die ECW war als er da angefangen hat. Also das seh ich als das kleinere Problem an. Wenn das einer schaffen könnte dann er denk ich

Heyman kann aus den kleinsten Bedingungen großes zaubern. Schau dir an in welchem Zustand die ECW war als er da angefangen hat. Also das seh ich als das kleinere Problem an. Wenn das einer schaffen könnte dann er denk ich

Ich finde heyman klasse und ich denke er wäre der richtige Mann - wenn man ihn lässt.
Einen creativen mehr an der kurzen Leine bringt das Produkt nicht weiter.

Ich bin halt anderer Auffassung.
Die ECW konnte er auf Vordermann bringen weil er alle Freiheit hatte. Das war ein Land der unbegrenzten Möglichkeiten - nichts was man nicht machen durfte.

Und genau an dem Punkt scheitert das wwe Produkt. Das ist das krasse Gegenteil der ECW. Hier darf man so gut wie nichts mehr. Und solange das so ist wird das ganze vor sich her dümpeln.

Ich brauche nicht 4 Hardcore Matches pro RAW ausgabe, andauernd Referees die niedergeschlagen werden, inflationäre run ins und Blading in jedem zweiten match. Aber etwas von dem allem würde die wwe wieder beleben und das ganze INTERESSANT machen.

Ich finde heyman klasse und ich denke er wäre der richtige Mann - wenn man ihn lässt.
Einen creativen mehr an der kurzen Leine bringt das Produkt nicht weiter.

Ich bin halt anderer Auffassung.
Die ECW konnte er auf Vordermann bringen weil er alle Freiheit hatte. Das war ein Land der unbegrenzten Möglichkeiten - nichts was man nicht machen durfte.

Und genau an dem Punkt scheitert das wwe Produkt. Das ist das krasse Gegenteil der ECW. Hier darf man so gut wie nichts mehr. Und solange das so ist wird das ganze vor sich her dümpeln.

Ich brauche nicht 4 Hardcore Matches pro RAW ausgabe, andauernd Referees die niedergeschlagen werden, inflationäre run ins und Blading in jedem zweiten match. Aber etwas von dem allem würde die wwe wieder beleben und das ganze INTERESSANT machen.
Stimmt eig. Bei ECW konnte er machen und tun was er wollte das geht bei WWE nicht. Wäre definitiv ne Einschränkung mit der er erstmal klar komm müsste. Muss ich dir Recht geben mein bester

BTW noch ne traurige Nachricht: Axl Rotten wurde tot aufgefunden. Wohl Selbstmord

http://www.bild.de/wa/ll/bild-de/unangemeldet-42925516.bild.html

aj styles....bitte lasst euch für den was tolles einfallen...
der ist total klasse, genau wie sein theme.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und bei den diven bitte pushen...die is schon ohne story und matches over :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

bin voll bei dir.... und cooles video!

Seh ich auch so. Aber da glaub ich ausnahmsweise mal das WWE alles richtig machen wird. Beide sind sowas von sicheres Geld auf der Bank. Richtig eingesetzt könn die auf Jahre dominieren

Zurück
Oben