Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ichaktuell krank bin, hab ich mir heute den ganzen Tag geilen network Scheiss rein gezogen. Mit Fokus auf den Monday Night war. Gott was das für ne tolle und unterhaltsame Zeit war. Kein Wunder dass damals jeder von wrestling begeistert war.Epochal wie die DX vor einer wcw Vorstellung aufläuft :lol: absolut für die Ewigkeit. Zum Schluss noch den Kampf zwischen Hulk Hogan und Rock bei der WM angesehen. Wie die Crowd auf Hogan angeht :huldig:

Ne hab mir zig Dokus aus der Monday night war Serie angesehen. Und Die Dokumentation über cm Punk etc. Wollte einfach nochmal die Erinnerung an die guten alten Zeiten aufleben lassen. Wie man sich aber noch so genau an vieles von vor fast 20 Jahren erinnert ist auch verrückt. Wie prägend das wohl gewesen sein muss.

So eben die ersten beiden Folgen der Monday Night WAR Reihe geschaut. Mein Gott wie gut war das Produkt damals? Wie verdammt smart und unterhaltend war das damals? So geil das ich damals Teil der Revolution war. Ich dacht mir wirklich jede Woche wer wohl als nächstes bei WWE oder WCW auftaucht und den Hogan Turn hab ich auch live gesehen. Ich war so wütend. Genauso muss Wrestling sein: Unterhaltend, unerwartet und in dein Gesicht!

Der Hogan Turn beim Bash war damals für mich ein Schocker. Ich war perplex, ich war völlig neben mir. Ich wusste nicht mehr wo oben und unten war. :ugly:

Allerdings war das wohl der krasseste Wrestling Moment oat.

Für mich ist das immer noch der beste, der mit Abstand beste Turn ever im Geschäft. Niemand hat auch nur Ansatzweise damit gerechnet und das Ding hat sofort eingeschlagen wie eine Bombe. Besser und perfekter kann man ein Turn nicht mehr machen.

Ja sehe ich auch so. DAS war ein OMG! Moment.
Außerdem fand ich die Promo von hogan gelungen und sehr passend.

Ein Genie Streich... man hat leider dann verpasst daran anzuknüpfen.

Und noch was aus der Kategorie: :wand::wand::wand:

Im Network wurde der royal rumble nachträglich geschnitten.
Grund: der aufgezwungene Kuss von Flair wurde von einigen Leuten als sexistisch bewertet. Die wwe reagierte in Rahmen ihrer pg Ausrichtung.

Zudem wurde auch die Promo von the rock als sexistisch und nicht pg genug eingestuft.
Vince und andere offizielle sollen Not amused gewesen sein. Einiges war wohl so nicht geplant. Die Andeutungen gegenüber lana und auch der PenisVergleich sollen ein aufreger hinter den Kulissen gewesen sein.

Ich feiere the rock immer mehr dafür :D
Merken die nicht das immer wenn man pg mal verlässt die Fans voll dabei sind und die wwe mal wieder Entertaint?
Das sind die Lichtblicke in einem langweiligen bis durchschnittlichen Produkt.
Auch der Kampf Taker vs lesnar bei hiac war ja in der Kritik intern aber das war mal wieder ein Highlight.

http://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=18175

Da bei RAW diese Woche 700.000 Leute weniger eingeschaltet haben als noch bei dem ( auch nicht grade berauschenden) wert von letzter Woche, wollte ich das mal aufgreifen um generell etwas zu den ratings zu sagen:

Ich verfolge die ratings von sd! Und RAW über genickbruch. Was mir immer wieder auffällt ist, dass die erste Stunde die mit den meisten Zuschauern ist. Zum Ende hin verliert RAW meist um die 200.000 Zuschauer.

Wir Wrestling Fans wissen, dass die besten Matches im letzten Teil der Show kommen und das " Highlight" der MainEvent ganz zum Schluss kommt.
Das bedeutet, dass die WWE Zuschauer sehr wenig Interesse an den top Stars der Liga haben. Denn anstatt evtl erst gegen Ende einzuschalten, ist ein nicht zu geringer Teil der Zuschauer schon so gelangweilt vom Produkt, dass sie dem Haupt Kampf und dessen Akteure gar nicht mehr sehen wollen.

Ich kenne die genaue Situation in den USA nicht. Ich weiß nicht genau welchen sende Platz RAW belegt und was für Veranstaltungen oder Serien in der dritten RAW Stunde auf andern Sendern laufen. Das sind sicher auch alles Faktoren.

Trotzdem würde ich mir als Chef schon Gedanken machen wenn, bei eh durchgehend schlechten ratings wenn man werte aus den Jahren 1998-2004 zum Vergleich nimmt, wöchentlich meine Show Zu den Main Events so viele Zuschauer verliert anstatt das meine Stars Menschen dazu bewegen dann erst recht einzuschalten.

Eure Meinung dazu würde mich interessieren :)

Für mich hat das ne ganz einfache Lösung. Das Produkt ist einfach scheiße. Fertig. Wie du schon sagtest sollte das Highlight immer am Ende komm aber da kommt nix. Kein Major Promo oder so und das letzte Match des Abends is auch zu nix gut. Entweder nur Tag Team Matches oder 2 min Matches die immer im DQ enden oder zu vorhersehbar sind und nix mit der Mainstory zu tun haben. Klar kommts mal vor das WWE Head to head mit NFL oder so geht aber trotzdem ist das keine Begründung für die Ratings. Hab ja wie gesagt übers Network angefangen die Doku über die Monday Night War Reihe zu schauen und mein Gott was da jeden Montag geboten wurde zieht einem die Schuhe aus. Da war das Produkt spannend, außergewöhnlich und man hat gemerkt das WWF was wollte. Sie mussten ja auch da die WCW weit vorne lag. Das fehlt heute einfach auch, Konkurrenz. Damals hatte WWF 5er Ratings weils Produkt geil war. Heute isses halt andersrum, ganz einfach

Klar brauchen wir nicht reden, das wissen wir beide.

Aber finde es schon heftig dass die Main events konstant abfallen.
Zeigt aber auch dass in der midcard Leute sind die den push verdient hätten. Cesaro, Kevin owens etc
Sonst würden von Beginn an noch weniger einschalten.

Ich verstehe auch nicht wieso man am Ende von RAW oder SmackDown nicht einfach mal ein Sahne Match als Mainevent raus haut und damit RAW beendet. Würde soviel helfen und ausmache und wäre so einfach

Ehrlich gesagt interessieren mich die ganzen Storylines schon mehr als die Kämpfe selbst. Problem: es gibt keine gute Story im Moment. Bisher war es so, dass der Anfang immer interessant war - Rückblick, wer eröffnet usw.. und der Schluss weil da Meistens noch irgendwas passiert. Oft habe ich mir so schon eine RAW Folge in 20 Minuten angesehen. Die Kämpfe selbst - vor allem die nur als Pausenfüller gelten sind irgendwie langweilig geworden. RAW zb war ja diesen MO schrecklich, das war gar nix.

PS: bin etwas überrascht das aj styles derzeit so beliebt ist.. bei mir zieht der noch überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Batista wurde noch mal gefragt ob er bei WM auftreten würde.
Diesmal wurde ihm die Rolle als special referee angeboten- gerüchteweise für den Main event Trips vs reigns.

Er hat erneut abgelehnt da er mit seiner Rolle die das creative Team ausgearbeitet hat nicht zufrieden sei.

Vince scheint verzweifelt zu sein :D

Ehrlich gesagt interessieren mich die ganzen Storylines schon mehr als die Kämpfe selbst. Problem: es gibt keine gute Story im Moment. Bisher war es so, dass der Anfang immer interessant war - Rückblick, wer eröffnet usw.. und der Schluss weil da Meistens noch irgendwas passiert. Oft habe ich mir so schon eine RAW Folge in 20 Minuten angesehen. Die Kämpfe selbst - vor allem die nur als Pausenfüller gelten sind irgendwie langweilig geworden. RAW zb war ja diesen MO schrecklich, das war gar nix.

PS: bin etwas überrascht das aj styles derzeit so beliebt ist.. bei mir zieht der noch überhaupt nicht.
Styles zieht nicht weil er einfach scheiße eingesetzt wird. Da hats TNA viel besser gemacht. Wenn ich Styles nicht von den Indies oder TNA kennen würde würde er mich auch komplett kalt lassen

Batista wurde noch mal gefragt ob er bei WM auftreten würde.
Diesmal wurde ihm die Rolle als special referee angeboten- gerüchteweise für den Main event Trips vs reigns.

Er hat erneut abgelehnt da er mit seiner Rolle die das creative Team ausgearbeitet hat nicht zufrieden sei.

Vince scheint verzweifelt zu sein :D
bloß gut der bleibt weg. Ein weiterer "Star" den ich nicht mehr sehn muss und der keinem was bringt

Zurück
Oben