Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne auf alles einzugehen:

Gute Semi finals. Beide Matches waren solide .

Das Diven Match hat mir sogar gefallen- das Ende kam aber mE sehr abrupt. Wirkte nicht rund.

BoD... Ähmmm ja. Das war mE ganz große gequirlte Sche**e. Sorry. Ein ellenlanger Einmarsch und Abgang und dazwischen ein Match dass mich persönlich absolut nicht begeistern konnte.

Schade dass man die Wyatts deklassiert und ihnen das Momentum nimmt. Strowman hat man also nur als Monster aufgebaut damit die BoD stärker wirken?!

Was mich am meisten nervt ist, das wir mindestens bis zur Mania noch mit solchen Matches " beglückt" werden. Hoffe bald ist da Ende im Gelände.

Der mainevent- joa hatte ich ja bereits geahnt. Also nicht genau so, aber das man Reigns nicht als " übergangschamp" nehmen wird war mir klar.
Laut Gerüchten die ich ja schon vor Wochen geschrieben habe will Vince einen Champ der deimann bei cenas Rückkehr den Titel abgeben muss ( wohl an cena). Das ist evtl schon in 2 Monaten der Fall, denn dann ist mr nevergiveup wieder da. Das man Reigns nicht so verheizt war mir klar. Ich hatte aber dann auch eher mit einem heel Turn von ambrose gerechnet.

Sheamus tauscht seinen Koffer rein. Habe ja geahnt dass er eine Rolle spielt und meine auch hier geschrieben dass ich einen Cash in und ihn als Champ für möglich halte.

Leider gefällt mir Sheamus absolut nicht, bin wohl froh dass Reigns nicht Champ ist aber ambrose wäre mal was gewesen.

Übrigens denke ich hat sich die Nase so zu WM gebookt. Es wird eine Fehde geben und wenn Reigns nicht die Titel Chance bekommt "darf "er wohl gegen Trips ran. Das ist meine Vermutung.
Schon länger heißt es ja dass triple h ein Match bei der WM will.

Alles in allem storyline technisch iwie belanglos und blöd. Wrestlerisch waren einige nette sachen dabei.
geh ich so mit. hab ich ja ungefähr auch so geschrieben. Völlig wayne wie gesagt

Die wollen wohl warten, bis Reigns komplett over ist bei den Fans :ugly:.....

Also wenn Vince cena zum Champ machen will wenn der wieder da ist dann wäre reigns aus 2 gründen die völlig falsche Wahl gewesen.

1) man hätte ihn doch verheizt wenn er grade mal 2 Monate Champ sein dürfte... Klar so war er 5 Minuten Champ: er hat aber so die Sympathie punkte vieler Fans. Die ewig tragische Figur. Viele werden ihm. Um endlich den Titel gönnen.

2) man hätte dann ein match cena vs reigns gehabt. Zwei top faces. Ich glaube nicht dass die wwe einen der beiden heel Turnen lässt.
Außer cena wird für Triple h " the man" - das wäre mal eine Überraschung und hätte Impact.

Wenn Cena wirklich Champion wird steigt ja evtl brock lesnar wieder ins titelrennen ein.

Ich habe noch immer das Gefühl dass reigns vs Triple h bei wm stattfinden wird.

Ps: habe RAW noch nicht gesehen. Also kann sein dass einiges schon klarer ist nach der Ausgabe.

Reigns ist kein Top Face. Das hätte die WWE gerne, darum wird er auch so an allen vorbei nach vorn gepushed. Er macht seine Sache auch gut, und er hat auch alles um eben DER TOPDRAW der WWE zu werden. Nur geht es dem Publikum auf den Sack, das Ihnen Reigns aufgezwungen wird.

Jetzt fährt man die Daniel Bryan Schiene (immer wird Ihm in der letzten Sekunde der Sieg weggenommen ) und erhofft sich so bessere Reaktionen für Reigns.

Hier hat es doch schon jemand geschrieben - wie will man Reigns als Underdog verkaufen, wenn er seit 3 Jahren noch nie im Single Match clean verloren hat??? Wieso zieht ein Ambrose, ein Ziggler mehr Reaktionen?
Reigns müsste imo. ernster dargestellt werden - ja auch härter, auch mal gegen Ziggler, gegen Ambrose, gegen KO - und dann auch mal gegen Cena. Jeder ist OVER gegen Cena. Aber dann ist er eben nicht mehr Everybodys Darling.... Das hätte wohl Vince gerne..:fp:

Jetzt bookt man sich dumm und dusselig. Sheamus ist ja auch der WWE Champ - in der Undercard vom PPV wird er von paar Jobber erledigt und kann selbst keinen Stich machen. :dhoch: So versucht man sich jetzt die Reaktionen für Reigns zu holen.

Und auch das ist wieder total vorhersehbar und aufgezwungen... und wird bei TLC in einem Desaster enden (was Crowd Reactions betrifft)

Hätte man Reigns oder Ambrose zum Heel turnen lassen, wäre das zwar die 2. vorhersehbare Aktion gewesen, aber wir wären wenigstens gespannt, was nun bei Raw und bis zum nächsten PPV passiert.... aber hier kann man doch schon wieder allle Shows selber durchbooken und weiß auch ungefähr, was beim PPV passiert....

Klar ist reigns top Face.

Er ist neben cena der Face im mainevent.

Natürlich hast du recht dass er nicht so angenommen wird wie es sich die wwe wünscht aber seine Rolle die ihm zugeschrieben wird ist klar top Face.

Bei der aktuellen RAW ausgabe ( grade gesehen ) bekommt er recht gute Reaktionen und darf am Ende sogar etwas hätte gegen seine gegener zeigen.

Also wenn Vince cena zum Champ machen will wenn der wieder da ist dann wäre reigns aus 2 gründen die völlig falsche Wahl gewesen.

1) man hätte ihn doch verheizt wenn er grade mal 2 Monate Champ sein dürfte... Klar so war er 5 Minuten Champ: er hat aber so die Sympathie punkte vieler Fans. Die ewig tragische Figur. Viele werden ihm. Um endlich den Titel gönnen.

2) man hätte dann ein match cena vs reigns gehabt. Zwei top faces. Ich glaube nicht dass die wwe einen der beiden heel Turnen lässt.
Außer cena wird für Triple h " the man" - das wäre mal eine Überraschung und hätte Impact.

Wenn Cena wirklich Champion wird steigt ja evtl brock lesnar wieder ins titelrennen ein.

Ich habe noch immer das Gefühl dass reigns vs Triple h bei wm stattfinden wird.

Ps: habe RAW noch nicht gesehen. Also kann sein dass einiges schon klarer ist nach der Ausgabe.
stimm ich dir zu, das sind eig die einzig beiden Gründe aber genau aus dem Grund is das so traurig:

Wieso halten die so an dem Plan Cena den Titel zu geben so fest? Das hätten die so machen könn wenn alles normal gelaufen wäre aber so wäre doch Reigns oder Ambrose als Heel die beste und glaubwürdige Option gewesen. Cena wieder im WM ME um den Titel? Vllt wieder gegen Brock? Fällt den echt nix besseres ein? Wieso nicht einfach Risiko gehen? Irgendwann müssen sie doch mal neue Leute da oben hinsetzen. Wieso nicht jetzt? Wieso Reigns nicht als dominanten Heel hinstellen und dann gegen Cena gehen lassen... mit Sieg von Reigns! Das wwäre doch ohne Probleme ein Monster Heel der nächsten Jahre das dann gegen Orton, vllt Ziggler oder Bryan gute Matches haben könnte. Aber Vince scheint das irgendwie nicht zu raffen.

Das Cena nicht Heel turnt, ok, verstanden, aber Reigns als Heel wie am Anfang seiner Shield Zeit als Stiller der einfach alles weg haut mit dieser gewissen Coolness, da hat er mir echt super gefallen. Aber nun ist er einfach ein zweiter Cena der den Fans aufgezwungen werden soll und das wird einfach nicht angenommen.Jeder der einigermaßen Verstand hat sieht doch das er als Heel besser funktionieren würde, allein der Internet Hate würde schon reichen.

Wie gesagt ich seh das da ähnlich wie bei Owens oder Cesaro. Reigns ist eig gutes ME Potential aber WWE versaut es die Leute behutsam und langsam aufzubauen, stattdessen werden sie mit Siegen gefüttert und dann wird gedacht das reicht aber es ist nicht mehr 1994 sonden 2015

aber Reigns als Heel wie am Anfang seiner Shield Zeit als Stiller der einfach alles weg haut mit dieser gewissen Coolness, da hat er mir echt super gefallen. Aber nun ist er einfach ein zweiter Cena der den Fans aufgezwungen werden soll und das wird einfach nicht angenommen.

Genau so sieht es aus! Und ich würde wetten, das ein Reigns, der genau das spielt, was er zu Shield Zeiten gespielt hat, viel besser ankommen würde, als das, was und jetzt vorgesetzt wird.

Man kann natürlich über cena sagen was man will, aber er zieht eben Reaktionen - der Gegner ist meistens Over und wenn er dann noch Cena besiegt, exlopiert die Halle -> Siehe KO - damit kann man eben auch jemanden Pushen.
Die gesamte Fehde muss natürlich Cena gewinnen, is ja klar :gerri:

Man hätte ja auch mal cesaro den US Titel von Cena gewinnen lassen können - ein Hammer Match war es ja schon mal. Standing von Cesaro wäre +1 gewesen und danach gibt man Ihm mal einen Main Event Spot gegen Rollins oder setzt ihn n den 2. Main Event im Rematch gegen cena oder fehdet mit Neville oder oder oder.... das alles aber nicht im Kickoff Match beim PPV, sondern weit oben auf der Card und bitte mit Aufbau.
Was war das damals zur Elemination Champer ein toller Aufbau, als jeder gegen Orton ran durfte und Cesaro diesen CLEAN besiegt hat. :headbang:

Wie es nicht geht: Breeze vs. Ziggler.
Willkommen bei Raw, Breeze. Nichtssagendes Debut - nichtssagende Matches, 0815 "Fehde" gegen Ziggler - das Match hat auch 0 gezogen bei den SS....

Genau so sieht es aus! Und ich würde wetten, das ein Reigns, der genau das spielt, was er zu Shield Zeiten gespielt hat, viel besser ankommen würde, als das, was und jetzt vorgesetzt wird.

Man kann natürlich über cena sagen was man will, aber er zieht eben Reaktionen - der Gegner ist meistens Over und wenn er dann noch Cena besiegt, exlopiert die Halle -> Siehe KO - damit kann man eben auch jemanden Pushen.
Die gesamte Fehde muss natürlich Cena gewinnen, is ja klar :gerri:

Man hätte ja auch mal cesaro den US Titel von Cena gewinnen lassen können - ein Hammer Match war es ja schon mal. Standing von Cesaro wäre +1 gewesen und danach gibt man Ihm mal einen Main Event Spot gegen Rollins oder setzt ihn n den 2. Main Event im Rematch gegen cena oder fehdet mit Neville oder oder oder.... das alles aber nicht im Kickoff Match beim PPV, sondern weit oben auf der Card und bitte mit Aufbau.
Was war das damals zur Elemination Champer ein toller Aufbau, als jeder gegen Orton ran durfte und Cesaro diesen CLEAN besiegt hat. :headbang:

Wie es nicht geht: Breeze vs. Ziggler.
Willkommen bei Raw, Breeze. Nichtssagendes Debut - nichtssagende Matches, 0815 "Fehde" gegen Ziggler - das Match hat auch 0 gezogen bei den SS....
True. Cena kann ohne wenn und aber neue Leute etablieren. Hätte er auch das zweite Match gegen Owens verloren, Boom. Hätte überhaupt mal clean gegen Bray verloren, Boom, fertig. Hätte man Cesaro den US Titel gegeben und ihn einfach mal konsequent ran gelassen hätten wir Ende nächsten Jahres klar ein weiteren Mainer. Bryan noch und man hätte Rollins, Cesaro, Ziggler, Owens und Bray als Mainer fürs nächste Jahr. Daraus könnten soviele Fehden gegen Orton, Cena, Lesnar oder Ambrose usw entstehen, man hätte über Jahre Ruhe und frische neue Mainevents. Aber nein da wird uns weiter Big Show (nix gegen ihn aber seine Zeit ist auch vorbei) oder zum 10. mal Orton vs Batze vorgesetzt was einfach keinen mehr juckt. Und dann fragt man sich in der Chefetage wo das Problem liegt. Triple H hat das Problem erkannt, durfte aber Reigns oder Ambrose auf Grund von Vince nicht zum Heel machen.

Reigns hat so gezogen als Heel. Bestes Beispiel bei der Survivor Series letztes Jahr als er im 5:5 als letzter glaub 4 von 5 Gegner allein elemeniert hat. Da war er der coole Heel der einfach mal alles weg rotzt und OBWOHL er Heel war wurde er gefeiert und angenommen. Nun da WWE ihn so schnell pushen will bzw es so tut wie sie es tut kackt Reigns ab. Ergo liegt es nicht an ihm das er nicht ankommt sondern WWE selbst. Wie gesagt hab eig nicht viel gehalten von Reigns aber der Typ liefert und er tat mir nach der SS so dermaßen leid. Das hat er nicht verdient aber WWE denkt sich da was weiß ich

...und das Momentum hat das Ceative Team / Vince ihm geraubt, mit seinen tollen Märchen promos und die x-ten Matches gegen Big Show usw... :kaffee:

Danach kam dann eben ein Cena 2.0 hervor.
Naja . bei RAw kamen doch gute Reaktionen für Reigns. Mal gucken ob das ne Momentaufnahme war oder so bleibt.

Wirkt schon Episch - > Staredown HHH vs Reigns. :popcorn:

...und das Momentum hat das Ceative Team / Vince ihm geraubt, mit seinen tollen Märchen promos und die x-ten Matches gegen Big Show usw... :kaffee:

Danach kam dann eben ein Cena 2.0 hervor.
Naja . bei RAw kamen doch gute Reaktionen für Reigns. Mal gucken ob das ne Momentaufnahme war oder so bleibt.

Wirkt schon Episch - > Staredown HHH vs Reigns. :popcorn:
Was größtenteils an Tripl H lag. Der Kerl hat einfach immer noch dieses gewisse Etwas, diese Charisma. Wenns den Staredown zwischen Reigns und Sheamus gegeben hätte wäre der nicht so episch gewesen

alter, wer da alles nicht dabei ist aktuell...echt übel

bryan, lesnar, cena, orton, rollins, cesaro....noch jemand? :D
mmn die große chance für cesaro gewesen, aber ich weiß wo es passiert is, der is im letzten raw match übel auf den arm gefallen und hat ihn sich die ganze zeit vor schmerzen gehalten

Werden meine Gebete erhört und das Produkt wird an die Wand gefahren? Alleine die Survivor Series hat mal wieder deutlich gezeigt, wie schwach das komplette Produkt der WWE ist und wie wenig Innovation geboten wird. Alle Matchausgänge waren vor Wochen klar und auch die Kämpfe an sich waren eher unspektakulär.

Man hat sich damals mit Rock, Stone Cold und der DX aus der Kacke gezogen - die waren genauso Jung bzw. wurde gerade erst gepushed wie ein Dean Ambrose, Kevin Owens,Rollins usw.

Aber statt dem Beispiel zu folgen, versucht man es mit Altstars. Natürlich ist das ne coole Sache - Rock vs HHH -Aber bitte nicht im Main Event.
Ich möchte da mal 3 Way Rollins - Cesaro - Kevin Owens oder sowas sehen.

Zurück
Oben