satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Fand RAW auch irgendwas. Im Moment ist einfach der Wurm drinnen. Und ich bleibe dabei: ich würde ja gern den "neuen" Stars eine Chance geben, aber die fadisieren mich nur. (auch Owens).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spucks ausDie Diskussion hatten wir hier auch schon 100 mal und ich hab mich da auch schon genug ausgelassen. WWE rafft es nicht. BTW RAW war schon scheiße aber hab gerade SmackDown Spoiler gelesen, also was da geboten wurde toppt RAW noch was Dummheit angeht...
spucks aussd schaue ich schon lange nicht mehr
spucks aussd schaue ich schon lange nicht mehr

sorry, aber das ist einfach unglaublich unprofessionell. wie dämlich man sein kann in diese stroyline sowas auf twitter rauszuhauen erschließt sich mir bis heute nicht. was haben die menschen nur früher ohne twitter gemacht....ach, da bin ich bei lana...scheiss auf die wwe was sowas angeht. die bekommens ja eh nicht gebacken.
wenn ich mir durchlese was die da bei sd veranstaltet haben wird mir schlecht. raw war schon peinlich. das wars erstmal mit wwe network.
was die in den letzten 3,4 wochen reißen (abgesehen vom titelmatch, das fand ich alles cool) ist das unterste liga.
das trifft es. Wollt mir das Network holen aber für das momentane Produkt geb ich kein Geld aus. Sowas von arm. Ich warte das Bryan irgendwann mal wieder kommt. Das mit Lana ist so lame. Scheiß drauf was die im real life macht bzw sagt aber die Story so einfach fallen zu lassen ist echt traurig. Ich mein das war eh ausgelutscht aber das hätte man anders lösen können. Lana an Zigglers Seite Return, Match gegen Rusev aus was weiß ich für Gründe und dann Heel Turn Lana zurück zu Rusev mit der selben Erklärung die Rusev bei RAW gegeben hat. DAS hätte wenigstens bissl Sinn gemacht.ach, da bin ich bei lana...scheiss auf die wwe was sowas angeht. die bekommens ja eh nicht gebacken.
wenn ich mir durchlese was die da bei sd veranstaltet haben wird mir schlecht. raw war schon peinlich. das wars erstmal mit wwe network.
was die in den letzten 3,4 wochen reißen (abgesehen vom titelmatch, das fand ich alles cool) ist das unterste liga.
Das hat doch nix damit zu tun, was ihr einfalle. Sie torpediert eine storyline indem sie kayfabe bricht, so wenig davon auch noch vorhanden ist. Natürlich wissen die smarks was abgeht. Der mark aber eben nicht. Und dass man seine verlobung dringend bei Twitter posten muss ist einfach unprofessionell.ja was fällt der ein ein bild von ihrer verlobung hochzuladen....(was ja eh jeder vorher schon wusste) ich wusste zumindest dass sie ein paar sind...von daher...
zumal die storyline eh nichts besonderes war, das was sie jetzt draus gemacht haben ist aber mit abstand das lächerlichste
deine meinung...akzeptier ich. teile sie aber nichtDas hat doch nix damit zu tun, was ihr einfalle. Sie torpediert eine storyline indem sie kayfabe bricht, so wenig davon auch noch vorhanden ist. Natürlich wissen die smarks was abgeht. Der mark aber eben nicht. Und dass man seine verlobung dringend bei Twitter posten muss ist einfach unprofessionell.
Aber es ist ja jetzt auch nicht so, als wäre sie voll im,doghouse.
Mit Sheamus, Wade Barrett, Alberto del Río und Rusev hat WWE ein neues Stable mit dem Namen League of Nations ins Leben gerufen. Sehr zum Leidwesen von Roman Reigns, der als erstes Opfer auserkoren wurde. Reigns selbst war aber auch aktiv und konnte Dean Ambrose und The Usos um sich versammeln. Nun soll auch dieses Stable einen Namen bekommen, und zwar The Family.
Nachdem wir kurz nach der Survivor Series davon berichteten, dass WWE sämtliche Matchplanungen für WrestleMania 32 über Bord geworfen hat, gibt es nun erste neue Gerüchte über mögliche Matches. So wird aktuell darüber diskutiert Kevin Owens gegen Brock Lesnarzu stellen. Auch wird ein Match zwischen Roman Reigns und Triple H in Erwägung gezogen. Eine weitere Paarung ist mit The Undertaker vs.John Cena eine, die schon in den Planungen vor der Survivor Series bei den Offiziellen hoch im Kurs stand. Ob wir hier nur von ersten Ideen sprechen, oder ob man sich von Seiten World Wrestling Entertainments schon weitestgehend festgelegt hat, ist nicht bekannt.
1) Family sowas von dumm gewählt... Einfach wieder so billig und einfach von WWE. Die bekommen soviel Kohle und sind angeblich so kreativ, ist denn keiner von WWE in der Lage sich ein gescheiten Namen für ein Stable auszudenken was gefährlich wirken soll? UnfassbarThe Family - das kreativ der wwe wieder mal auf Höhenflug
Reigns vs Triple h ist ja bei mir auch hoch im Kurs.denke das bekommen wir vorgesetzt.
Cena vs taker: bitte nicht. Nützt doch keinem was. Cena gewinnt, das kann man nicht machen wenn der taker weitermachen will. Taker gewinnt, wäre da schon eher denkbar aber auch das halte ich für nicht nötig.
Owens vs lesnar: heel vs heel... Hmm ich kann mit Owens leider nicht soviel anfangen. Das er lesnar besiegen soll, das sehe ich noch nicht. Evtl wenn man ihn in paar Jahren vernünftig aufgebaut hat.
1) Family sowas von dumm gewählt... Einfach wieder so billig und einfach von WWE. Die bekommen soviel Kohle und sind angeblich so kreativ, ist denn keiner von WWE in der Lage sich ein gescheiten Namen für ein Stable auszudenken was gefährlich wirken soll? Unfassbar
2) Reigns vs Trips würde ich feiern. Triple h versteht es einen over zu bringen und macht da auch gern den Job bei der Mania von daher immer her mit. So steht Reigns wenigstens nicht im Mainevent um den Titel.
3) Cena vs Taker? Immer her damit. Für mich das letzte große Money Match was WWE noch aufm Tablett hat. Zumal ich da auch kein klaren Gewinner picken könnte.
4) Owens vs Lesnar gerne aber nicht dieses Jahr. Owens muss erstmal weiter gepusht werden um als ernster Gegner für Lesnar zu gelten. Dann kann (Face) LEsnar gern gegen (Heel) Owens ran
bitte bitte werde nie Writer bei WWE ok? Das wäre so furchtbar. Zu deinem Post: Sein Standing finde ich hat durch die eine Niederlage nicht gelitten und gerade bei dem Match wäre es so spannend wer gewinnt. Jeder denkt vllt wie du und denkt das der Taker nie verliert und dann vllt doch. Andersrum werden die Leute vllt denken das Cena nie verliert. Wäre sicherlich spannend, wenn es WWE schafft vernünftig aufzubauenIch halte einem Sieg des takers wahrscheinlicher als einen Sieg cenas. Sogar sehr wahrscheinlicher.
Erstens wird man den Taker bestimmt nicht schon wieder bei der Mania verlieren lassen. Sein Standing hat schon genug Schaden genommen und cena braucht nicht over gebracht zu werden.
Zweitens ist die Mania in der Heimat des takers. Einen Sieg cenas schließe ich fast aus.
Zu triple h: ok da hast du recht, er könnten Reigns da einen guten Dienst tun. Und da wir um Reigns nicht ganz rum kommen werden stimme ich dir zu: lieber das Match als um den Titel.
Wobei ich mir selbst vorstellen kann dass die Nase sich nochmal zum Corporate Champion macht. In dem er zB Sheamus rächt und sich dann die Titel schnappt.
It's WWE - every Bullshit is possible![]()
bitte bitte werde nie Writer bei WWE ok? Das wäre so furchtbar. Zu deinem Post: Sein Standing finde ich hat durch die eine Niederlage nicht gelitten und gerade bei dem Match wäre es so spannend wer gewinnt. Jeder denkt vllt wie du und denkt das der Taker nie verliert und dann vllt doch. Andersrum werden die Leute vllt denken das Cena nie verliert. Wäre sicherlich spannend, wenn es WWE schafft vernünftig aufzubauen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen