Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin ich der einzige der die promo der BoD total lahm fand?

ich habe 0 Bock auf das match. juckt mich absolut nicht.

ich fand das ganze mehr als belanglos.

Dafür waren die matchs ziggler vs ambrose und reigns vs cesaro waren klasse.

Kane und der Taker verpuffen auch total. Den Dämon Kane hat man durch seine Niederlagen eh zerstört, und seit dem Brock den Taker verprügelt hat, ist dessen Magie auch flöten gegangen.

Danke WWE. :drunter:

bin ich der einzige der die promo der BoD total lahm fand?

ich habe 0 Bock auf das match. juckt mich absolut nicht.

ich fand das ganze mehr als belanglos.

Dafür waren die matchs ziggler vs ambrose und reigns vs cesaro waren klasse.
juckt mich auch rein gar nicht. Das BoD gewinnen is für mich eh schon klar. hoffe das die Wyatts wenigstens etwas zeigen dürfen. Das einzige was das Ding retten würde wäre ein Cleaner Wyatt Sieg aber ich glaub ja auch nicht mehr an den Weihnachtsmann.

Kane und der Taker verpuffen auch total. Den Dämon Kane hat man durch seine Niederlagen eh zerstört, und seit dem Brock den Taker verprügelt hat, ist dessen Magie auch flöten gegangen.

Danke WWE. :drunter:
Stimm ich auch voll zu. Taker sieht man einfach an das er alt ist und auch wenns immer besonders ist ihn zu sehen wirkt er einfach nicht mehr. Die Plauze, die hohe Stirn, das immer selbe "wir werden die Hölle herrein lassen" Gelaber... alles so 90er. Kane hat man (leider leider leider) auch völlig verbookt, und das seit Jahren schon das mich beide (wieder leider leider leider) völlig kalt lassen

Es ist aber auch kane selber, der sich lieber für die jüngeren hin legt. Und genau deshalb sind die noch da big show doch genau so.

Problem ist nur, daß das oldschool booking generell nicht mehr zieht. Wir sind ja nicht dumm.
Letzten Monat wird kane noch dauerhaft besiegt und jetzt ist er wieder das unbesiegbare Monster ? Klappte vielleicht in den 90er..Heute aber nicht mehr.

Wenn kane, big show und reigns die letzten 3 beim rumble sind, dann weiß doch jeder, wie das ausgeht.
Damals war der spannungsbogen ins unermessliche gespannt, aber heute ??.:kaffee:

für dich ja, der sich mit wrestling ebschäftigt und über 15 jahre alt ist. aber damals warst du auch jünger und wusstest viel weniger. das geht den kids heute doch auch nicht groß anders (trotz internet). also ich denke schon, dass die da nicht so kritisch sind.

Es ist aber auch kane selber, der sich lieber für die jüngeren hin legt. Und genau deshalb sind die noch da big show doch genau so.

Problem ist nur, daß das oldschool booking generell nicht mehr zieht. Wir sind ja nicht dumm.
Letzten Monat wird kane noch dauerhaft besiegt und jetzt ist er wieder das unbesiegbare Monster ? Klappte vielleicht in den 90er..Heute aber nicht mehr.

Wenn kane, big show und reigns die letzten 3 beim rumble sind, dann weiß doch jeder, wie das ausgeht.
Damals war der spannungsbogen ins unermessliche gespannt, aber heute ??.:kaffee:
so und nicht anders. Das hat früher funktioniert aber die Mehrheit der Leute heute ist gebildeter, hat mehr Zugang zu Backstage News und lässt sich nicht mehr jeden Quatsch aufbinden. Wie der geplante Mainevent von WM zwischen Batze und Orton. WWE denkt das wird schon laufen aber geschissen. Die Fans sind heute die Stimme und haben genauso ihre Meinung.

In den Hallen mag der Taker und Kane noch ziehen aber die großen Reaktionen wie früher bzw wie es sich WWE wünscht komm da schon lange nicht mehr. Wenn WWE das wirklich durchziehen will das Kane und Taker von den Wyatts in den Ruhestand geschickt werden sollen dann gerne dann müssen die Wyatts auch einfach mal clean gegen beide bei der SS gewinnen

für dich ja, der sich mit wrestling ebschäftigt und über 15 jahre alt ist. aber damals warst du auch jünger und wusstest viel weniger. das geht den kids heute doch auch nicht groß anders (trotz internet). also ich denke schon, dass die da nicht so kritisch sind.

Der Großteil des WWE Publikums ist ü30 (wie die genaue Alterspanne sich nennt, keine Ahnung - glaube 27-49Jahre oder so). Das geht aus den Geschäftszahlen hervor, die regelmäßig veröffentlich werden.

Ist auch immer schwer, nach den Reaktionen zu gehen. Die Weeklys werden sicherlich von mehr Gelegenheitsfans besucht- die PPVS dann eher von "Hardcore Fans"
Die Stimmung ist auch immer komplett unterschiedlich - wenn man mal die Reaktionen für Wrestler wie Cesaro, Ambrose, cena, owens und Rollins beachtet.

Das einzig Positive aus der Fehde Wyatts vs BoD wäre, das die Wyatts gewinnen und mehr Over werden. Alles andere wäre absolut bescheuert..

Der Großteil des WWE Publikums ist ü30 (wie die genaue Alterspanne sich nennt, keine Ahnung - glaube 27-49Jahre oder so). Das geht aus den Geschäftszahlen hervor, die regelmäßig veröffentlich werden.

Ist auch immer schwer, nach den Reaktionen zu gehen. Die Weeklys werden sicherlich von mehr Gelegenheitsfans besucht- die PPVS dann eher von "Hardcore Fans"
Die Stimmung ist auch immer komplett unterschiedlich - wenn man mal die Reaktionen für Wrestler wie Cesaro, Ambrose, cena, owens und Rollins beachtet.

Das einzig Positive aus der Fehde Wyatts vs BoD wäre, das die Wyatts gewinnen und mehr Over werden. Alles andere wäre absolut bescheuert..
das spielt für die wwe in ihrer überlegung aber keine rolle. siehe PG-ausrichtung.

PG - Ausrichtung ist aber in erster Linie für Werbeblöcke relevant. So kann die WWE mehr Geld mit den vorhanden Werbeblöcken bei den TV Shows verdienen, da theoretisch das Produkt ab 12 Jahren geschaut werden kann -> Mehr potenzielle Zuschauer -> Mehr Hersteller wollen Ihr Produkt dort bewerben -> Werbeblöcke können teurerer verkauft werden.
Das wurde in der Bilanz auch als Grund angegeben, weshalb man nie wieder von der PG-Ausrichtung abweichen wird.
Das man jetzt unlogisches Booking auf die PG Ausrichtung schieben kann? - Ich weiß nicht..

Leider ist das "Wrestling" eben nicht mehr das Wrestling von damals oder das, was man aus Japan oder RoH kennt - sondern wirklich "nur" noch Entertaiment.
Es geht ums Geld verdienen und da ist wohl PG ein Must Have. Die Qualität leider heute aber imo. mehr denn je darunter.

In der Zeit von D-bryan oder CM Punk, shield vs Wyatts usw war das Produkt meiner Meinung nach so gut wie schon lange nicht mehr.... das Momentum hat man aber komplett verloren, und die weeklys sind jetzt wirklich absolut belanglos geworden. Zudem werden Entscheidungen getroffen, die man als Wrestling Fan einfach nicht verstehen kann.

das problem: die spannung fehlt zum großen teil.
ich hatte alle 4 begegnungen für den wwe titel am montag bei raw richtig getippt noch bevor ein match stattgefunden hat.
und jeder hier würde genauso richtig liegen

Das stimmt. Da konnte man beim Turnier alles richtig tippen. Das einzige wo ich überleg hab war ob Ziggler vllt nicht doch gegen Ambrose irgendwie gewinnt aber das war wohl mein Fehler :P. Bei der SS wird es aber spannender hoffe ich. Wobei Ambrose Reigns als Finale fest steht. Die Spannung für mich ist dann wer (wenn) Hell turnt.

Das stimmt. Da konnte man beim Turnier alles richtig tippen. Das einzige wo ich überleg hab war ob Ziggler vllt nicht doch gegen Ambrose irgendwie gewinnt aber das war wohl mein Fehler :p. Bei der SS wird es aber spannender hoffe ich. Wobei Ambrose Reigns als Finale fest steht. Die Spannung für mich ist dann wer (wenn) Hell turnt.
ja bei dem kampf habe ich auch geschwankt, aber da ziggler nie was gewinnt hab ich mich auf ambrose festgelegt

Stimmt. wieso die den Kerl nicht einfach in ME pushen raff ich nicht. Im Ring gehört er neben Ziggler und Bryan zu den besten, die Fans nehmen ihn mehr als an und Mic Technisch gehts aber das hatten viele Maineventler nicht. Unbegreiflich wieso der seit Jahren da so rum dümpelt

Zurück
Oben