Taker scheint richtig Lust auf die WWE zu haben. Ist nun in den Weeklys dabei und auch TV-Auftritte.
![]()
geil!
seit Hell in a Cell gefällt mir der Undertaker wieder richtig gut, macht irgendwie wieder einen fitten und motivierten eindruck!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taker scheint richtig Lust auf die WWE zu haben. Ist nun in den Weeklys dabei und auch TV-Auftritte.
![]()
Eben. Flair kann aus jedem was gutes holen. Einer der ganz ganz großen Stars die über die Jahre immer besser wurden und sich nie, wirklich nie zu schade waren jeden Mist mitzumachen und neue Leute over zu bringen. Flair hat das Business revolutioniert und mit den Horseman Geschichte geschrieben. Außerdem war er wrestlerisch einem Hogan zehnmal überlegen und er wußte genau wie er welche Reaktion hervor rufen kann.Flair ist Kult. Das WM X8 Match gegen Taker war der Hammer - der Kann jeden gut aussehen lassen im Ring ^^
Das beste Szenario wäre, Roman Heel turnen lassen. Das wäre für alle das Beste. Face wird er eh nicht und da er Vince´s Liebling ist, würde man Ihn auch nicht als HHH´s Schoßhund darstellen, wie Rollins.
Hab ne Kolumne gelesen, wo ich 1:1 mitgehe - > Reigns als Monster Heel der dominant dargestellt werden würde, wäre für alle ne Win:Win Situation.
Wenn Ambrose Heel turnen soll, bin ich mal auf die Reaktionen in der Halle gespannt.![]()
word.
ich habe damals ( ich war ja so 11/12) immer so gejubelt wenn vor er und sein sohn ein drauf bekommen haben.
der undertaker hat da eine ganz andere wirkung auf mich. der einzug ist definitiv gänsehaut. auch kane´s debut und die ersten jahre in der wwf waren absolut klasse inszeniert.
wozu ein match, wenn lesnar schon alle vernichtet hat?wie wäre es wenn: die wyatts den taker und kane plattmachen. richtig. und den taker dann verletzen wollen. lesnar kommt und vernichtet alle, denn der taker gehört ihm. im nächsten match (oder bei wm) stehen die 4 wyatts gegen die bod und lesnar.
wie würden die fans feiern![]()
na wenn dann schon bitte so:das hätte auch in der attitude era im wwf ring sein können![]()
klugscheisser, dann bekommt er eben auf die fresse....wozu ein match, wenn lesnar schon alle vernichtet hat?
ich will gar nicht klugscheißen. ich mein das ja ncihtmal böse! aber wenn lesnar reinkommt und den save macht, dabei alles zerstört, was da ist, dann gibt es keine realistische möglichkeit für ein match ohne dass es lächerlich aussieht.klugscheisser, dann bekommt er eben auf die fresse....
das war jetzt nicht so böse gemeint wie es sich liestich will gar nicht klugscheißen. ich mein das ja ncihtmal böse! aber wenn lesnar reinkommt und den save macht, dabei alles zerstört, was da ist, dann gibt es keine realistische möglichkeit für ein match ohne dass es lächerlich aussieht.
na wenn dann schon bitte so:
Instant Classic waDas beste ist wie Paul bearer bei Blümchen abgeht![]()
ja richtig nice. Alle WWE dinger über die PS4 laufen lassen, wäre echt geil. Sag mal Frage nebenbei: Bist zufällig bei der Grotte angemeldet bzw kennst ein ders ist?Schöne neue Infos zum Network
Ich habe noch gelesen dass es auch für Österreich, Schweiz und Liechtenstein ab Januar verfügbar ist.
Interessant dass man in $ bezahltein wirklich guter preis.
Auch dass eine ps4 app kommen wird ist top
ja richtig nice. Alle WWE dinger über die PS4 laufen lassen, wäre echt geil. Sag mal Frage nebenbei: Bist zufällig bei der Grotte angemeldet bzw kennst ein ders ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen