Die Booker denken nicht so weit. Wenn überhaupt dann zum nächsten PPV. Die haben versucht nun erstmal ein Gegner für Rollins hinzustellen, wen hätte man denn sonst nehmen sollen? Denke Reigns wird einmal durch DQ gewinnen, vllt einmal durch Engriff oder so verlieren und gut. So schadet ihm das nicht. Und wenn die Mania da ist gehts wieder nach WWE Logik: Ein Sieg verpassen und schon ist er wieder der starke Super Gegner und keiner erinnert sich daran das er ein halbes Jahr vorher schonmal verloren hatte...Ja das stimmt. Der Link zum ppv wurde so gut wie gar nicht gemacht. Dabei hätte es da viele gegeben wie du schon geschrieben hast.
Meinst die Booker denken soweit? Ich meine zur Mania sind 6 Monate. Reigns wird wohl bei SS das Match bekommen. Ok, er verliert dann. Aber bis zur Mania wird es schwer ihn als no1 contender zu halten. Er kann ja schlecht 5 mal verlieren bis zur Mania. Und dann ist da ein cena der wieder zurück ist, was man mit lesnar macht ist ja noch nicht klar. Im Grunde müsste er auch ein Wörtchen mitreden bei der Geschichte.
Hast ja bei Big Show jetzt gesehen. Vor dem Ding mit Lesnar super stark dargestellt, dann richtig aufn Sack bekomm und nun wieder verschwunden