Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch wenn man es nicht mehr hören kann:

Die Stars die heute immer wieder ausgekramt werden sind doch die, die jede menge Charakter hatten.
Halt Attitude.

Hbk, stone cold, the rock. ..

Die haben frischen Wind rein und neue Impulse ins wrestling gebracht.
Es waren nicht immer die besten wrestler. Es waren aber Typen.
Unikate.

Heute werden Talente in immer gleichen, sich wiederholenden Storylines verwickelt und bekommen 0815 gimmicks.

In den letzten jahren war keiner dabei wo ich sage: DAS war mal was.

Cm Punk war gut. Die ganze Schiene die er fährt. Er war frech und unkonventionell.

Aber sowas wird nicht mehr gefördert.
Es gab ende der 90er jede menge klamauk und peinliche Sachen im wrestling.
Aber es war verdammt noch mal unterhaltung.

Mit den Leuten die in der wwe sind könnte man so viel machen. Ich weiß natürlich nicht die groß backstage die Bereitschaft ist wieder zurück zur Alten Härte zu gehen.
Ich denke viele der Stars würden dass was früher im Ring gemacht wurde gar nicht mehr mitmachen.
Aber ich bin mir sicher das viele sich auch an der kurzen keine gehalten fühlen und gerne mehr zeigen würden.
Stimm ich voll zu. Punk hätte die nächste Legende werden können. Er war 2011 so over wie keiner und hatte für mich in diesen Anti Promos diesen kleinen Legendenstatus. Aber Triple H und Vince haben Punk kaputt gebookt und ihn vertrieben. Punk war doch der einzige seit Jahren der Cena im Merch Verkauf geschlagen hat und das will was heißen. Aber da sieht man mal das WWE, Vince oder Trips einfach keine Ahnung haben oder nur nach Nase gehen wen sie leiden können und nicht.

Punk hätte die nächste ganz ganz große Legende werden können aber WWE hats verbockt. Und nun gibts da ein großes Loch

Die Zuschauerzahlen sind wirklich katastrophal.. sollte Cena irgendwann aufhören dann gute Nacht für die WWE. Ehrlich gesagt ziehen die ganzen "Alt Stars" bei mir auch nicht mehr. Ich kann den Undertaker nicht mehr sehen. Das ist für mich ein gebrechlicher alter Mann, der mir eigentlich mehr leid tut.

Die Zuschauerzahlen sind wirklich katastrophal.. sollte Cena irgendwann aufhören dann gute Nacht für die WWE. Ehrlich gesagt ziehen die ganzen "Alt Stars" bei mir auch nicht mehr. Ich kann den Undertaker nicht mehr sehen. Das ist für mich ein gebrechlicher alter Mann, der mir eigentlich mehr leid tut.
endlich mal einer der mir zustimmt. ;) Der Kerl hat den Zeitpunkt für einen würdigen Abgang längst verpasst...

der wwe fehlt wettbewerb. das macht sie träge.
einfachste aber beste Erklärung. Man denke mal was WWE gemacht hat als TNA Montag Abend live gegangen ist und man dacht vllt kommts zu sowas wie Monday night wars again

Geht mir auch so. Natürlich denkt man gerne an die Erinnerungen seiner Kindheit und Jugend zurück. Und da waren eben auch die Wrestling Superstars ein Teil von. Insofern bin ich da auch bei der letzten Mania etwas ausgeflippt weil da viele der alten Recken nochmal aufgetaucht sind. Allerdings ist es ja schon so, dass dadurch auch das eigene Bild von denen zerstört wird. Wie sie mit ihren kaputten Knien und Hüften schwerfällig zum Ring laufen, oder einen fetten Sting der jegliches Charisma verloren hat. Das macht einfach den Status und die Erinnerung kaputt. Gerade da die Jungs ja schon ein wenig Superheldenstatus hatten und man sie für unkaputtbar und übermenschlich hielt. Und gerade einen Taker so zu sehen tut schon weh und möchte ich auch nicht.

Geht mir auch so. Natürlich denkt man gerne an die Erinnerungen seiner Kindheit und Jugend zurück. Und da waren eben auch die Wrestling Superstars ein Teil von. Insofern bin ich da auch bei der letzten Mania etwas ausgeflippt weil da viele der alten Recken nochmal aufgetaucht sind. Allerdings ist es ja schon so, dass dadurch auch das eigene Bild von denen zerstört wird. Wie sie mit ihren kaputten Knien und Hüften schwerfällig zum Ring laufen, oder einen fetten Sting der jegliches Charisma verloren hat. Das macht einfach den Status und die Erinnerung kaputt. Gerade da die Jungs ja schon ein wenig Superheldenstatus hatten und man sie für unkaputtbar und übermenschlich hielt. Und gerade einen Taker so zu sehen tut schon weh und möchte ich auch nicht.
Stimm ich zu aber ich hab da noch ein kleinen Unterschied. Ich unterscheide da noch zwischen Altstars wie Sting die 20 Jahre dem Biss ohne Ego trips geholfen haben und selbst nun noch den Jungen Leuten und somit dem Bizz helfen wollen und den alten Ego Säcken wie zb dem Taker die einfach nicht raffen wanns einfach gut ist und sich lächerlich machen nur um nochmal gegen einen Star zu gewinnen anstatt ein letztes anständiges Match raus zu hauen und die Jugend over zu bring.

Auch die Dudleyz zb fallen mir gerade als positives Beispiel ein. Die Jungs müssen gar keinem mehr was beweisen aber sie tun es und sie haben kein Problem damit junge Teams wie aktuell New Day over zu bring. Wenns hilft bin ich gern für Altstars, anders könn die gern zu hause bleiben

Der Taker war früher ein riesiger Ego Typ das vergessen viele. Überlege mal wie oft er in den ersten Jahren CLEAN den job gemacht hat. Dann ging es und nun isses für mich das selbe.... auf teufel komm raus sich noch durch den Ring schleppen

an seine ersten jahre kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern (zumindest nicht an jeden kampf). ich weiß nur, dass er damals nicht unbedingt als superstar zur wwe kam und viel viel glück mit seinem gimmick hatte.
ich weiß, dass er nie viele titel gehalten hat. auch nie theater deswegen machte. ich weiß, dass viele ihn als sprachrohr im locker room betrachteten, dass er selbst der streak keinerlei interesse beibrachte und jederzeit bereit und willens war, diese aufzugeben (wobei er das afaik lieber gegen jemanden aufgegeben hätte, der aufstrebend ist und dem er damit helfen konnte). es hieß auch das ein oder andere mal, dass er für einige WM-kämpfe quasi angefleht wurde.

ich glaube, dass die wwe den taker nötiger hat, als umgekehrt. und ich glaube nicht, dass man auf seine karriere rückblickend sagen kann, dass er einen egotrip fuhr oder fährt.

Stimm ich dir ja zu, hab ich ja auch nie was gegen gesagt. Aber in sein ersten Tagen war er einfach ein Ego Typ, einer der um jeden Preis hoch wollte und nie gern clean verloren hat. Das hatte Bearer damals mal bestätigt. Das hat sich dann geändert, auch richtig. Und das die WWE den Taker braucht halt ich auch für mehr als übertrieben. Der Taker ist kein Eckpfeiler mehr sondern nur noch ein Teilzeitwrestler der nur durch seine Vergangenheit lebt. Ich und denk viele andere auch müssen ihn nicht mehr sehen weils einfach lahm geworden ist. Anstatt bei der Manie ne halbe Stunde für ein Taker match zu verschwenden würde ich lieber zb ein Three Way Dance sehen zwischen Owens Cesaro und Ziggler vllt. Da hab ich mehr von

wenn du kein egotyp der von dir beschriebenen art bist, kommst du in dem geschäft aber auch nicht weit.

und dass die wwe ihn braucht sieht man doch. sie haben niemanden aufgebaut. leute wie owens, cesaro, ziggler sind ohne zweifel gut, bespaßen aber in erster linie die marks. taker vs lesnar verkauft ppv. ohne sowas wären es noch weniger zuschauer.

ist am ende aber auch egal. die wwe ist langweilig geworden. man sucht als fan heute gefühlt auch schon jeden, der "anders" ist raus um zu sagen "würden sie aus DEM nur was machen". machen sie aber nicht.

wenn du kein egotyp der von dir beschriebenen art bist, kommst du in dem geschäft aber auch nicht weit.

und dass die wwe ihn braucht sieht man doch. sie haben niemanden aufgebaut. leute wie owens, cesaro, ziggler sind ohne zweifel gut, bespaßen aber in erster linie die marks. taker vs lesnar verkauft ppv. ohne sowas wären es noch weniger zuschauer.

ist am ende aber auch egal. die wwe ist langweilig geworden. man sucht als fan heute gefühlt auch schon jeden, der "anders" ist raus um zu sagen "würden sie aus DEM nur was machen". machen sie aber nicht.
also die PPV Zahlen wo Lesnar und Taker Mainevent waren waren mehr als enttäuschend für WWE. Ergo sieht man das der Taker alles andere als zieht. Die Zeit ist einfach vorbei. Und ich sehe da ein unterschied zwischen sich nach oben kämpfen wollen und dann anderen helfen und oben sein und nur an sich denken und die Jugend nicht over bringen wollen. Das war in den 80er schon das Problem das die großen Stars niemand over bringen wollten. Nur Terry Funk war zb einer der ganz großen der ohne Probleme leute over gebracht hat weil er gewusst hat das es nur funktionieren kann

Orton ist verletzt und wurde daher aus HIAC gestrichen ( das gesamte tag team match, jetzt wird es im kickoff ein sixman tag team match als ersatz geben, allerdings ohne orton & harper).

Was ich schon die tage gelesen habe und interessant finde: auf der mexico tour gab es tag team action der beiden brüder aus der finsternis: kane & der taker kämpften seite an seite.

Orton ist verletzt und wurde daher aus HIAC gestrichen ( das gesamte tag team match, jetzt wird es im kickoff ein sixman tag team match als ersatz geben, allerdings ohne orton & harper).

Was ich schon die tage gelesen habe und interessant finde: auf der mexico tour gab es tag team action der beiden brüder aus der finsternis: kane & der taker kämpften seite an seite.
ja das hab ich auch gesehen. War denk ich nur das man irgendwas gutes auf der Card hat. Kann mir nicht vorstellen das Kane und Taker nochmal im TV als BoD auftreten bzw zusammen ne Story bekomm. Das ja nun auch mitlerweile ausgelutscht

ja das hab ich auch gesehen. War denk ich nur das man irgendwas gutes auf der Card hat. Kann mir nicht vorstellen das Kane und Taker nochmal im TV als BoD auftreten bzw zusammen ne Story bekomm. Das ja nun auch mitlerweile ausgelutscht

ja ist ein alter hut.

entweder war es wirklich ein um den leuten iwas zu bieten ( wenn man das so sehn will) oder aber es war ein testlauf.

Kane könnte als Demon Kane jetzt seinen letzten großen run bekommen, zeitgleich bekommt der taker wieder einen run und ist wieder mehr aktiv zu sehen.
Einen Link könnte es storylinetechnisch schon geben.

ich gehe auch nicht davon aus, komplett ausschließen würde ich es aber auch nicht.

wäre natürlich schon ein guter abgang wenn die beiden evtl erst zusammen arbeiten um dann zu splitten und kane dann den taker bei der nächsten mania für alle mal in die hölle schickt. evtl sogar beide zusammen? das beide in einen flammen inferno verschwinden.

wie gesagt denk ich nicht, aber das wäre für mich ein versöhnliches ende zweier Karrieren die schon lägst über ihren Zenit sind.

ja ist ein alter hut.

entweder war es wirklich ein um den leuten iwas zu bieten ( wenn man das so sehn will) oder aber es war ein testlauf.

Kane könnte als Demon Kane jetzt seinen letzten großen run bekommen, zeitgleich bekommt der taker wieder einen run und ist wieder mehr aktiv zu sehen.
Einen Link könnte es storylinetechnisch schon geben.

ich gehe auch nicht davon aus, komplett ausschließen würde ich es aber auch nicht.

wäre natürlich schon ein guter abgang wenn die beiden evtl erst zusammen arbeiten um dann zu splitten und kane dann den taker bei der nächsten mania für alle mal in die hölle schickt. evtl sogar beide zusammen? das beide in einen flammen inferno verschwinden.

wie gesagt denk ich nicht, aber das wäre für mich ein versöhnliches ende zweier Karrieren die schon lägst über ihren Zenit sind.
hm ich meine gelesen zu haben das Kane nun doch langsam aufhören wird und man ihm deswegen diese große Story mit rollins gibt. Vllt sogar mit Titelgewinn noch mal ein zwei Monate champion und dann irgendwie darf Rollins ihn in Rente schicken... wäre perfekt und würdig

Ein immer wieder gern diskutiertes Thema ist die Booking-Philosophie von WWE und die Unfähigkeit, neue Main Eventer zu kreieren. Ein Insider plauderte nun aus dem Nähkästchen und erklärte die sogenannte 50/50-Philosophie. Falls ein Wrestler ein Match gewinne, würde es sofort Leute aus der Company geben, denen es nicht gefalle, dass diese Person ein Match gewonnen hat. So käme es zu einem defensiven Booking und die Bilanz werde sofort ausgeglichen. Kaum einer traue sich, diesem "50/50-Club" fernzubleiben. Bloß keine Fanbasis eines Wrestlers verärgern, bloß niemanden verstimmen. Man versuche, absolut jeden zufrieden zu stellen und dies führe dazu, dass Entscheidungen schnell umgeworfen werden, was es so gut wie unmöglich mache, langfristig zu planen. In der Szene sei man sich einig, dass sich dies nicht ändern werde, bevor Vince McMahon entweder zurück tritt oder aber einsehen wird, dass eine Generalüberholung der Prozesse nötig ist.

Hall Of Famer Jim Ross nahm sich die Zeit und beantwortete einige Fan-Fragen zu verschiedenen Themen. So äußerte er sich dazu, dass WWE 25 Leute im Creativ Team habe, aber trotzdem allwöchentlich schwache Storylines produzieren würden. Es sei ein harter und undankbarer Job, aber er würde aktuell zustimmen, dass in letzter Zeit nicht unbedingt das geboten werde, was die Zuschauer gern sehen würden. Dass WWE bei RAW und SmackDown inzwischen auf den Titan Tron verzichtet, sei ihm gar nicht bewusst gewesen, da er seit Jahren kein solches Event mehr besucht habe. Er könne sich das nicht erklären, gehe aber davon aus, dass WWE gute Gründe hat. Über die Möglichkeit, dass das nächste Match von The Undertaker bei WrestleMania 32 eine Retirement Stipulation enthalten könnte, sagte er, dass der Taker auf jeden Fall ein High Profile Match brauche, dass er aber überrascht wäre, sollte der Taker bereits 2016 seine Stiefel an den Nagel hängen.

Quelle: genickbruch.de

Beides einfach nur

:fp::fp::fp:

Zurück
Oben