muss ich zustimmen. eig waren die reaktionen reigns gegenüber in der letzten zeit besser aber das gestern war wie früher. Das Ambrose zugejubelt wird fand ich super und normal... aber wwe weiß ja nicht das der typ da oben hingehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil der taker das gimmik des deadman hat. und in diesem falldas passt nicht und zerstört das gimmick.tapped er.
muss ich zustimmen. eig waren die reaktionen reigns gegenüber in der letzten zeit besser aber das gestern war wie früher. Das Ambrose zugejubelt wird fand ich super und normal... aber wwe weiß ja nicht das der typ da oben hingehört
hab ich auch eben gelesen, das so typisch WWE... Wieso jammert die sich bei Vince aus und alles wird gestoppt? Das wäre ein super impact gewesen, Nikkis run war ok und gut is da hätte sie ruhig abgeben sollen... Und da sage mir noch einer das war alles kein bissl geplant sich gerade Cena als Freund zu nehmen.... echt lächerlich das AJ's Rekord nun wegen sowas wohl fallen wird.Eigentlich sollte Charlotte kurz nach ihrem Debüt den WWE Divas Title von Nikki Bella gewinnen - das behauptet zumindest ein Insider gegenüber den Kollegen von WrestleZone. Doch die Writer, die sich das ausgedacht haben, hatten die Rechnung wohl ohne John Cena gemacht. Wenn der Insiderbericht stimmen sollte, dann hat Cena sich bei Vince McMahon persönlich dafür eingesetzt, dass der geplante Push von Charlotte ins Wasser fällt und seine Lebensgefährtin weiterhin Championesse bleibt. Ein Beweggrund für diesen Schritt soll sein, dass Nikki nur noch wenige Wochen davon entfernt ist, den bisher von AJ Lee gehaltenen Rekord der längsten Divas Title-Regentschaft zu brechen. Übrigens berichtete der anonyme Insider ebenfalls, dass die Intervention von Cena dafür verantwortlich ist, dass auch Becky Lynch und Sasha Banks weniger dominant dargestellt werden als ursprünglich geplant.
Quelle genickbruch.com
Wenn das stimmen sollte, ist das für mich ein Skandal

Warum wird eigentlich dauernd roman reigns ausgebuht? Ich mag den Kerl, hat eigentlich alles was einen Wrestler ausmacht.
Mein Reden. Die Fans sind halt blöd und wollen lieber ne Pfeife wie Daniel Bryan sehen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen