Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

muss ich zustimmen. eig waren die reaktionen reigns gegenüber in der letzten zeit besser aber das gestern war wie früher. Das Ambrose zugejubelt wird fand ich super und normal... aber wwe weiß ja nicht das der typ da oben hingehört

weil der taker das gimmik des deadman hat. und in diesem fall
tapped er.
das passt nicht und zerstört das gimmick.

Ich finde das auch zum kotzen was man da mit dem mythos des undertakerd macht. Bin mir aber sicher dass es mit ihm abgesprochen ist, denn dazu zwingen kann man ihn wohl kaum. Nicht bei seinem Status. Und pleite wird er doch kaum sein.

Versteh nur nicht was das soll. Als Deadman hat er noch nie getappt, höchstens als Bad Ass Biker, aber das war auch nicht der Deadman. Brock steht nach dem Match klar im besseren Licht, und der Taker nach seiner WM Niederlage und dem gestrigen Abend nun als kompletter Loser. Brock hätte einen cleanen Sieg wegstecken können, wenn überhaupt gegen jemanden, dann gegen den Deadman!

Aber hier finden ja viele, dass Brock gar nicht mehr verlieren darf. Zumindest clean. Das ist für die kommenden Jahre dann natürlich auch so unfassbar spannend.

muss ich zustimmen. eig waren die reaktionen reigns gegenüber in der letzten zeit besser aber das gestern war wie früher. Das Ambrose zugejubelt wird fand ich super und normal... aber wwe weiß ja nicht das der typ da oben hingehört

Reigns und Cena wurden deftig ausgebuht. Wie Cena damit aber umgeht und geradezu mit den Fans die buhen spielt, ist großartig. Cena ist einfach ein klasse Typ.

Eigentlich sollte Charlotte kurz nach ihrem Debüt den WWE Divas Title von Nikki Bella gewinnen - das behauptet zumindest ein Insider gegenüber den Kollegen von WrestleZone. Doch die Writer, die sich das ausgedacht haben, hatten die Rechnung wohl ohne John Cena gemacht. Wenn der Insiderbericht stimmen sollte, dann hat Cena sich bei Vince McMahon persönlich dafür eingesetzt, dass der geplante Push von Charlotte ins Wasser fällt und seine Lebensgefährtin weiterhin Championesse bleibt. Ein Beweggrund für diesen Schritt soll sein, dass Nikki nur noch wenige Wochen davon entfernt ist, den bisher von AJ Lee gehaltenen Rekord der längsten Divas Title-Regentschaft zu brechen. Übrigens berichtete der anonyme Insider ebenfalls, dass die Intervention von Cena dafür verantwortlich ist, dass auch Becky Lynch und Sasha Banks weniger dominant dargestellt werden als ursprünglich geplant.

Quelle genickbruch.com

Wenn das stimmen sollte, ist das für mich ein Skandal

Eigentlich sollte Charlotte kurz nach ihrem Debüt den WWE Divas Title von Nikki Bella gewinnen - das behauptet zumindest ein Insider gegenüber den Kollegen von WrestleZone. Doch die Writer, die sich das ausgedacht haben, hatten die Rechnung wohl ohne John Cena gemacht. Wenn der Insiderbericht stimmen sollte, dann hat Cena sich bei Vince McMahon persönlich dafür eingesetzt, dass der geplante Push von Charlotte ins Wasser fällt und seine Lebensgefährtin weiterhin Championesse bleibt. Ein Beweggrund für diesen Schritt soll sein, dass Nikki nur noch wenige Wochen davon entfernt ist, den bisher von AJ Lee gehaltenen Rekord der längsten Divas Title-Regentschaft zu brechen. Übrigens berichtete der anonyme Insider ebenfalls, dass die Intervention von Cena dafür verantwortlich ist, dass auch Becky Lynch und Sasha Banks weniger dominant dargestellt werden als ursprünglich geplant.

Quelle genickbruch.com

Wenn das stimmen sollte, ist das für mich ein Skandal
hab ich auch eben gelesen, das so typisch WWE... Wieso jammert die sich bei Vince aus und alles wird gestoppt? Das wäre ein super impact gewesen, Nikkis run war ok und gut is da hätte sie ruhig abgeben sollen... Und da sage mir noch einer das war alles kein bissl geplant sich gerade Cena als Freund zu nehmen.... echt lächerlich das AJ's Rekord nun wegen sowas wohl fallen wird.

also ich finde viel interessanter dass ( sollte es so stimmen) sich vince von cena so beeinflussen lässt.

die diven invasion ist eine ausgeburt von steph und der nase.

vince hört lieber auf die bitte eines big guys, zugegebenerweise sein zugpferd, als auf seine tochter und sienen schwiegersohn.

by the way:

ich bin ja froh dass sie sting nicht an die seite von reigns gestellt haben wie mal geplant :D

Ist ja auch so das Owens wohl so gedepushed wurde aufgrund von Kevin Dunn,welchen steph und Nase am liebsten entmachtet wollen. Vince aber wohl sehr an ihm hängt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja depush seh ich bis jetzt nicht. Er durfte Cena einmal besiegen. Gerade als neuling is das ein mega push und einstand. Die Niederlagen danach war normal, denke keiner hat erwartet das Cena 2 mal hinter einander beim PPV clean verliert. Owens stand nun sogar im Co ME gegen Cesaro und wird auch so gut dargestellt, ich bin erstmal zufrieden mit dem Verlauf

Wie ich den Satz "in Rente schicken hasse. Seit wann ist es denn eigentlich so, dass Legenden mit einer fetten Niederlage in Rente geschickt werden müssen? Das haben diverse Leute gar nicht nötig.

MMn hätte der Taker besser nach WM29 seine Karriere beenden sollen. Jetzt hat er sich binnen 15 Monaten seinen schönen rekord und sein unantastbares deadman gimmick völlig ruiniert. Unfassbar.

Und wenn er wirklich zusammen gebrochen ist, sollte er es bleiben lassen. Er hat gestern echt alles gegeben, und konnte mit brock gut mithalten, das Match war deutlich besser als das bei WM30, aber der Taker war halt auch komplett fertig. Wenn ich da an seine Auseinandersetzungen mit HBK zurückdenke, und was die da 2x gezeigt haben.

Ich wüsste auch nicht wie man ein drittes Match der beiden booken sollte. Brock lässt sich nicht clean besiegen, und der Taker mit Niederlage Nr 2 bei WM, clean und endgültig?

Am besten dann gleich ein sargmatch, der deadman ist tot. Und all seine Fans schockiert. :wand:

Würde ich sogar gut finden...das mit dem Sarg match.

Ich denke schon dass wenn es die Gesundheit zulässt der taker mit einem großen match von der Bühne geht und nicht einfach still und heimlich.

Ich bleibe dabei:

Kane als Big red Maschine sollte ihn in die hölle schicken. Wird aber nicht so kommen. Die beide in einem Sarg match... Hätte was.

So bin grade dabei alles nachzuholen. Das Seth Rollins nicht einmal normal gewinnen kann, das regt mich langsam auf. Finde ich auch persönlich nicht so förderlich für die Karriere.. aber gut. Irgendwann wird Cena sowieso wieder Titelträger - wird wohl ein hin und her in den nächsten Monaten. So schlimm ist mir das ausbuhen gar nicht vorgekommen, eher 50 zu 50. Für mich ist Cena einfach das Zugpferd und in letzter Zeit sehe immer mehr Moves von ihm. Das normale "sich verprügeln lassen und zum schluss gewinnen wird weniger".

Warum wird eigentlich dauernd roman reigns ausgebuht? Ich mag den Kerl, hat eigentlich alles was einen Wrestler ausmacht.

Die Crowd war sau stark. Orton hat gute Reaktionen bekommen und da hat das Tausende Match Dr beiden auch mal Spaß gemacht.
Aber was rollins da abgeliefert hat.... Wahnsinn.... Was die auch für ein Story telling im Match hatten. Das hat mir leider bei cesaro vs owens etwas gefehlt.

Ich hatte bei ein zwei Szenen und Aktionen von rollins einen derben Markout daher hätte ich ihm noch den klaren cleanen Sieg gewünscht. Hoffentlich wird er jetzt stärker dargestellt.

Lesnar vs Taker war okay. Crowd war gut dabei, aber ich hätte mir die totale Zerstörung vom Taker gewünscht.
Das gegenseitige anlachen war aber epic ^^

Reig s ist halt wieder so ein Superman den die Fans so nicht wollen. Der kommt auch für mich 0 für einen Main Event Spott in Frage , der wirkt da total verloren und uncharismatisch.

Als der Taker Brock hämisch anlachte war das mega. Da dachte ich echt jetzt wird der das clean gewinnen. Und dann kam die Scheiße.

Ich hoffe inständig dass der Taker sich niemals zerstören lassen wird.

Wann kommt eigentlich endlich WWE Network nach Österreich und Deutschland? Es kann doch nicht sein, dass man zb RAW nur über irgendwelche grottenschlechte Streams verfolgen kann wo einem eh schon nach 2 Sekunden die Lust vergeht. Und warten möchte ich auch nicht bis Tele 5 dran ist..

Reigns finde ich eigentlich überhaupt nicht uncharismatisch, da gibt es andere die mir 20 Mal mehr am Nerv gehen.. wie Freezi schon erwähnt hat: Daniel Bryan ist so ein Kandidat.. dieses Yes, Yes, Yes kann doch keiner mehr hören, außerdem ist der sowieso nur verletzt und auf die 2 Mal im Jahr kann ich darauf verzichten.

Gibt aber auch einige die mir sehr abgehen: AJ LEE zb und vor allem CM Punk.

Ahh ich bin heute so auf RAW gespannt.. könnte mir vorstellen es beginnt mit Cena vs Rollins am Mikro

Ich halte es wie beim taker mit der Bundesliga. Tatsachenentscheidung :D der Schiedsrichter hat es halt nicht gesehen. Gab's schon tausendmal sowas. Oder nen verbotenen pin mit Beinen auf dem seil oder dergleichen.

Zurück
Oben