Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PROMIS NEHMEN WRESTLING-LEGENDE IN SCHUTZ
„Hulk Hogan ist kein Rassist“


George Foreman: „Ich kenne Hulk Hogan seit über 20 Jahren. Ich dulde die Sprache, die er gebraucht hat, nicht, aber er ist kein Rassist. Er ist ein guter Typ. Wir haben oft zusammen abgehangen. Ich bezeichne ihn als einen Freund.“

Dennis Rodman: „Ich kenne Hulk Hogan seit 25 Jahren. Es gibt keinen rassistischen Knochen im Körper dieses Mannes. Lasst uns gemeinsam den Hulkster unterstützen. Er ist sicher kein Rassist.“

Virgil: „Reißt die Worte Hulk Hogans nicht aus dem Kontext. Der Mann hat mehr für mich getan, als fast jeder andere Mensch.“

Mick Foley: „Mein Herz schmerzt für Hulk Hogan. Ich glaube aufrichtig, dass er ein guter Mensch ist, der einen sehr schweren Fehler begangen hat. Ich glaube an dich, Brother!“

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/hulk-hogan/promis-nehmen-ihn-in-schutz-41946436.bild.html
 
klar ist Hogan der Mann der das Haus im Wrestling gebaut hat aber menschlich war er nie ne Leuchte... hat man damals schon in seiner Serie gesehen. Soll sich Brooke fürn Playboy ausziehen das doch das einzige was die Leute da noch sehen würden wollen. Hogan is einfach durch und fertig (also als Zugpferd nicht mental)
 
ich finde nach wie vor das WWE voreilig und vorallem überreagiert hat, im eifer des gefechts sagt man schnell was, was man eigentlich nicht so meint... WWE will meiner meinung nach nur als super sauber da stehen!
 
Smells like irony...
von welchen von uns beiden? ;P

ich finde nach wie vor das WWE voreilig und vorallem überreagiert hat, im eifer des gefechts sagt man schnell was, was man eigentlich nicht so meint... WWE will meiner meinung nach nur als super sauber da stehen!
denke das die presse in den USA bissl schärfer is als hier bzw sowas einfach schneller und stärkere Auswirkungen hat als hier von daher kann ich schon bissl verstehen das WWE da schnell reagiert. Später wieder einstellen wenn sich alles wieder gelegt hat könn sie ja auch wieder
 
Finde das alles ehrlich gesagt auch überzogen, vorallem das Gelaber von Person des öffentlichen Lebens und Vorbild etc. Das bedeutet für mich doch nur, dass er sich "draußen" ordentlich geben muss. Hier kommt, wo auch immer her, der Mitschnitt eines privaten Gesprächs ans Licht, wo er noch dazu scheinbar ziemlich aufgeregt wegen seiner Tochter war. Also bitte. Rassistische Sprüche sind sicher nicht gut zu heißen, auch im privaten Bereich, aber wie hier medial gleich verurteilt wird ist für mich zu überzogen. Aber das ist es dann wenn man eine Person des öffentlichen Lebens ist. Schade dass seine Karriere nun mit diesem traurigen Schlusspunkt endet. Hat er sich nun aber letztlich selbst zu zu schreiben.
 
meine güte, natürlich macht die wwe das um sauber dazustehen. wie naiv muss man denn sein, etwas anderes zu glauben. sie hat ne menge heat durch den abgang und die umstände des abgangs alberto del rios gezogen. sie können sich einen neuerlichen vorfall im bereich rassismus schlicht nicht erlauben. sie handeln nicht überzogen, sondern konsequent.

und dabei spielt es keine rolle, was jemand anderes sagt. hogan hat eine üble, rassistische bermekung gemacht. die wwe distanziert sich durch ihren umgang mit hogan davon, fertig.

und zu dem "im privaten geäußerten": natürlich sagt kaum jemand mit hogans stand in der öffentlichkeit sowas. so dumm ist er nun auch wieder nicht.
 
Im Endeffekt ist es aber auch völlig uninteressant. Der Typ juckt mich nicht die Bohne. Hatte tolle Momente als Kind mit ihm, aber was habe ich nun davon, mir darüber den Kopf zu zerbrechen, ob Hogan ein Rassist ist oder nicht?

Letzten Endes kann man nun im Kreis diskutieren. Hogan sollte sich mal selbst zu Wort melden. Wie glaubwürdig aber seine Argumentation sein wird, ist eine andere Frage.
 
Nun gut. Dann machen wir mal den Sack zu. Letzten Endes kann die WWE selbst darüber entscheiden, was mit der Figur "Hulk Hogan" passiert. Sie haben ihn kreiert, sie können ihn zerstören.
 
Nun gut. Dann machen wir mal den Sack zu. Letzten Endes kann die WWE selbst darüber entscheiden, was mit der Figur "Hulk Hogan" passiert. Sie haben ihn kreiert, sie können ihn zerstören.

Nö, Hulk Hogan wird trotzdem weiter existieren, auch ohne die WWE und deren HOF. Er ist schon in den 80er Jahren größer geworden als der Sport selbst.

Trotzdem war mir eine vereinte Hulkamania mit WWE immer am liebsten.

Wenn er sich nun aber öffentlich dafür entschuldigt, sollte man doch endlich mal aufhören Steine auf ihn zu werden. Gibt es kein Verzeihen? Darf man ihm das nicht verzeihen? Oder rennt er jetzt mit Hakenkreuzen durch die Gegend??
 
Zurück
Oben