Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, die Hogan Hater haben doch nur auf sowas gewartet. Ich will das jetzt auch gar nicht gutheißen, aber hier wird einfach wegen einer uralten Aussage ein Fass aufgemacht... dabei wird vergessen dass Hogan mit Mr. T und Dennis Rodman gut befreundet war.

Aber eins ist doch klar, hat Hogan in 2-3 Jahren wieder einen WWE Run, ist McMahon alles andere als integer. Mal sehen ob Hogan nun wieder woanders unterkommen wird.

Selbst als Hogan Fan muss ich aber bedauerlicherweise sagen, dass er sich in den letzten Jahren ein paar blöde Dinger erlaubt hat. Er ist ein bisschen wie Boris Becker in Deutschland. :D
 
Jetzt steht zur Diskussion hogan aus der Hall of fame zu entfernen. Einer Hall of fame die vergewaltiger (Mike Tyson) und evtl einen Mörder (snuka) beherbergt. Jetzt macht die wwe sich lächerlich.

Ach ja bei wwe 2k16 Videospiel ist hogan auch raus.
 
Ist Vince auf einem Trip die Figur Hogan zu zerstören? Lächerlich trifft es da sehr gut.

Sogar Dennis Rodman hat sich nun für Hogan eingesetzt.

Schade was da geschieht. Da werden über 30 Jahre Zusammenarbeit (mit Unterbrechungen) einfach mal gekillt. Unfassbar.
 
”She is making some real bad decisions now. My daughter Brooke jumped sides on me. I spent $2-3 million on her music career, I’ve done everything like a jackass for her. The one option Brooke had, Brooke’s career besides me, is [to] sell beach records."” They claim Hogan was mad because a "black billionaire guy" had offered to fund her music career. They then quoted Hogan as saying, “I don’t know if Brooke was f*****g the black guy’s son. I mean, I don’t have double standards. I mean, I am a racist, to a point, f*****g n*****s. But then when it comes to nice people and s***, and whatever."” They claim he later said, "I mean, I’d rather if she was going to f*** some n*****, I’d rather have her marry an 8-foot-tall n***** worth a hundred million dollars! Like a basketball player! I guess we’re all a little racist. F*****g n*****.”

Und deswegen das ganze Drama? :lol: Stammen diese Äußerungen nicht aus einem privaten Bumsvideo? Sofern er so etwas nicht gerade im Interview (als Repräsentant der WWE) ablässt, sollten solche privaten Äußerungen (wahrscheinlich nicht mal mit nem klaren Kopf) wohl gerade noch drin sein dürfen, ohne dafür direkt öffentlich zur Persona non grata erklärt zu werden. Inhaltlich muss man dem ja nicht zustimmen aber ne eigene Meinung muss schon gestattet sein. Ob einen diese Meinung nun passt oder eben auch nicht. Zumal man mit Hogan sicherlich alles aber keinen Rassisten verbindet :waah:
 
Ich bin mir sicher das war nicht ernst gemeint sondern nurr bullshit aus dem wütenden bauch heraus. Ein rassist hat keine schwarzen freunde.
Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht, welche Freunde Hogan hat und ich weiß nicht, was er sagt, wenn er wütend ist. Aber wenn ich wütend bin, sage ich auch nicht: "Ich bin chinesischer Feuerschlucker, verdammte Elefanten.", es sei denn, ich hätte tatsächlich chinesische Wurzeln, würde in meiner Freizeit im Zirkus auftreten und wäre daher Elefanten nicht wohlgesonnen. Und wenn ich kein Rassist wäre, würde ich nicht sagen, dass ich einer bin und es mit "fucking niggers" dezent untermauern. Ich kann natürlich nur von mir auf andere schließen, aber es gibt bullshit und dann gibt es Bullshit.
 
Ist Vince auf einem Trip die Figur Hogan zu zerstören? Lächerlich trifft es da sehr gut.

Sogar Dennis Rodman hat sich nun für Hogan eingesetzt.

Schade was da geschieht. Da werden über 30 Jahre Zusammenarbeit (mit Unterbrechungen) einfach mal gekillt. Unfassbar.
als ob Rodman ernst nehmen kannst ^^ Der Typ is auch fertig mit allem... Das sind für mich keine Gerüchte sondern durch die Mittschnitte einfach fakten. Da musste WWE reagieren und da haben sie richtig gemacht. Wieso sollte er Hogan zerstören? Er bringt doch Geld und irgendwann kommt er auch wieder aber jetzt war es einfach richtig sich von ihm zu trennen
 
als ob Rodman ernst nehmen kannst ^^ Der Typ is auch fertig mit allem... Das sind für mich keine Gerüchte sondern durch die Mittschnitte einfach fakten. Da musste WWE reagieren und da haben sie richtig gemacht. Wieso sollte er Hogan zerstören? Er bringt doch Geld und irgendwann kommt er auch wieder aber jetzt war es einfach richtig sich von ihm zu trennen

Ihn aus der HOF zu entfernen ist trotzdem Unsinn.
 
Ich bin mir sicher das war nicht ernst gemeint sondern nurr bullshit aus dem wütenden bauch heraus. Ein rassist hat keine schwarzen freunde.

Stimmt, weil die die irgendwas rassistisches von sich geben, haben ja auch laut eigener Aussage immer viele ausländische Freunde, weswegen sie ja gar kein Rassist sein können...

Das ist ein Phänomen was gerade im Alltagsrassismus sehr, sehr häufig beobachtet werden kann.

(Das soll jetzt keine Wertung der ganzen Geschichte sein, nur deine Aussage ist imo nicht wirklich zutreffend)
 
Und? Er hat vor Wut und im völlig privaten Rahmen mal rassistische Begriffe von sich gegeben. Was ein Skandal.. Deswegen ist der Hogan nun ein ganz böser Rassist, welcher komplett aus der WWE-Geschichte getilgt gehört? Und dies gerade in Amerika, einen Land voller total aufgeschlossener und vorurteilsfreier Menschen :gerri: Wer kennt nicht diese unzähligen Bilder der ganzen mischfarbigen Beziehungen im heutigen Amerika? Hogan ist da nicht mehr oder weniger Rassist als geschätzt 90+x% aller übrigen Amerikaner!

An was wird sich hier eigentlich so hochgezogen? Am bösen N-Wort, welches scheinbar für die Quote in die Shows eingebaut werden darf. Ein Wort, welches mittlerweile in gefühlt jeden 2 Song auftaucht aber während einer Wutansprache in nem privaten Porno nicht fallen darf? Oder stört man sich so an Hogans inhaltliche Aussage? Dieses "nur mit meines gleichen" ist sicherlich nicht nur in Amerika weit verbreitet. In Amerika kommt es aufgrund der Geschichte halt nur so extrem zum tragen.

Im Endeffekt ist das alles total lächerlich und sicher nicht die ganze Aufregung wert :kaffee:
 
Und? Er hat vor Wut und im völlig privaten Rahmen mal rassistische Begriffe von sich gegeben. Was ein Skandal.. Deswegen ist der Hogan nun ein ganz böser Rassist, welcher komplett aus der WWE-Geschichte getilgt gehört? Und dies gerade in Amerika, einen Land voller total aufgeschlossener und vorurteilsfreier Menschen :gerri: Wer kennt nicht diese unzähligen Bilder der ganzen mischfarbigen Beziehungen im heutigen Amerika? Hogan ist da nicht mehr oder weniger Rassist als geschätzt 90+x% aller übrigen Amerikaner!

An was wird sich hier eigentlich so hochgezogen? Am bösen N-Wort, welches scheinbar für die Quote in die Shows eingebaut werden darf. Ein Wort, welches mittlerweile in gefühlt jeden 2 Song auftaucht aber während einer Wutansprache in nem privaten Porno nicht fallen darf? Oder stört man sich so an Hogans inhaltliche Aussage? Dieses "nur mit meines gleichen" ist sicherlich nicht nur in Amerika weit verbreitet. In Amerika kommt es aufgrund der Geschichte halt nur so extrem zum tragen.

Im Endeffekt ist das alles total lächerlich und sicher nicht die ganze Aufregung wert :kaffee:
Natürlich wird es von den Medien nun teils unnötig aufgeblasen aber Rassismus ist nun mal Rassismus und hat auch im privaten Raum nichts verloren Punkt. Es geht auch nicht mal um das N-Wort sondern eher um die inhaltliche Aussage und die ist durch und durch Evil.

Hogan ist und bleibt eine Wrestling Legende aber sein Image ist dahin, das wird er nicht mehr reparieren können R.I.P
 
Und? Er hat vor Wut und im völlig privaten Rahmen mal rassistische Begriffe von sich gegeben. Was ein Skandal.. Deswegen ist der Hogan nun ein ganz böser Rassist, welcher komplett aus der WWE-Geschichte getilgt gehört? Und dies gerade in Amerika, einen Land voller total aufgeschlossener und vorurteilsfreier Menschen :gerri: Wer kennt nicht diese unzähligen Bilder der ganzen mischfarbigen Beziehungen im heutigen Amerika? Hogan ist da nicht mehr oder weniger Rassist als geschätzt 90+x% aller übrigen Amerikaner!

An was wird sich hier eigentlich so hochgezogen? Am bösen N-Wort, welches scheinbar für die Quote in die Shows eingebaut werden darf. Ein Wort, welches mittlerweile in gefühlt jeden 2 Song auftaucht aber während einer Wutansprache in nem privaten Porno nicht fallen darf? Oder stört man sich so an Hogans inhaltliche Aussage? Dieses "nur mit meines gleichen" ist sicherlich nicht nur in Amerika weit verbreitet. In Amerika kommt es aufgrund der Geschichte halt nur so extrem zum tragen.

Im Endeffekt ist das alles total lächerlich und sicher nicht die ganze Aufregung wert :kaffee:

Wie gesagt ich will/kann die Geschichte nicht werten. Hab kaum News dazu verfolgt etc, weil es mich nicht interessiert. MIr ging es nur um die allgemeine Aussage.

Und nur weil es 90+x oder mehr machen, macht es die Sache nicht besser, eher im Gegenteil.

Aber ich bin dann jetzt hier raus, damit ihr weiter über das eigentliche Thema diskutieren könnt.
 
Wenn es eine aktuelle Äußerung gewesen wäre, könnte ich den Rummel ja noch verstehen, aber das ist 8 Jahre her.

In der Zwischenzeit kann sich ein Mensch und dessen Ansichten doch längst geändert haben.
 
Wenn es eine aktuelle Äußerung gewesen wäre, könnte ich den Rummel ja noch verstehen, aber das ist 8 Jahre her.

In der Zwischenzeit kann sich ein Mensch und dessen Ansichten doch längst geändert haben.
Theoretisch geht vieles, aber, und erneut ohne klar sagen zu können, dass es bei Hogan nicht der Fall sein könnte, wie wahrscheinlich ist es, dass ein Mensch ohne verheerende Zwischenfälle mit 61 eine vollständige andere Weltanschauung hat als mit 53?
 
:drunter:Hulk Hogan:drunter:
Damit ist er bei mir unten durch, und das als Held meiner Kindheit.
Da kann man es sich noch so schon zurechtrücken und sagen, jaaaa ist doch alt, das hat er aus der Wut heraus gesagt etc.
Aber es spielt doch keine Rolle od das frisch ist oder nicht. Es geht doch um den Mensch Hulk Hogan und was man von ihm zu halten hat.
Und Aussagen wie
"Ich bin Rassist wenn es darum geht das weiße Frauen Sex mit schwarzen Leuten haben.[...]. Ich denke wir sind alle ein bisschen rassistisch. Fucking Niggers!"
sind halt nicht wie man normalerweise aus dem Bauch raus sagen würde "was für ein Arschloch" oder so. Das spiegelt schon zum Teil auch die Denkweise wider.
 
"Seine Tochter soll lieber von einem 3-Meter Schwarzen gevögelt werden, anstatt des Sohnemannes eines reichen Schwarzen!"

:kaffee:

Ist auch zutiefst mein Wunsch und ich bin so wütend, dass ich noch keine Tochter habe!

:lol:
 
Zurück
Oben