G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
- Die Dudley Boyz gaben der Sports Illustrated kürzlich ein Interview und zeigten sich dort verwundert darüber, dass sie von der WWE als Team noch nicht wieder gebookt wurden. So beschrieb Team 3D, dass beide sich in der besten Verfassung ihrer bisherigen Karriere befänden und sogar fitter seinen, als bei ihrem Run vor 15 Jahren. Die derzeitige Ausrichtung der WWE, wo man aktiv in die Zukunft investiert, würden sie zwar verstehen, doch man bräuchte auch heute noch Veteranen, die den jungen Stars zeigen, wie es gemacht wird. "Holt die Dudley Boyz wieder in die WWE und die Tag Team Division würde sofort wieder mehr Glaubwürdigkeit bekommen." heißt es weiter. Zudem sagten die Dudleys, dass sie als Team jedes andere Team und jeden Style gut worken könnten und so könnten sie nicht nur jedes Team irgendwie over bringen, sondern diesen Teams auch noch Einiges beibringen und sie besser machen. "Die Sache ist ganz einfach - Die Dudleys zurück in der WWE wäre Best For Business." Nur die WWE wisse, warum man Team 3D noch nicht zurückgeholt habe. Aber vielleicht würde der 3D, welcher beim Rumble 2015 von Bubba Ray und R-Truth ausgeführt wurde, eines Tages noch einmal von Bubba und D-Von ausgeführt werden.
Quelle moonsault
Tables! Tables! Tables!
Quelle moonsault
Tables! Tables! Tables!



