Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade die gestrige Raw fertig geschaut! Hat Triple H das Ruder übernommen oder was ist da los bei der WWE die beste Raw seit Monaten. Edge & Christian als Hosts, Brock war anwesend, Bad News Barrett Rückkehr, Ryback & Cesaro Promo das Finale mit Seth Rollins und Cena bringt die Authority back!

Hightlight natürlich: DANIEL BRYAN IS BACK für den Royal Rumble 2015. Was eine Promo, was ein Mark-Out. Der beste Wrestler der Welt kommt zurück und muss nicht seine Karriere verletzungsbedingt aufgeben!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gänsehaut, was eine Promo, die Crowd völlig am ausflippen am Ende! WWE verkackt es jetzt nicht und lasst Bryan den Rumble gewinnen das wir für WM 31 Bryan vs Lesnar oder Bryan vs Cena sehen!

Jetzt wo reigns und Danielson wiederkommen bzw wieder da sind dürfte das Thema wwe heavyweight championship wieder interessant werden. So hat man ja jetzt mit lesnar, cena, Rollins, Bryan und reigns mindesten 5 Kandidaten dafür. Alle besser als bootista oder randy borton.

Ich habe ja nix gegen Daniel Bryan, aber dieses Hände in die Höhe und YES YES Geschrei finde ich ganz furchtbar. Das ist nicht cool, sondern unglaublich kindisch. Wie gemacht für die ganz ganz kleinen.

Ich denke mal den Rumble werde ich ordern, und natürlich die WM.

Und ich oute mich als Cena Fan, wobei Fan übertrieben ist bei dem bisschen was ich im Jahr gucke. Aber er ist für mich einer der wenigen, die es einfach drauf haben. Der hätte auch wunderbar in die Showtime Ära gepasst.

Nur hat cena leider nur seine 4-5 moves. Kriegt auf die Nase und dann folgt super cena ;)

Viele der besten und legendärsten Wrestler hatten ihre 4-5 Moves, das gehört zum Wrestling auch dazu. Allerdings können viele der 4-5 Moves Wrestler auch sehr viel mehr, allerdings erlaubt ihr Wrestlingcharakter nicht mehr.

Und wenn es zu wild und movereich wird, sieht es auch oft albern aus, und die Show wird zu sehr deutlich.

orton ist verletzt oder hat pause und batista ist nicht mehr dabei

mmn zeigen momentan die beste performance:
1. rollins sowohl aktiv als auch passiv richtig krass
2. ziggler, der is so wild da sieht es oft aus wie ne rauferei :D
3. ambrose, verrückt, wirft alles rum und jeden irgendwo rein....da gefällt mir die unberechenbarkeit

Mister Trapezmuskel himself bill Goldberg. Fand den als Kind immer cool. Bei der wwe durfte er ja auch etwas mehr zeigen. 5-10 Minuten schläge kassieren
Spear out of nowhere
Jackhammer
Ende :D

als jugendlicher war ich auch großer goldberg fan...
war halt von der statur ein brachialer typ.
aus heutiger sicht extrem einfältig aber damals habe ich ich gefeiert...hatte ein riesen poster im zimmer.

als er getasert wurde von hall...ich bin ausgerastet. obwohl ich die nWo auch immer cool fand... ach ich will nochmal 12 sein und das ganze nochmal neu erleben. aber diesmal mit premiere für alle PPV´s :D

goldberg-jackhammer-hogan-o.gif

Goldberg > Hogan :dhoch:

Goldberg bekam damals halt genau diese Rolle, die er dann auch perfekt verkörperte. Natürlich war das kein Techniker. Ich glaube viele verwechseln hier das tatsächliche Können mit den jeweiligen Rollen.

Und in der WCW nWo Phase war Goldberg ein fettes Zugpferd.

Goldberg bekam damals halt genau diese Rolle, die er dann auch perfekt verkörperte. Natürlich war das kein Techniker. Ich glaube viele verwechseln hier das tatsächliche Können mit den jeweiligen Rollen.

Und in der WCW nWo Phase war Goldberg ein fettes Zugpferd.

ja er war DER mann für die rolle. und die WCW baute so einen superstar auf der leider nciht viel zeigen durfte...jede menge kämpfe unter einer minute nur um den streak so gewaltig wie möglich von der anzahl der siege her zu gestalten.

und natürlich ist mir klar dass die meisten mehr können als ihre rollen erlauben zu zeigen, ich dachte nocht das man das hier extra erwähnen muss.

nur bei ryback habe ich da so meine zweifel :D

Zurück
Oben