Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir das Harper - Ziggler Match gerade angesehen. Hatte 2-3 gute Momente, aber ansonsten hat es mich nicht überzeugt. Ich mag Ladder-Matches aber auch nur, wenn der Wrestlinganteil nicht zu kurz kommt.

Da geht nichts über dieses hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Im Harper - Ziggler Match hat man diese Verbissenheit und Intensität vor dem Bildschirm gespürt, die die beiden beim heimischen Zuschauer auslösen. Es war schon sehr stark an der PG Grenze und das ein oder andere Mal, hab selbst ich gut gestaunt.
 
Hab mir das Harper - Ziggler Match gerade angesehen. Hatte 2-3 gute Momente, aber ansonsten hat es mich nicht überzeugt. Ich mag Ladder-Matches aber auch nur, wenn der Wrestlinganteil nicht zu kurz kommt.

Da geht nichts über dieses hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hab mir das Match gerade mal angesehen :huldig:
Kann mich noch daran erinnern das mich die Bravo Sport eines Mitschülers damals übelst gespoilert hat :(
Hachja gute alte Wrestling Zeit
 
Dacht auch nach es nach Ziggler vs Harper stark weiter geht aber der Rest war einfach nur Lückenfüller obwohl ich sagen muss das KAne vs Ryback besser als erwartet war. Meine dann größte Hoffnung war Ambrose vs Wyatt. War auch für mich klar das zweitbeste Match des Abends aber das Ende war ja so ein Witz.... Ambrose verliert weil er vergessen hat das Kabel zu ziehen...
 
also ich fand 3 matches richtig gut, ziggler harper, cena rollins und wyatt ambrose....waren echt gut und teilweise schon an der grenze...alleine ambrose kurz vor ende...
 
MOTM - WWE Intercontinental Championship
Ladder Match
Luke Harper (c) vs. Dolph Ziggler


Mehr gibt es zu dem Event nicht zu sagen.
Kann man so unterschreiben obwohl ich sagen muss das Ambrose vs Wyatt sehr stark war und auch den richtigen Sieger hatte. Was mich da nur so dermaßen genervt hat war das Match Ende... Sowas von Blöde... Hätte Wyatt da nicht einfach clean und nicht durch sowas gewinnen können?
 
Ich hab Wrestling nie verstanden.
Vielleicht kann mich mal jemand aufklären. Das ist doch alles nur Show. Wie kann man denn dann überhaupt Titel gewinnen? Wer gewinnt oder verliert hat ja dann nichts damit zu tun wie gut man ist.
 
gaaaanz kurz gefasst:
ja, es ist show. ja, das ende der kämpfe ist abgesprochen. allerdings nicht zwingend der ganze kampf (das improvisieren die meisten wrestler. nur einige spots und bestimmte moves werden abgestimmt).
wer gewinnt und verliert bestimmt natürlich der storywriter. (bzw. die führenden personen des unternehmens) zu jeder auseinandersetzung gehört eine geschichte, eine fehde. die wird von einer art drehbuchautoren geschrieben, die die ganze geschichte von vorne bis hinten durchplanen. daran wird sich orientiert und darüber wird der champion auf lange sicht bestimmt.

und trotzdem ist es prestigeträchtig, einen titel zu halten. man ist das aushängeschild der company, das gesicht der ganzen sache. das bekommt nicht ein x-beliebiger sondern schon jemand, der sich verdient gemacht hat, der beim publikum (positiv oder negativ) ankommt.
 
Bei YT gab es mal ein tolles Video, in dem sie Wrestling-Training zeigen, wie kommuniziert wird und wie viel Sport und Perfektion in den Moves steckt, damit nichts passiert. Es geht ja auch immer darum, eine gute Show abzuliefern, bei der sich niemand verletzt.
 
Ich hab Wrestling nie verstanden.
Vielleicht kann mich mal jemand aufklären. Das ist doch alles nur Show. Wie kann man denn dann überhaupt Titel gewinnen? Wer gewinnt oder verliert hat ja dann nichts damit zu tun wie gut man ist.

Zum Großen Teil ist alles abgesprochen, was den Sieger/Verlierer betrifft und wie schon von anderen beschrieben, ein paar Spots. Jedoch haben die langjährigen Akteure auch viel Platz zum improvisieren und können den Kampf nach Lust und Laune gestalten. Außerdem sind Sachen wie z.B. Stuhlschläge, die Bumps auf Tische usw. nicht ein bisschen Show, was man häufig auch daran bemerkt, wenn am nächsten Tag die Fotos der Verletzungen/Schmerzflecken veröffentlicht werden.
 
Das stimmt. manchmal, bei besonderen kämpfen, sagen die schonmal: lang zu
Vor ein zwei main events zb hatte randy orton nen fetten cut und geblutet ohne ende
Er hat aber trotzdem weiter gemacht

Der reiz beim wrestling liegt einfach nur am entertainment und damit verbunden den rivalitäten, stunts und stories
 
Jo wrestlemania. Batista bomb into rko. Leider war unter der Tischplatte noch ein TV Monitor auf den Orton geknallt ist.
 
Zurück
Oben