Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der punkt ist, dass die wwe es jedes mal verkackt, einen potentiellen star weiter zu pushen. sie hollen immer wieder irgendeine bemmsbirne zurück, die dann unsinnige siege einfährt: the rock (so sehr ich ihn mag), lesnar, HHH... oder sie trauen sich nicht, neben cena jemanden aufzubauen. sie haben großartige leute, die over sind wie sau (punk, bryan, ziggler, auch jemand wie zack ryder) und was kommt dabei raus? nix.
So und nicht anders. Solange die Stars noch da sind und ziehen wird nix geändert. Aber auch ein Cena wird mal weg sein, oder Triple H wird auch nicht mehr wrestlen können, außer Orton seh ich da kein echten Mainer der noch lange da is. Allein was die mit Bray machen is ohne Worte... Bryant is zwar Mainer aber noch nicht DER Topstar aller Cena. Vllt dämmerts nun und man macht was aus Wyatt, Ziggler , Ambrose, Reigns und Rollins
 
Ich frage mich nachwievor, was an Cena zieht :? Ich versteh' nicht, was die WWE oder Leute an dem haben. Sämtliche Matches, die ich mir mit/von dem nun angesehen habe, waren entweder öde, wirkten wenig elektrisierend oder waren (von ihm) schlecht gespielt.

Klar, nicht jeder kann The Rock sein (ich liebe den Typen einfach für seine Live-Performance), aber Cena wirkt für mich wie 'ne billige Plastik-Actionfigur.
 
also ambrose, ziggler und bryan werden doch recht gut gezogen...es fehlt noch ein richtig schönes arschloch :D
Orton. Das einzige Problem is das er als Heel sich nicht entfalten darf und vor seinem Face turn von den Fans schon als Face angenommen wurde. Ähnlich wie bei Cena damals als er noch der Rapper war...

Wie schonmal geschrieben hätte ich die Streak Reigns brechen lassen, verbunden mit einem Heel Turn und Booom Monster Heel aber was hab ich zu sagen
 
das kann Reigns auch. find das der impact bei Reigns bissl mehr wirken kann. Ambrose kannste auf grund seines Gimmiks ohne probleme zum Heel machen, bei Reigns wird das schon schwieriger da er von den Fans nur als Face angenommen wird. Da brauch es schon ein gewissen Impact. Daher wäre Reigns mein Kandidat für die Streak gewesen
 
Cena müsste mal nen richtigen heel machen...aber komplett, richtig überraschend
Der is momentan nur langweilig, aber immerhin sorgt er für stimmung

Aus kane ne richtige maschine machen
Wo is jericho eig schon wieder hin?

Mmn gibts ein heel problem...

Edit: ambrose finde ich mittlerweile genial
 
cena wird niemals heel. er verkauft merch wie blöd (als face), berührt jeden (man liebt oder hasst ihn, niemandem ist er egal), ist ein absolut loyaler vorzeigemitarbeiter (egal, was man von der figur hält, die er spielt) und bringt dadurch einfach kohle ohne ende.

und was reigns bzw ambrose angeht: ich finde, dass ambrose einfach um längen mehr charisma hat. ein sieg von reigns mit gleichzeitigem heelturn wäre sicher aufgrund des sieges ein impact, aber nicht auf grund der turns. dazu ist sein standing noch nicht gut genug, denke ich. aber reigns wäre sicherlich auch nicht verkehrt gewesen, da sind wir uns einig!
 
das problem is das die Reigns für mich einfach zu schnell pushen. Ich mein Reigns wurde ja von den Fans immer mehr gefeiert und WWE hat das auch gemerkt, was ja auch gut is, aber leider find ich übertreiben sie es echt mit dem Push. Anstatt ihm richtige Fehden zum pushen zu geben und das langsam zu machen hab ich das Gefühl das die dem bis WWE zum Titelkandidaten machen wollen.

Aber sowas kann einfach nach hinten los gehen wenn man merkt das die Reigns einem wirklich aufdrücken wollen
 
Do Leute den Thread mal wieder bissl pushen... diesen Sonntag TLC... Eure Erwartungen? Für mich viel Füller mit drin, aber Harper vs Ziggler und Wyatt vs Ambrose sind für mich 2 potentielle Match of the night Kandidaten. Der Rest ist für mich zu vorhersehbar
 
cena vs rollins könnte gut werden, denn rollins macht ja recht spektakuläre sachen....cena an sich is langweilig
ich hoffe noch auf die tag team matches, gerade usos vs mizdow
 
ja denk schon auch das Cena vs rollins gut wird aber da is klar das Cena gewinnen wird. Allein weil er ja laut Gerüchten die schon seit Monaten rum gehen nochmal gegen Brock ran soll...

Außerdem hat rollins den koffer was soll das bring wenn er gewinnt und Cena nicht mehr Nr 1 Herausforderer ist? Ist denk ich nur ne Stipulation für die Kiddies in den USA um das alles interessanter zu machen
 
Rollins gewinnt gegen Cena. Kämpft dann gegen Brock. Verliert und im Anschluss unfaires verdreschen von Brock durch Kane und Co. Dann cash in des money in the bank und Sieg im zweiten Anlauf. Schwups Titelwechsel.
 
Rollins gewinnt gegen Cena. Kämpft dann gegen Brock. Verliert und im Anschluss unfaires verdreschen von Brock durch Kane und Co. Dann cash in des money in the bank und Sieg im zweiten Anlauf. Schwups Titelwechsel.
Gute Idee aber glaub die halten immer noch am Plan fest das Reigns Brock bei WM um den Titel besiegen soll. Aber irgendwann muss ja Rollins mal cashen. Das Jahr is ja bald rum in dem er cashen kann...
 
Zurück
Oben