So und nicht anders. Solange die Stars noch da sind und ziehen wird nix geändert. Aber auch ein Cena wird mal weg sein, oder Triple H wird auch nicht mehr wrestlen können, außer Orton seh ich da kein echten Mainer der noch lange da is. Allein was die mit Bray machen is ohne Worte... Bryant is zwar Mainer aber noch nicht DER Topstar aller Cena. Vllt dämmerts nun und man macht was aus Wyatt, Ziggler , Ambrose, Reigns und Rollinsder punkt ist, dass die wwe es jedes mal verkackt, einen potentiellen star weiter zu pushen. sie hollen immer wieder irgendeine bemmsbirne zurück, die dann unsinnige siege einfährt: the rock (so sehr ich ihn mag), lesnar, HHH... oder sie trauen sich nicht, neben cena jemanden aufzubauen. sie haben großartige leute, die over sind wie sau (punk, bryan, ziggler, auch jemand wie zack ryder) und was kommt dabei raus? nix.
Ich versteh' nicht, was die WWE oder Leute an dem haben. Sämtliche Matches, die ich mir mit/von dem nun angesehen habe, waren entweder öde, wirkten wenig elektrisierend oder waren (von ihm) schlecht gespielt.