Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hat die WWE wirklich super hinbekommen. Ich schau mir jeden Dienstag Morgen die Sendungen, ohne jegliche Spoiler an und bin selbst so überrascht gewesen und hab fast einen Mark-Out Moment des Grauens erlebet, da ich seit Tag 1 ein großer Rocky Fan bin. Damals bei der Survivor Series, als er sein Debut im Elimination Match hatte und als letzter im Ring, den Sieg errungen hat. Tolle Zeiten gewesen!

:dhoch:
 
Das hat die WWE wirklich super hinbekommen. Ich schau mir jeden Dienstag Morgen die Sendungen, ohne jegliche Spoiler an und bin selbst so überrascht gewesen und hab fast einen Mark-Out Moment des Grauens erlebet, da ich seit Tag 1 ein großer Rocky Fan bin. Damals bei der Survivor Series, als er sein Debut im Elimination Match hatte und als letzter im Ring, den Sieg errungen hat. Tolle Zeiten gewesen!

:dhoch:

Bin auch großer Rock-Fan aber erst seit er "The Rock" wurde und ein Mitglied der Nation of Domination viele haben ihn ja noch gehasst als Rocky Maivia:

RockyMaivia_1.jpg

:lol:

Zum Glück hatte die WWE damals WWF noch erkannt was für ein Potenzial und Charisma wirklich in ihm steckte.

27.jpg

If you smell what the Rock is cookin... :huldig:
 
habs heute auch gesehen...sehr geil
aber mmn ist die momentane ära unter hhh besser als die vorige pg
gibt schon einiges, wird hier mmn etwas klein geredet
alleine der kampf von kane gegen daniel brian, unfassbar gut
 
DAS war für mich damals der beste Moment einer Wiederauferstehung!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Also die WWE will uns doch verarschen! :wand::fp:

Tatsächlich sieht WWE vor Brock Lesnar erst wieder im nächsten Jahr für die TV-Shows einzusetzen und wenn sich die gegenwärtige Planung nicht ändert, soll Lesnar beim Royal Rumble 2015 erneut auf John Cena treffen. WWE überlegt Rusev in das Titelmatch eingreifen zu lassen um damit eine Fehde zwischen Cena und Rusev für WrestleMania 31 starten zu lassen.

Übrigens, zuvor machte man sich bei WWE Gedanken Brock Lesnar noch in diesem Jahr für eine kurze Fehde gegen Big Show zurückzubringen. Man hätte sich ein Titelmatch bei einen der anstehenden PPV Events zwischen „The Beast“ und „The Worlds Largest Athlete“ vorstellen können, doch diese Idee wurde fallen gelassen.

Paul Heyman soll ebenfalls erst wieder 2015 zurückkehren, denn er allein könnte Lesnars lange Pause gar nicht kompensieren und würde nach mehreren Auftritten auf das Fehlen von Brock Lesnar aufmerksam machen. Deshalb hat WWE mit der Main Event Storyline zwischen, Cena, Ambrose & Rollins für Hell in a Cell ein vorläufiges Ablenkungsmanöver gestartet.

Quelle: http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/4772-spoiler-wann-brock-lesnar-zurückkehrt-vorgesehene-pläne-für-den-wwe-world-heavyweight-champion-weshalb-paul-heyman-momentan-fehlt.html
 
Das habe ich auch vorhin gelesen. Absoluter Schwachsinn und Müll! Wie kann man so etwas booken? Ich meine, das Unternehmen scheffelt doch genug Millionen, da kann man mit einem Brock Lesnar auch einen weitaus besseren Vertrag aushandeln, da man eindeutig sieht, das dieser Leute an den Bildschirm zieht.

Die Fans vor Ort in der Arena sollten mal als Einheit die Show boykottieren. Das geschah auch damals zum Teil nach CM Punks Abgang. So wurde in Chicago bei Raw davor eine Facebook Seite eingerichtet, damit so viele Menschen wie möglich erreicht werden und es wurden Absprachen gehalten, was zu welcher Zeit einheitlich passieren wird.
 
Die Regel lautet der Titel muss zumindest einmal verteidigt werden in 30 Tagen. Wenn er zum Rumble erst wieder ein Kampf bestreitet sind das ganze 4 Monate somit 120 Tage nach Night of The Champions. Dazu kommt noch der Money In The Bank Koffer ist für die nächsten Monate annulliert und kein nicht eingelöst werden. Was ein Witz. Vince braucht dringend wieder eine starke Konkurrenz im Nacken wie die WCW früher.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Richtig gute Raw-Ausgabe gestern, hier komplett auf Youtube. Dean also gegen Seth endlich in Hell in a Cell.
Highlight für mich war war ganz klar Mizdow und die "We Want Mizdow" Chants waren zu geil. Der verdient echt nen Push wieder nachdem er zum Mega-Jobber degradiert worden ist. Bomben-Entertainer der Mann!
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was ein geniales und zugleich lustiges Segment zweier Legenden. Es riecht gewaltig nach The Rock vs Triple H für WM XXXI :dhoch:
beste....geiles video
die beiden bei wm? dann schwimm ich hin

edit: bei lesner kann ich nur zustimmen, der perfekte bösewicht, seh den sehr gerne...allerdings muss er unbedingt an seiner movepalette arbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre gerne gestern in Frankfurt gewesen, aber hatte leider den Vorverkaufsstart um ca. 2 Stunden verpennt, somit waren die ganzen Reihen am Ring ausverkauft.

:|
 
eigentlich sehr clever...wiese ist fit, kann sich abrollen bzw fallen und hat sportliche erfahrung auch vor publikum
bin mal gespannt ob der auch mal nen fight bekommt
 
An seiner Fitness besteht wohl kein Zweifel. Mich würde interessieren ob es schon so was wie Tryouts gab wo er auch mal Wrestling-Aktionen durchführen musste. Rollen und Fallen ist das eine, den anderen so zu schmeißen/ treten dass er sich nicht das Genick bricht oder eine Karriere-beendende Gehirnerschütterung zuzieht das andere. #Goldberg
 
Zurück
Oben