Mandos
Aure entuluva!
Liegt aber auch daran, dass viele nicht so ganz verstehen was es ist - obwohls immer gesagt wird: Sports Entertainement. Da gehts rein um die Unterhaltung. Und für die Kämpfe muss man halt sportlich schon etwas drauf haben. Die macht man auch einfach nicht so. Über die Jahre ist das Schauspielerische eben immer wichtiger geworden.
Ich kann damit auch nichts mehr anfangen, gönne da aber jedem seinen Spaß dran. Ich denke ich Deutschland wird Wrestling ansich eben ganz anders wahrgenommen als in Amerika.
Edit: Und klar, als Kind habe ich das natürlich alles geglaubt was ich so gesehen habe. War das immer eine Aufregung.
Ich kann damit auch nichts mehr anfangen, gönne da aber jedem seinen Spaß dran. Ich denke ich Deutschland wird Wrestling ansich eben ganz anders wahrgenommen als in Amerika.
Edit: Und klar, als Kind habe ich das natürlich alles geglaubt was ich so gesehen habe. War das immer eine Aufregung.
) vs. Crush (RIP 





