Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Motorsport-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Btw.:
Das war gestern ein richtig spannendes Rennen in der Formel E. Ein 4-Kampf an der Spitze, mit Wehrlein und Massa, zwei ex-Formel 1 Fahrer darunter. Durch die Energiebegrenzung und das 2x Aufladen für Extra-Power ist auch ziemlich viel Taktik im Spiel. Richtig unterhaltsam. Mein Interesse wächst.

Bin ja immer wieder erstaunt wie cool die Fahrer nach der Zieldurchfahrt sind und noch ein Interview geben.
Einzige Ausnahme ist wenn da was gravierendes auf der letzten Etappe passiert wie der Reifenplatzer von Evans in Korsika.
Aber sonst sonst sind die immer noch freundlich auch wenn man am Vortag den Wagen weggeworfen hat, aber gut in der WRC muss man mit Enttäuschungen umgehen können :D

Yo, man lässt LEC einfach von hinten starten in Monaco, dann braucht's keine Stallorder.
Die Rennen an sich in der F1 sind langweilig, das einzig Interessante ist, was Ferrari im Laufe eines Rennens (oder Qualifikation) alles mal wieder falsch macht.

War heute das erste Indy 500 für mich. Hatte vor zwei Wochen auch das erste Indycar Rennen angeschaut, perfekter Ersatz für die langweilige F1 Saison bisher. Werde jetzt öfter reinschauen :dhoch:

Jetzt laufen der Formel 1 schon die europäischen Zuschauer Richtung Indy Car weg. Und zwar völlig zurecht. Im Gegensatz zur F1 sind die Rennen spannend und es können mehrere Fahrer und Teams gewinnen. Die F1-Rennen nehm ich zur Zeit nur noch auf und spul sie dann kurz durch. Das ist verschenkte Zeit.

Ich sehne mich nach der Formel 1 der 90er Jahre. Wenig Aerodynamik, man konnte hinter dem Vordemann fahren, ohne sich gleich den Reifen zu schrotten. Heute muss man Abstand halten und "managen". Vielleicht ergibt sich Ende des Rennens noch eine Möglichkeit, anzugreifen.

Wo sind nur die Zeiten hin, wo ein Underdog wie Jordan sogar mal um die WM-Kämpfen konnte...Die F1 ist gerade so uninteressant wie nie zuvor.

Ich bewundere jeden hier aus dem KT der sich den Formel 1 Unsinn jede 2.Woche noch antut :D
Bin schon länger auf Moto GP und WRC umgestiegen, Indy ist auch nicht so mein Fall hab mit aber die Schlussphase des Indy 500 angeschaut.

Laufen die Indy Car-Rennen überhaupt noch im Free TV? Die Rennen habe ich früher auch auf Eurosport geschaut.
Wenn die F1 aus dem Free TV verschwindet, hat es sich damit sowieso erledigt, wie schon mit Fußball.

Zurück
Oben